5.0 von 5 Sternen Super Paket für guten Preis
Ich habe mir dieses Paket zu Weihnachten bestellt. Ich fand den Preis im Ganzen überzeugend, die Spiele kosten einzeln schon sehr viel, dafür dann noch die PS3 Super Slim mit 500GB, das ist einfach für dieses Bundle ein hammer Preis!

Die PS3 Super Slim läuft super, ist auch leise, beim spielen höre ich sie garnicht.
Die Spiele sind...
Vor 19 Monaten von Lisa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leichtes und kleine Gerät, keine hochwertige Verarbeitung, recht laute Ladegeräusche
Bestellung wie immer schnell geliefert, dann auch sogleich ausgepackt.
Zur Playstation: Sie ist merklich kleiner und leichter als mein Vorgänger, die 1.Generation der Playstation 3. Im angeschaltenen Zustand ohne eine Disc ist sie fast nicht zu hören. Sobald man allerdings ein Spiel einlegt und die Playstation zu laden beginnt gibt sie deutlich...
Vor 18 Monaten von Markus B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Paket für guten Preis, 29. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + LittleBigPlanet Karting + PlayStation All-Stars Battle Royale) (Konsole)

Die Spiele sind nicht so meins, aber ganz ok für ab und zu.

Also im Ganzen ein super Angebot!

5.0 von 5 Sternen Klein - Leicht- Leise- mit 500 GB zum Hammer Preis, 15. Dezember 2012
F. Schober "F-S" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
und dabei noch stromsparend gegenüber den anderen Modellen von der Playstation 3.

Liebe Gamer/innen,

zugegeben, Sony muß sich jetzt was einfallen lassen, da die neue "Playstation Generation" schon in den Startlöchern steht. (Stand 15.12.2012) Aber bis es soweit ist, tuts noch die Playstation 3 SuperSlim.
Ich mußte sie mir zulegen, da meine allererste PS 3 -60GB einen Laufwerkschaden hatte, und keine Blu Ray mehr lesen konnte. Nur noch DVDs wurden abgespielt.Und da die 60 GB immer sehr knapp waren für Spiele und Filme, und auch vom Lüftungsgeräusch her sehr nervig war,hab ich mich dann entschlossen, dieses Model zu kaufen.

Wooow...was für ein Unterschied.
Kleiner, kompakter, leiser, handlicher und stromsparend soll sie sein.
Zugegeben die alte PS 3 sah natürlich stylischer aus, und war mit dem automatischen Einzug der Software viel kompfortabler als die Superslim. Außerdem besaß sie 4 USB Anschlüsse , die Superslim nur 2. Aber dann kauft man sich halt einen Adapter, mit mehreren USB Steckplätzen - Problem erledigt.
Außerdem konnte meine alte PS 3 die alten PS one und PS 2 Games abspielen. Die neueren Generation können dies NICHT MEHR!
Aber egal, hab eh fast nur die neuen Games gezockt.

Was für mich natürlich sehr schwer und kompliziert war, war das Übertragen der alten Daten von der alten PS3 auf die Super Slim. Da ich viele Musikdatein und auch Filme und Spielspeicherstände auf meiner alten Fat Lady hatte, dauerte es fast ewig. Aber letztlich hat es dann doch geklappt.
Nur die Singstar Songs, die ich mir im PS Store gekauft hatte fehlen. Da muß ich beim Support nochmals anrufen und nachfragen.
Man braucht dafür ein Ethernet Kabel und muß beides Konsolen damit verbinden. Außerdem muß man beide Konsolen per HDMI Kabel ans gleiche TV anschießen und immer am TV Gerät beim Übertagen am Anfang hin und her switchen. Das war sehr mühseelig hat aber dann doch geklappt.

Fazit:

Die SuperSlim ist wirklich klein, handlich, leichter. Auch die Lüftung ist wesentlich LEISER!!!
Die Software wird oben eingelegt und der Schiebedeckel zugezogen, so kann man auch leicht an die Linsen kommen, wenn mal was dreckig sein sollte.
Und mit 500 GB ist schon mehr drin, als mit nur 60 GB.
Spiele und Games wurden sofort erkannt. Funktioniert alles einwandfrei.
Auch 3 D Filme und Games sind natürlich mit der Superslim möglich - 3 D TV inc. Brillen sind dafür aber notwendig!
Man kann auch seine eigene Musik auf die Superslim importieren, und wie eine Jukebox abspielen lassen.
Gleiches gilt auch für seine eigenen Fotos, die graphisch sehr schön mit dem Programm dargestellt werden können.

