5.0 von 5 Sternen Wie immer eine tolle Barbie Geschichte
Wir haben die CD für unsere Tochter zu Ostern gekauft. Bisher hat sie alle Folgen der Barbie Reihe und sie sind wirklich immer sehr schön gemacht. Sehr schöne Handlung! Sicherlich werden wir auch die nächste CD wieder kaufen. Ein sehr schönes Geschenk für alle Barbie Fans.
Vor 18 Monaten von Thorsten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen das war ein Geburtstagsgeschenk für ein anderes Kind
alle grauenhaften Vorurteile, die man über Barbie hat, werden hier bestätigt: es geht nur um Konsum, Äußerlichkeiten, Quatsch und Unsinn, inhaltsleeres Gebrabbel. Ich bin froh, dass das meiner Tochter nicht gefällt. Schade, dass die Kids mit so einem gesüßten Mediengebräu abgefüllt und auf ein unreflektiertes Konsumentenleben...
Vor 8 Monaten von beklu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie immer eine tolle Barbie Geschichte, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe (Originalhörspiel zum Film) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Für Barbie Fans, 2. Juli 2014
Meine Tochter liebt Barbie über alles,klar das diese Cd nicht fehlen durfte.Spielt Tag und Nacht und mittlerweile kennt sie alle Lieder auswendig und erfindet Tänze dazu.Ich selbst finde die Cd auch sehr schön.Ein must have für Barbie und Tanz Fans

5.0 von 5 Sternen Barbie Hörspiel, 20. Juni 2014
ich bestelle gerne des öfteren verschiedene Artikel, egal ob Buch oder DVD für meine Enkel bei Amazon, der Artikel kommt prompt l

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Enkelchen, 29. August 2013
Kleine Mädchen lieben Prinzessinnen und möchten gern selbst eine sein,deshalb haben wir dieses Produkt für unseren kleinen Schatz gekauft,sie hat sich riesig darüber gefreut

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 17. Juli 2013
könnte den ganzen Tag laufen immer wieder wenn es nach unserer Tochter geht... Sogar die Jungs haben schon mitgehört....Aber psssttt...

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 6. Juli 2013
Alles Super, meiner Tochter gefällt es sehr. Sie höhrt dieses Höhrspiel gern beim einschlafen.Der Preis ist auch OK. Aufjedenfall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Barbie: Die verzauberten Ballettschuhe - Das Original-Hörspiel, 19. Juni 2013
Super für alle kleinen Barbiefans, meine Töchter haben alle Barbie Hörspiele weil sie einfach klasse und zu empf. sind und wenn man die Filme sieht hat man sich das genauso beim Hörspiel vorgestellt ein dickes plus von mir

5.0 von 5 Sternen Jetzt haben wir eine Ballarina :-), 28. Mai 2013
Diese CD läuft den ganzen Tag, die Lieder werden mitgesungen, die Geschichte mit der dazu passenden Barbie nachgespielt und natürlich werden die Tanzschritte den halben Tag geübt. Also bei uns ein voller Erfolg. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

5.0 von 5 Sternen Schön, 1. Mai 2013
Den Kinder gefällt diese Geschichte wirklich sehr gut. Natürlich ist die CD, wie all die anderen Babie CD, ganz klasse.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 11. April 2013
Meine Tochter liebt Barbie, hört diese CD's einfach gerne. Finde auch diese Geschichte wieder gelungen. Auch die Musik ist sehr schön.