5.0 von 5 Sternen perfekte Erneurung
nach kleinen, anfänglichen Momenten, wo finde ich jetzt was(intuitives Vorgehen), dadurch lernst Du aber die neuen Funktionen besser kennen, kann ich mich nur für Office 2013 begeistern, insbesondere im Outlook sind doch etliche Verbesserungen, u.a. WEB-Ex einbindung möglich. Super Kombi mit Windows Smartphones, keine Datenverluste im gegenzug zu Mac.
Vor 10 Monaten von SGT. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht: Dauerhafte Hardwarebindung!
Die Rezession von 'Seibzehn' kann ich nur bestätigen:

Wer mit dem Gedanken spielt, sich Office 2013 in der Retail- oder OEM-Fassung anzuschaffen, sollte sich vorher unbedingt die Lizenzbedingungen anschauen:
Das Produkt wird lizenzrechtlich bei der ersten Aktivierung DAUERHAFT an die Hardware gebunden!! D.h., man kann die Software zu einem...
Veröffentlicht am 9. Februar 2013 von Merlin

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Product Key gehört zu komplett anderem Produkt. Bedauerlicher Fehler oder Betrug?, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger) (Lizenz)
Habe dieses Produkt als "verkauft durch Flintstones Store" gekauft. Nach Download des Install-Pakets wurde der Product Key als ungültig zurückgewiesen. Nach einigen Versuchen - man glaubt ja erst an einen eigenen Fehler - telefonisch bei Microsoft nachgefragt - der Key gehört zu einem 2011er Office für Mac. Auf der gelieferten Key Card stand dick und fett "Office 2013 für PC". Bin stinksauer - das Ganze hat mich und einen Kollegen mehrere Stunden Zeit gekostet, die mir auch die Rückabwicklung des Deals nicht wiederbringt. Kann sein, daß "mein" Verkäufer inzwischen von Amazon gekickt worden ist - darauf weist der geänderte Produktauftritt hin. Immerhin. Trotzdem darf so etwas nicht passieren und ich sehe hier einen Teil der Verantwortung bei Amazon selbst.

1.0 von 5 Sternen Microsoft Office Proffesional 2013, ist nicht installierbar, 8. März 2014
Microsoft Office Proffesional 2013, ist eine Abzockfalle, ich habe das Prodokt gekauft und Barbezahlt, es ist trotz 5 Versuchen nicht möglich das Programm zu installiern, ich würde Erfahungsgemäß vom Kauf des Programme Microsoft Office Proffesional 2013, abraten, ( 4 Jahre Laufzeit ?)

1.0 von 5 Sternen Konnte noch nicht installiert werden!, 13. Juli 2014
Ich warte auf ein Feedback von MS, da ich bis dato die Version nicht installieren konnte. Erhalte stetig Abbruch nach dem Aufruf zur persönlichen Dateneingabe.

Da die Hotline bei MS sehr teuer ist nicht besonders hilfreich sich in der Vergangenheit dargestellt hat, habe ich die Kommunikation per E-Mail gesucht; wohl Wissens, dass dies bei MS sehr lange dauern kann (es sind nun schon mehr als 2 Monate).

Deshalb auch noch keine Zahlung! Ich bezahle nicht für ne Sache, die nicht funktioniert!

1.0 von 5 Sternen Where do you go from here? Dieses Office ist desaströs!, 24. Dezember 2013
Als zufriedener Office 2010 Anwender (Word, Outlook und OneNote in intensiver Nutzun) habe ich mich jetzt mehrere Wochen am 2013er versucht.

Was soll ich sagen: für klassiche Desktoparbeit katastrophal! Unübersichtlich, umständlich und ein ganz und gar überflüssiges Produkt. Für Touch-Geräte mag die neue Oberfläche sinnvoll sein, aber um intensiv mit Office am großen Bildschirm zu arbeiten eignet es sich nicht. Der neue Look blendet; Menüs und Schaltflächen sind viel zu unauffällig und heben sich nicht ab, optische "Wegmarken" fehlen (Symbole an Outlook Ordnern und in OneNote Abschnitten), die die Navigation unter 2010 erheblich vereinfachen. 2013 sieht nun aus wie die Beta eines billigen Herausforders. Pfui!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Oktober 2013
Das Geld hätte ich mir sparen können!
Es ist mir nicht gelungen diese Version zu installieren - nach einigen Versuchen kam dann die Meldung ich müsste erst Office 2010 Komponenten deinstallieren. Nach den Rezessionen hier lasse ich dass lieber bleiben um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden und bleibe bei der 2010 Version so lange es geht oder bessere Alternativen verfügbar sind!