An Bord sind auch noch bezahlProgramme wie Maxdome oder Lovefilm worüber man auch Filme abonieren und anschauen kann.
Aber auch im Hauseigenen Playstation Store kann man nicht nur Spiele kaufen, sondern auch Filme leihen oder auch kaufen und runterladen.

Für mich ist die Playstation 3 sowieso ein Allround Gerät, welches ich mir aus meinem Leben nicht mehr weg denken kann.
Ich kann die Wunderkiste hier nur jedem wärmstens empfehlen und bei diesem Preis inc. 2 Spielen kann sich jetzt jeder eine Playstation 3 leisten.

Die Spiele hab ich allerdings nicht gespielt, da es nicht mein Genre von Spielen entspricht, und es mir nur einzig und alleine auf die Konsole ankam, die in diesem Bundle sehr preiswert war.

DAS PERFEKTE WEIHNACHTSGESCHENK.

Ich hoffe, ich konnte bei der Kaufentscheidung etwas helfen, und bei Fragen schreiben sie mir bitte einen Kommentar. Ich versuche dann zu helfen.
Da ich 6 Jahre lang die Ps3 besaß ( das erste Model) denke ich , bin ich schon sehr Ps3 erfahren.

Viel Spaß beim diesem Multimedia Allround System. - Es ist schon lange keine Daddelkiste mehr!

4.0 von 5 Sternen Playstation 3 als Angebot, 2. April 2013
Für den Preis war es wirklich ein gutes Angebot. Zwei Spiele waren dabei - beide nicht atemberaubend aber nett. Bei einer PS3 weiß man was man hat - man hat sich vorher interessiert Informationen eingeholt. Aber dennoch war ich sehr geschockt, wie brotbüchsenhaft die PS3 aussieht. Viel schlimmer als im Internet gezeigt. :) Wirklich wie ein Bausatz als Playstation Alternative wirkt das klapprige Gehäuse und der eher peinliche Mechanismus für das Laufwerk. Unglaublich wie Sony da spart. :) Ich habe die Brotbüchse dahin gestellt, wo man sie nicht sieht. :)

5.0 von 5 Sternen Gutes preis/leistung aber nicht die besten spiele, 25. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
die spiele sind zwar nicht die besten aber das kann man für den preis auch nicht erwarten. Trotzdem top preis/leistung verhältnis, da allein die spiele schon über 100€ kosten würden. Ich habe mir das Bundle eher wegen der ps3 geholt und diese ist leise, Leistungsstark und es macht spaß zu spielen.
Also top angebot, top spielspaß (wenn man sich die richtigen spiele dazu holt).
Ich würde es wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Die Super Slim ist besser als ihr Ruf und, 4. Januar 2013
Aloah,

ich bin Playstation Fan der ersten Stunde und habe jede Sony Konsole zu Hause die es bisher gab. Von der PS One über die PS2 und von der PSP über die Vita bis hin zur PS3.

2007 am Release Tag der Playstation 3 zugeschlagen und bis 2012 mit dem Ur Modell der PS3 glücklich gewesen bis sich der bekannte YLOD Fehler auch bei mir einschlich.
Nach 4x reparieren alle 2 Monate wurde mir die ständige Einschickerei zu doof und entschied mich, für eine neue PS3 Konsole.

Das Ur Modell ist natürlich die schönste von allen drei PS3 Varianten aber dieses Modell nochmal neu zu bekommen ist eine teure Geschichte und da die neue Konsolengeneration schon in den Startlöchern steht, sollte die Ersatzkonsole möglichst preiswert sein.

Nach vielen Tests und Kundenrezessionen war ich mir unsicher, ob ich mir wirklich eine Super Slim zulegen sollte aber das Ur Model ist weg vom Markt und die Slim hat mir optisch nie gefallen und geht gebraucht sogar noch teurer weg als die Super Slim (neu) und ich sehe nicht ein für die Slim mehr zu zahlen als für eine neue Super Slim.

