5.0 von 5 Sternen perfekte Erneurung
nach kleinen, anfänglichen Momenten, wo finde ich jetzt was(intuitives Vorgehen), dadurch lernst Du aber die neuen Funktionen besser kennen, kann ich mich nur für Office 2013 begeistern, insbesondere im Outlook sind doch etliche Verbesserungen, u.a. WEB-Ex einbindung möglich. Super Kombi mit Windows Smartphones, keine Datenverluste im gegenzug zu Mac.
Vor 4 Monaten von SGT. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht: Dauerhafte Hardwarebindung!
Die Rezession von 'Seibzehn' kann ich nur bestätigen:

Wer mit dem Gedanken spielt, sich Office 2013 in der Retail- oder OEM-Fassung anzuschaffen, sollte sich vorher unbedingt die Lizenzbedingungen anschauen:
Das Produkt wird lizenzrechtlich bei der ersten Aktivierung DAUERHAFT an die Hardware gebunden!! D.h., man kann die Software zu einem...
Vor 19 Monaten von Merlin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Microsoft Office Professional 2013 für 1PC über Product Key Card ohne Datenträger, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger) (Lizenz)
Super schnelle Lieferung.
Einfach zu installieren und einfach Freizuschalten. Einfach nur TOP
Verkauft von: RalfsExpress

www.easywintergarten.de sagt danke

1.0 von 5 Sternen Schrott, 5. Januar 2014
Nach wie vor ist diese schreckliche Ribbon Menü vorhanden.

Die Arbeit mit dieser Office Version ist absolut unproduktiv und umständlich!!!

Während man bei früheren Office Versionen, Funktionen, mit nur einen oder zwei Tastendrücken erreichen konnte, kann man entsprechende Funktion nun mit 3 - 4 Mausklicks erreichen.

Auch die Tasten-Shortcuts wurden komplett geändert.

Dann lieber Open Office oder Libre Office

Office 2013 NEIN DANKE

1.0 von 5 Sternen Richtig schlecht..., 27. Oktober 2013
Ich habe Office 2013 günstig testen können durch einen Firmenbonus. Leider ist Office 2013 ein echter Rückschritt. Die Benutzeroberfläche sagt mir überhaupt nicht zu aber das ist sicherlich geschmackssache. Zwei Dinge stören mich aber enorm: zum einen bin ich der Meinung, dass 2013 wesentlich langsamer ist als 2010. Sowohl beim starten der Programme als auch beim arbeiten. Zweitens kann man Office 2013 nicht nutzen, wenn sich die Software aktualisiert. Man bekommt dann die Meldung, dass man warten muss bis sich die Software aktualisiert hat. In dieser Zeit kann man keines der Programme öffnen. Für mich ein absolutes no go!

1.0 von 5 Sternen Ich bin sauer!, 29. Januar 2013
Bisher war es moeglich seinen PC und das Notebook mit den gleichen Programmen zu versehen und das zum selben Preis. Nun verlangt Microsoft fuer jeden PC und Laptop eine eigene Lizenz, das heisst doppelte Kosten. Somit wurde mir der Umstieg auf Windows 8 und Office 2013 total vermiest. Fazit: Ich bleibe bei der bisherigen Version, W 7 und Office 2010 und mein Interesse an Apple-Computer ist um 100% gestiegen!! Bill Gates ist zum Verbrecher mutiert. Einfach Preistreiberei!

1.0 von 5 Sternen sauerei, 29. Januar 2013
140€ für EINEN PC / Laptop? Familienfreundlich ist das wohl eher nicht.
Freunde der Nacht... Geldgier macht euren sowieso schon sterbenden Laden völlig den Gar aus...

und dann wundern sie sich das schwarz kopiert wird...

1.0 von 5 Sternen Betrug!!! - Lizenz von MAC bekommen, 13. Mai 2014
Das Produkt ist echter betrug, habe eine Lizenz von MAC bekommen von Office 2010, ewig versucht diese zu aktivieren bis ich bei Microsoft diese Aussagen bekommen hatte...

- NICHT KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen A. Bock, 2. Mai 2014
1. Super schnelle Lieferung (wie immer bei amazon).
2. Frustfreie Packung
3. Hervorragende
4. Office 2013 ist echt der hammer. Ich bin nicht grad unerfahren in office. Hatte vorher jedocj lediglich office 2007 und das 13er ist wesentlich umfangreicher und dank youtube tutorials miss ich sagen WOW absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Installation u. Aktivierung sind völlig problemlos, 9. Januar 2014
Für mein neues Notebook brauche ich das Office. Auf älteren Geräte habe ich bereits Office 2007 und 2010.
Dieses Office 2013 arbeitet sicher und sehr schnell. Sollte ich mir in zwei Jahren wieder ein neueres Notebook kaufen, gehört das dann neueste Office auch wieder dazu.

3.0 von 5 Sternen Installationsvorgang, 7. Dezember 2013
Der Umweg über die firmenbezogene Entpackungssoftware schlug zunächst fehl, weil es keinen Hinweis auf die Abschaltung von Virenschutzprogrammen gab. Danach gelang die Installation, die Zahl der anschließend erforderlichen Updates deute auf eine Version aus der Anfangszeit hin. Augen auf bei Billigware!

1.0 von 5 Sternen Was war das früher doch schön, 30. Januar 2013
Wenn ich früher gespart habe um mir Windows oder ein Officepaket zu kaufen und endlich das Geld hatte, bin ich in einen Laden gegangen und habe ein schweres Paket mit Handbuch, CD, ganz früher sogar noch mit Disketten bekommen und konnte es gar nicht erwarten nach hause zu kommen, das Paket aufzureissen um es dann mühselig zu installieren. Das hat noch Spaß gemacht. Heute kann ich für 500 € einen leeren Karton kaufen mit einer Nummer drinnen. Das macht kein Spaß mehr. Leider hab ich es versäumt zu lernen wie man leere Kartons verkauft :-) Ich werd's dann halt mal mit Tüten versuchen, vielleicht klappt das. Dann schöne Grüße vom Tütenklaus.

Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)