Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Mai 2013
Ich habe mir vor kurzem über Amazon den Kindle Paperwhite gekauft. Die Ledertasche wurde gleich dazu bestellt.

Lieferung:
Die Lieferung erfolgte wie von Amazon gewöhnt zügig und schnell. Die Tasche war sicher und gut verpackt.

Artikelbeschreibung:

Das Leder ist von bester Qualität und sauber verarbeitet und sehr robust. Selbst bei einem möglichen Sturz des Kindles dürften keine Probleme auftauchen ( Ausprobieren bitte nicht ;-)). Der Kindle sitzt perfekt. Nichts rutscht. Der Kindle kann leicht in die Hülle gesteckt und auch wieder herausgenommen werden. Der Anschaltknopf und der USB Anschluss können leicht am unteren Ende der Tasche erreicht werden. Eine Halterung für einen Stift ist ebenfalls vorhanden und im linken Bereich ein zusätzliches Fach.

Fazit:

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Leder ist sauber verarbeitet und sehr robust. Der Kindle sitzt sehr sicher. Die Anschlüsse des Gerätes sind leicht zugänglich.
am 8. April 2013
Diese Hülle ist wie angegossen, der Kindle rutscht nicht raus, es gibt auch keine störenden Gerüche.
Einziger Kritikpunkt, es ist kein Magnet in der rechten unteren Ecke eingebaut, womit der Kindle sich automatisch Ein- und Ausschalten würde.
Da die Funktion in der Beschreibung auch nicht verkauft wurde gibt es keinen Abzug bei den Sternen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier nicht zu toppen.
am 16. Januar 2013
die Hülle ist perfekt für den Kindle. Sieht gut und robust aus. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mein Kindle ist gut geschützt
am 16. März 2013
Die Hülle war ein Geschenk für meine erwachsene Tochter-sie ist begeistert und hat sich sehr darüber gefreut.
Optik: sehr gut...weiches Material,das wie echtes Leder wirkt.
Der Magnetverschluß funktioniert gut, das Gerät paßt ganz genau in die Hülle und ist optimal vor Beschädigung geschützt.*****klare Kaufempfehlung!
Ein großes Lob noch an Amazon für den gewohnt blitzschnellen Versand.
am 20. Juli 2013
Ich habe lange nach einer kostengünstigen Taschen-Variante für den Kindle Paperwhite gesucht, die meisten Taschen kosten 30 EUR aufwärts. Diese ist günstig und qualitativ Top - sehr empfehlenswert.
am 23. April 2013
Die Hülle ist ein "must have"
Genauso wie im Angebot beschrieben. Gut verarbeitet, bin sehr zufrieden damit.
Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 26. April 2013
Sehr zufrieden! Kostet nicht viel, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an! Kindle Paperwhite passt perfekt rein, sehr gelungener Kauf.
am 2. Juni 2014
Das einzige Problem ist leider, dass die Tasten zum Umblättern schwer erreichbar sind. Ansonsten handet es sich um eine gute Hülle.
am 6. April 2013
Die Hülle ist top, sieht gut aus, passt super, für den Preis nur zu empfehlen ! Würde sie jederzeit wieder bestellen.