Die 12GB Flash Speicher Variante ist in meinen Augen unsinn und da ich ein Core Gamer bin, der viel mit DLC'S und Add on's macht, entschied ich mich für das 500 GB Model der Super Slim PS3.

Sowohl im Netz als auch im Einzelhandel ist die 500GB Variante ohne Spiel teurer als im Bundle mit 2 Spielen.

Da Amazon den besten Preis hatte, viel die Wahl auf dieses Paket.

Das Paket bietet folgende Vorteile:
Die PS3 neu mit 500GB und 30 Tage Playstation Plus Voucher und 2 aktuelle Spiele zu dem Preis - wow da muss man zuschlagen.

Nun zur Konsole:

1) die Optik:
Die Super Slim sieht optisch keineswegs billig aus - im Gegenteil - sie ähnelt von der Form wieder dem eigentlichen Ur Model der PS3 und der Klavierlack und die aufgedruckten Logos von Blu Ray und Dolby usw. lassen die Konsole sehr hochwertig wirken.

Im Gegensatz zum Ur Modell wiegt die neue Super Slim kaum noch was und ist nicht größer als ein Sat Receiver und passt daher super in HiFi Regal.

1.1) Der optische Vergleich:
Habe mein kaputtes Ur Model neben die Super Slim gestellt und von nen Kumpel die Slim noch dazu und ich muss sagen, die Slim wirkt da "billiger" als die Super Slim (mattes Plastik).
Schade nur das kein Chrom mehr verbaut wurde :-(

1.2) Rezession:
Das ist aber Geschmackssache und rein optisch - auf die Leistung kommt es an.

2) Die Spielekonsole PS3 im Vergleich zur Konkurrenz:
Die PS3 ist die beste Konsole auf dem Markt (ja das Xbox Lager wird nun schimpfen) aber allein das dicke Plus von Blu Ray, die tollen exklusiv Titel wie Uncharted, God of War, InFamous usw., das kostenlose Online zocken und auch das kostenlos der Internet Explorer verwendet werden kann, sprechen für die PS3.
Bei Microsoft wird ja eine kostenpflichtige Gold Mitgliedschaft benötigt um Online zu spielen und um auch normal im Netz mit der Konsole zu surfen.

3) Die Konsole im Leistungstest:

3.1) Ist sie wirklich lauter ???
Ich war erstaunt wie leise die Super Slim im Vergleich zur Ur Konsole ist. Wobei ich diese schon leise fand im Vergleich zur Ur Xbox360 zum Beispiel.
Wenn ein Spiel läuft hört man eh kein Laufgeräusch, da der Sound des Spiels zu hören ist und auch bei Filmen hört man nix - da man sich ja auf den Film konzentriert. es sei denn man sitzt direkt davor aber wer macht das schon ? Also ich sitze auf dem Sofa und nicht direkt vor dem Fernseher wenn ich zocke oder Filme schaue und da ist kein Laufgeräusch zu hören. Finde das ist man schon recht kleinlich aber gut wer meint die Super Slim sei zu laut - bitte - Meinungen sind verschieden :-)
Ich kenne keinen der sein Ohr direkt vor die PS3 hält während er zockt oder Filme schaut. Bei stillen Passagen ist das minimal zu hören aber mal ehrlich: Man konzentriert sich doch auf das Geschehen vom Spiel oder Film anstatt auf ein minimales rauschen.....

3.2) Das neue Laufwerk - Der Toploader:
Ja da muss man eigentlich zuerst an eine Waschmaschine denken, wenn man den Begriff liest aber ich denke da eher die gute alte PS 1 die auch ein Toploader Laufwerk hatte! Kurz angestupst fährt die Lade automatisch nach links und der Laser liegt frei da. Das Laufwerk der PS3 Slim und des Ur Modells war mir da schon lieber - das muss ich zugeben aber ich finde den Toploader nicht störend, da es keinen Einfluss auf die Leistung der Konsole hat und ich kann stets die Dics entnehmen und muss sie dazu nicht einschalten. Ok anfälliger gegen Staub und Dreck ist der Laser dadurch.

Aber der Toploader kann auch Vorteile haben:
In meinem kaputten Ur Model liegt zum Beispiel immernoch Dishonored - die Disc bekomme ich nicht raus - bei der Super Slim kann sowas nicht passieren.

