Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2013
Was soll ich schreiben, das Lied ist klasse, somit alles perfekt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles super Alles super Alles Super Alles Super
VINE-PRODUKTTESTERam 17. November 2014
Von Christina Aguilera persönlich kann man halten, was man möchte, dass sie eine talentierte und tolle Sängerin ist, wird ihr wohl auch der größte Kritiker nicht absprechen.
Zusammen mit Pitbull, der eher für seine tiefe, harte Stimme bekannt ist, ergibt sich ein nicht alltäglicher Mix mit viel Action und guter Laune. Daumen hoch und fünf Sterne! :-)

Ein paar Worte noch zum neuen Downloader von Amazon (Stand 11.2014): Ich werde jetzt für's Erste wieder auf ITunes umsteigen. Ich komme mit dem neuen Programm gar nicht zurecht und verstehe nicht, wie ich die Songs auf CD brennen kann (wofür ich sie mir ja runterlade....) Amazon scheint momentan in eine richtige Produkt Offensive zu gehen, was auch grundsätzlich nicht unbedingt verkehrt sein muss, aber mit dem Musik Programm kann ich mich nicht anfreunden. Schade. :-(
am 29. April 2013
Das Musikstueck wurde unter anderem fuer die Erarbeitung einer Zusammenstellung fuer private Zwecke gekauft.
Der guenstige Preis bei amazon.de erlaubt es auch ohne Hoerprobe einen Titel mal ebenso zu kaufen. Wenn man wirklich weiss
was man sucht – ist man hier auf jeden Fall richtig. Jederzeit wieder!
am 9. Juni 2013
Dieser Song entsprach nicht nach meiner Vorstellungen :

1.Ich habe diesen Song min. einmal gehört
2.Der bass der ist zu wenig
3.Er ist aber ganz okay

Fazit:

Ich empfehle jeden diesen Song aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 26. Dezember 2013
1. Darf man sie sich doch vorher anhören. Folglich lädt man doch nur runter, was auch gefällt?!
2. Ist Musik nicht Geschmackssache? Wäre mir doch egal, ob's 10.000 toll finden, wenn ich's doof finde, kein Download...
3. Bleibt für Euch frei ;-)
am 8. März 2013
Für unter 70 Cent lässt der Download keine Fragen offen. Quallitativ und Preislich top!
Bei weiteren Downloads dieser Güte, kann man sich schnell seine Lieblingssongs zusammenstellen und das zum angemessenem Preis!
am 27. Juni 2013
der Song geht absolut ins Ohr. Toll zum Tanzen
das ist hier totaler QuATSCH, das mann Musik mit einer mindest anzahl von Wörtern beurteilen muss, wenn mann nur Sterne vergeben möchte.
am 16. Januar 2013
Zugegeben ich mochte Pibull immer. Langsam erhalten die Rapparts und sein typisches Geschreie allerdings erste Abnutzungserscheinungen.
Was er aber schafft wie wenig andere momentan, sind einfach tolle Songs abzuliefern.
Ob man nun Rap mag oder nicht, fast alle Singles von Pitbull haben tolle Melodien oder Rhythmen und sind astrein durchproduziert.

"Feel this Moment" lebt vor allem durch 2 Sachen: A-ha und dem unfassbar guten Gesang von Christina.
Ich hatte beim ersten Hören im Radio Gänsehaut und das passiert nun wirklich sehr sehr selten.

Feel this Moment kann man zwar problemlos in Clubs hören, ist aber durchaus zuhause, im Auto und überall sonst zu hören.

FAZIT:
Gesang: 5 Sterne +++
Text: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +

Gesamt: 5 Sterne +
am 5. Januar 2014
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.