Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,30 €

am 12. Januar 2013
Weihnachtsgeschichten dürfen ruhig ein bisschen kitschig sein, aber bei diesem Buch war bereits die erste Geschichte so zuckersüß und wirklichkeitsfremd, dass ich das Ebook sofort ins Archiv verbannt habe. Wer Kurzgeschichten in Boulevardzeitungen für ältere Damen (Gala, Das goldene Blatt u.ä.) mag, sieht das vielleicht anders...
am 8. Dezember 2013
Ja, Weihnachtsgeschichten dürfen kitschig sein. ABER hier gab es zuviel des Guten. Und nicht nur das, der Schreibstil ließ auch mehr als zu wünschen übrig. Ich mußte mich zwingen, diese Geschichte vollständig durchzulesen. Also Wortwahl und Schreibstil entsprachen vielleicht einem 10 bis 12 jährigem Kind. Tut mir leid, aber dieses Buch kann ich absolut nicht weiter empfehlen.
am 6. Oktober 2013
Die Geschichten sind zwar ganz nett. Die Geschichten sind sprachlich gut, sie ergreifen einen aber nicht, da die Schlusspointen zu kitschig und unrealistisch ("Friede, Freude, Eierkuchen") sind.
am 16. Januar 2014
alles aptimal jederzeit wieder. auswahl groß lieferung schnell und ohne probleme nur muss hier zu viel text geschrieben werden !!
am 22. Dezember 2012
.....die zum nachdenken anregen sind in diesem Buch zu finden.
Besonders gefallen hat mir "Weihnachten mit Oma"!
Eine absolute Empfehlung für dieses Büchlein.