3.3) Rezession:
Das Laufwerk ist der einzige Kritikpunkt, da ein Toploader weniger hochwertig wirkt als ein Einzugslaufwerk aber sonst kann man getrost zur preiswerten Super Slim greifen.

4.) Der Strom:
Der geringe Stromverbrauch ist natürlich auch positiv.

5.) Finale Meinung:
Ich will die Super Slim nicht künstlich hypen aber als Ersatzmodel ist sie bestens geeignet und wer jetzt über die Anschaffung einer Videospiel Konsole nachdenkt, muss sich im klaren sein, das 2013 die neue Playstation 4 und die neue Xbox vorgestellt wird und diese 2013 - 2014 in den Handel kommen.
Wer jetzt noch eine Konsole für ein Jahr will, dann sollte sie günstig sein - empfehlenswert die Super Slim mit 12GB Flash Speicher - billiger geht's nicht.

Wer eine Slim zu Hause hat, sollte nicht auf die Super Slim wechseln aber wer wie ich noch einige ungespielte Games zu Hause hat und sich das warten auf die neue Konsole verkürzen will oder wer ein kaputtes Ur Modell zu Hause hat, dem sei die Super Slim ans Herz gelegt.

Die 12 GB Variante ist zudem vom Preis unschlagbar. 174 - EUR wow nicht mal ein Handheld ist so preiswert wie eine Voll Konsole! Gut bei der 12 Gb muss man vielleicht noch ein wenig Geld investieren um sich eine Festplatte einzubauen aber selbst damit kommt man nicht mal auf 200 EUR (ne nach Festplattengröße ;-)

Alles im allen kann ich die PS3 Super Slim nur empfehlen und all die beruhigen, die sich von der negativen Kritik etwas verunsichert gefühlt haben (so wie es bei mir auch eigentlich war).

6.) Meine Rezession im Kurzüberblick:

+ wiegt nochmals weniger als die Slim
+ sieht dem Ur Model der PS3 ähnlich
+ klein und kompakt mit der Größe eines Sat Receivers bei gleicher Konsolenleistung
+ doch hochwertige Optik durch Klavierlack
+ super Preis für eine Spiele Konsole
+ perfekt als Ersatzmodel geeignet
+ nochmals reduzierter Stromverbrauch

- Toploader Laufwerk

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss die bundle unbedingt empfehlen. Das Spiel All star royale macht unglaublich viel Spaß. Die ps3 Konsole ist auch top. Ich kann machen negativen Rezensionen nicht verstehen, sie ist nicht so laut wie mache sagen. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen danke, 20. August 2013
supppppppppppppppppppeeeeeeeer teil dankeschön
sorry das ich jetzt erst schreibe aber bin bis heut noch
begeistert von der ps3 :) haut rein

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 23. Juli 2013
Wer hier so schlecht über dieses Gerät redet hat wohl sonst keine Probleme.. die Bewertungen haben mich echt abgeschreckt und ich hätte es auch fast nicht mehr gekauft.. aber jetzt bin ich froh, dass ich endlich wieder eine PS3 besitze. Sie funktioniert einwandfrei. Ist NICHT sonderlich laut und macht auch sonst keine Anstalten einen zu nerven. Sie ist leider (für mich) nicht sehr ansehnlich im Gegensatz zu meiner vorherigen PS 3 und das cd Fach, welches zum aufschieben ist und nicht wie vorher von alleine die cd auswirft, stört ganz leicht, aber mindert nicht den Spielspaß.
Auch wie hier bei manchen Bewertungen beschrieben, läuft keine Autobahn durchs Wohnzimmer und es fahren auch keine Züge durch... Wenn das Gerät läd.

Bin zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Multi Talent, 28. Januar 2013
Playstation ist super zum Zocken - Naja, das ist ncht neu oder ? ;-)
Man kauft aber gleichzeitig einen Blue Ray Player
und die Konsole kommt auch mit Streaming Inhalten von MUBI, Maxdome und LoveFilm klar

5.0 von 5 Sternen super, 24. Januar 2013
mein sohn ist total begeister. wir haben schon gemeinsam spielenachmittage gemacht,da es so viele spiele davon gibt.leichte handhabung, viel spiel auswahl.