5.0 von 5 Sternen tolle Hülle für den Kindle Paperwhite
Die Lederhülle ist sehr gut verarbeitet und wirkt stabil und langlebig, sie liegt super in der Hand und wurde von mir schon in vielen Lesestunden erprobt, sehr empfehlenswert.
Vor 18 Monaten von Sabine HW veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle
Diese Hülle sieht sehr schön aus und ist auch preisgünstig.
Es ist praktisch eine Innentasche für Papier und Kugelschreiber,
Es sollte noch an de Quailtät gearbeitet werden. Die Näht sind etwas zu hart und stören an den Händen beim lesen.
Vor 17 Monaten von gerda veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle für den Kindle Paperwhite, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Leder-Hülle mit Magnetverschluss für Amazon Kindle Paperwhite 15 cm (6 Zoll) Display - (purple)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zu einem sehr guten Preis, 16. Januar 2013
Hallo.

Ich habe diese Hülle für unseren Kindle bestellt. Sie passt wunderbar und schützt den Kindle hervorragend.

Die Preis Leistung ist sehr gut. Die Farbe ist auch gefällig und das Material fühlt sich hochwertig an, meine Erwartungen wurden übertroffen.

4.0 von 5 Sternen Hülle ist Ok bis gut ..., 27. November 2012
Jedoch fehlt die "Aufwach-Funktion". Es ist zwar ein Magnet eingearbeitet, jedoch ist der wohl für die doppelte Hülle zu schwach. Habe selbst einen kleinen Magneten angebracht, jetzt funktioniert es. Von der Verarbeitung ist die Hülle gut. Die Farbe geht schon fast eher ins Dunkelrot ... Ich finde sie so sehr schön. Für den Preis kann ich eigentlich nicht meckern ... Wenn dann noch der Magnet richtig gehen würde (allerdings war der in der Beschreibung nicht man genannt) dann würde ich die volle Punktzahl vergeben

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 29. Juli 2013
die Hülle erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Der Kindle ist gut geschützt und die Innentasche bietet noch Platz für Karten, wenn man unterwegs ist.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 26. Juni 2013
Hab mich vorerst nicht richtig getraut, diese Hülle zu kaufen.
Jetzt hab ich sie schon sicher 2 - 3 Monate und ständig purzelt sie irgendwo herum - und ist immer noch in einem Top Zustand!
Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung!, 5. Juni 2013
Genau wie beschrieben. Ich bin zufrieden. Ich habe lange nach einem vergleichbaren Produkt gesucht, was auch im Preis mithalten kann.

5.0 von 5 Sternen prima, 26. Mai 2013
Der Preis und die Qualität stimmen, nur zu empfehlen. Auch die Passform für mein Kindle Paperwhite perfekt und sieht auch toll aus.

3.0 von 5 Sternen Hülle, 14. Mai 2013
Diese Hülle sieht sehr schön aus und ist auch preisgünstig.
Es ist praktisch eine Innentasche für Papier und Kugelschreiber,

2.0 von 5 Sternen als Schutz ganz okay, 21. April 2013
nur für den Schutz ganz okay, riecht nur noch bis heute etwas streng nach farbe, Verabreitung ist ganz okay, Farbe an sich ist aber wie auf der Abbildung

5.0 von 5 Sternen Lederhülle Kindle, 3. April 2013
Renate Wismach "milsina" (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein gut verarbeitetes Leder, in meiner Lieblingsfarbe, praktisch zum Schutz des Kindle, schön und sinnliches Vergnügen in der Hand zu halten.
Guter Schutz!!