1.0 von 5 Sternen Produkt-Key nicht gültig, 31. Mai 2014
Leider musste ich die Software wieder zurücksenden. Eine Registrierung mit dem beigefügten Produkt Schlüssel war weder über mein Microsoft Konto, noch per Internet, noch per Telefon möglich. Es gab die Information „Produkt-Key nicht gültig“. Von weiteren Informationen an Microsoft habe ich abgesehen, da ich die rechtlichen Konsequenzen nicht beurteilen kann.

1.0 von 5 Sternen Die Haptik ist extrem mies, 12. September 2013
Ist Windows 8 schon fürchterlich anzusehen und ein deutlicher Rückschritt zu Windows 7, kann Office 2013 da noch deutlich dazulegen.

Zu dem ganzen anderen schlechten Eigenschaften wie Lizensierung (Knebelei), Cloud (mal ehrlich - wer will das wirklich?) ist ja schon genug geschrieben worden.

Aber die Haptik ist so schlecht, das die Produktivität jedes Benutzers sicherlich sinken wird.
Das ist schon richtig Loriot-Style (wir haben jede Menge Farben - Mausgrau - Schiefergrau Dunkelgrau... etc.)

Alles ist Flach - kein bisschen 3D Optik oder Transparenz mehr - richtig ungemütlich.

Das mag ja ein Trend sein, aber von was für zweidimensional denkenden Menschen kommt dieser Trend??
Wenn es trendy ist sich einen Nagel in die Stirn zu hauen, mach ich das noch lange nicht mit.

Und warum kommen dann TV mit immer höhereren Auflösungen, mehr Farbbrillianz und 3D auf den Markt. Nach den Trend dem Microsoft folgt würde ja ein Monitor mit 16 Farben oder schwarzweiss und geringerer Auflösung - ist ja alles flach und eckig - reichen.

Auch wenn im Office 2013 das hammer Feature verborgen sein sollte, ich lass da die Finger von.

5.0 von 5 Sternen Super gelaufen alles drin für Office 2013 Professional, 9. April 2014
S. Schulz "kritischer Seher" (Bernau bei Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Danke für den Schlüssel vorab in der Email.
Per Post kam dann noch die KeyCard als Nachweis.
Sehr einfach zu händeln, aber ich bin ja auch Informatiker.

Microsoftkonto erstellen.
Productkey eingeben am zu installierenden Computer im Microsoftkonto.
Programm kann dann runtergeladen werden und wird dabei gleich installiert.

Danke

1.0 von 5 Sternen Ich hab schon immer das Word verwendet... sagt man doch, oder?, 16. Juni 2013
Ich möchte hier nicht weiter auf die Funktionen im Detail eingehen. Hierzu gibt es genug Berichte.
Fakt ist eins: Mit diesem Office hat sich Microsoft keinen Gefallen getan. Es ist als langjähriger Word- und Excel-Benutzer beinahe unmöglich sich wie gewohnt davor zusetzen und einfach das zu tun was man möchte! Es ist nicht nur vom Design her völlig anders, nein auch die Funktionen sind völlig versteckt. Es ist zum Haare raufen! Warum diese radikalen Änderungen?
Welchen Grund sollte es geben ein komplett neu designtes Office-Paket zu kaufen wenn es kostenlose Opensource- Alternativen gibt? Wie? Weil man es kennt? Mit Nichten! Hier ist alles neu, also wenn ich mich schon komplett umstellen muss, warum dann soviel Geld ausgeben? Das ist bar jeder Logik liebe Entwickler!
Letzter Punkt: MAPI, eine Schnittstelle zur Vernüpfung mit dem Mail-Programm. Sicher eine tolle Sache, es funktioniert aber nicht! Und die Zeiten von "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" sollten doch wohl lange vorbei sein, eigentlich zumindest!

Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare 6 Minus und ich bereue diese Anschaffung.

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht für Privatkunden, 21. Januar 2015
Ich habe laut dem Microsoft Support eine Office Version bekommen, die nur für Firmen ist.
Zum einen lässt sie sich nicht aktivieren, zum anderen wurde sie schon 3 mal laut dem Herr vom Microsoft Support aktiviert!!!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)