holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Berlin

Preis:1,29 €

am 24. Dezember 2015
Ein sehr berührendes Lied, das unter die Haut geht. Es spiegelt unser Leben wieder. Wie oft schiebt man etwas auf und schlussendlich kommt man nicht mehr dazu. Irgendwann ist alles zu spät
am 20. Oktober 2013
Es ist meine Hymne, der Text gibt mein Leben exakt wieder. Nur mit dem Unterschied, dass ich nach Berlin gehe, ich habe dort mit 66 Jahren mein zweite Liebe gefunden. Auf diese Weise werde ich und mein Leben nun die zweite Strophe schreiben! Axel
am 5. August 2013
Ein starker Song, steht für die vielen verpassten Gelegenheiten im Leben, wir ziehen alle zu wenig nach "Berlin2 Dazu eine prägnante Melodie- einer der "Jahrhundertsongs" von Nik.P. Läuft bei uns immer zum PC-Start
bs
am 10. Juni 2014
einfach nur mitreißend und emotionell. dieses lied ist nachvollziebar für jeden der einen mensch verloren hat. toll zu tränen rührend. der sänger hat eine tolle stimmer für dieses lied. zwei daumen hoch. der toysmoon-star
am 10. September 2013
Jedes Mal, wenn ich das Lied höre, kommen mir Tränen. Es berührt mich sehr - v.a. der Text, aber die Musik dazu ist auch traumhaft schön. Ein Meisterstück von Nik P.!!
am 8. November 2013
Habe das erste mal mir 'nen Song als mp3 geholt. Hat alles anstandslos funktioniert, angefangen vom Kauf übers runterladen öffnen usw. alles supi.
am 13. August 2013
Das beste Lied seit langem. Der Text trifft ins Herz und wir hören es uns oft an - auch damit wir unseren Traum nicht auch zu lange aufschieben
am 10. Dezember 2013
Jedes Mal, wenn ich das Lied höre, kommen mir Tränen. Es berührt mich sehr - v.a. der Text, aber die Musik dazu ist auch traumhaft schön.!!
am 4. März 2013
Gute Musik, guter Text, keine Schnörkel, kein Schmalz, wie aus dem Leben gegriffen, würde ich weiterempfehlen, gefällt mir sehr, weiter so
am 26. Dezember 2015
Das geilste Lied das es gibt. Es ist so geil weil er genau das singt was ih immer versuchte zu beschreiben. Träume warten nicht auf dich.