5.0 von 5 Sternen Super Windeleimer, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: OKT Kids 1180126201200 Windeleimer Hippo, lime (Babyartikel)
Wir haben diesen Eimer jetzt seit drei Monaten in Gebrauch und sind begeistert. Obwohl es ein ganz einfacher Eimer ist, erfüllt er seinen Zweck optimal. Es passen viele Windeln rein und das Beste: der Eimer stinkt nicht, auch wenn man ihn nicht jeden Tag leert. Klar, beim Aufmachen schlägt einem dann schon mal eine Dunstwolke entgegen, aber ist der Deckel drauf riecht man absolut nichts. Top!

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 5. Januar 2014
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klar, wenn man den Deckel aufmacht, stinkts ganz schön, aber was will man da erwarten, dafür ist der Deckel ja da. Sonst ganz gut und schön bunt. unsere kleine mags sehr gern angucken. und später kann man den ja auch für andere Dinge benutzen.

5.0 von 5 Sternen TIP TOP, 5. August 2013
Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Eimer ist größer als gedacht - was jetzt den Kauf neuer Tüten bedarf, aber das ist kein Problem.

5.0 von 5 Sternen War alles super!, 8. August 2014
War alles super!
Ist eine gute Hilfe für die Entsorgung der Windeln. Schnelle Auslieferung war sehr gut. Ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toller Eimer ..., 14. Juni 2014
Sieht toll aus ..... finde ihn echt schön ... ob er sein Sinn erfüllt kann ich nicht sagen ... habe ihn als Geschenk bestellt und bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 23. Juli 2014
Riecht nicht nach Weichmachern, tolles Motiv. Obs den Windelmief einhält, kann ich noch nicht beurteilen ;-) Bin total zufrieden! :-)

4.0 von 5 Sternen Entspricht genau der Beschreibung, 13. September 2014
Der Kübel sieht genau so aus wie auf dem Bild, Material ist auch ok. Bin zufrieden, würde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr süßer Weindeleimer, 4. November 2013
sehr süßer Weindeleimer,schöne Motive und Farbgebung. gute verarbeitung und wirklich größer als gedacht. Der deckel ist nicht fest auf dem eimer, sondern ist lose gelagert

5.0 von 5 Sternen Größer und besser als gedacht!, 28. Juli 2014
Ehrlich? Ich wollte einen günstigen Kübel für die Stoffwindeln unseres Babys. Da wir noch einen anderen (weitaus teureren!) Kübel für die wenigen Einwegwindeln haben wollte ich abwarten und testen welcher für die (doch geruchsintensiveren) Stoffwindeln in Frage kommt.
Der Kübel ist super! Sogar Stoffwindel"duft" ist vergessen sobald der Deckel drauf ist! Von der Größe her ist er größer als unser anderer (der bei Amazon vor diesem Windeleimer gereiht ist) und wirklich toll.

Wenn ich noch einmal die Auswahl hätte würde ich sofort diesen Kübel nehmen!

OKT Kids 1180126201200 Windeleimer Hippo, lime