5.0 von 5 Sternen Klasse Album
Das Album ist richtig geil es hat tolle Sounds und viele super Künstler die Pitbull zur unterstützung gewonnen hat Super.
Vor 14 Monaten von Jan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung
Mit Versand und Verpackung verlief alles reibungslos. Die CD ist insgesamt in Ordnung, allerdings zwischendurch für meinen Geschmack etwas zu monoton geraten. Ein paar richtig gute Lieder sind allerdings auch drauf!
Vor 12 Monaten von Elga Hemmert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) [Explicit] (MP3-Download)
pitbull ist nicht mehr wie früher.... na und? mit diesem album beweist er einmal mehr, dass er seinem namen mister world wide gerecht wird. ein top album mit diversen gesichtern und kontrasten. top!!! und somit hat er sein letztes doch sehr schlechts album wieder wet gemacht. danke armando!

5.0 von 5 Sternen Das beste Album bisher!, 17. November 2012
Das neue Album von Mr. Worldwide ist ein Traum. Ich als riesen Pitbullfan musste es mir natürlich sofort kaufen und Ich wurde wie immer sehr positiv überrascht! Jeder Song kennzeichnet sich mit seiner Individualität. Pitbull steht ja für gute Laune Musik und Erfinder der Musikrichtung Hip-House. Besser kann Ich es auch nicht sagen. Ebenfalls ist es genial produziert meist von Star DJs wie Afrojack oder RedOne. Für mich bis jetzt das beste Album von Ihm!

2.0 von 5 Sternen Why the Hell name your Album "Global Warming" ?, 16. November 2012
H-DUB "Soul Patrol" (FFM) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Audio CD)
Da ist er wieder, Mr.Worldwide.....Mr.305.......Mr.International......und wie er sich auch sonst noch nennen mag. Im Ernst, ich habe seinen Auftritt bei den EMA's genossen und Pitbull scheint der geborene Entertainer zu sein. Einer, der immer umgeben ist von schönen Frauen, immer im Anzug am Start ist und immer lächelt. Er kommt aus Miami, aus dem Sunshine State Florida. Er kommt aus einer Ecke, wo Dancefloor-Music noch etwas anders gefeiert wird als in Europa. Immer schön gemischt sind bei ihm Englisch/Spanisch. Dazu hat er immer eine Rakete im HIntern stecken. Er macht das alles sehr professionell und mit viel Elan.

Kommen wir jetzt zur Musik und zum Album:

Ideen = 0
Inhalt = 0
Partyfaktor = Hammer ( für Kinder der Großraumdisse ! )
Sound = Katastrophe

Es gibt auf diesem Album nur sehr wenige Songs, die eine eigene Handschrift erkennen lassen. Auch wenn Enrique Iglesias nicht der beste Sänger ist, der Song "Eu Quero Tchu Tcha" mit ihm ist okay. Ebenso "Funky Kingston", den er ja bei den EMA's performt hat. Der Rest des Albums sind entweder schlimme Samples ( Intro, Take on Me von Aha!!! ) oder absoluter Eurodance Schrott, für den er auch noch Chris Brown und Usher begeistern konnte. Es gibt nicht viel zu schreiben über dieses Werk, es geht einfach nicht ins Ohr. Sein Standing in der Szene scheint gut zu sein, aber bei den Rappern aus MIA wohl eher nicht. Warum er sein Album "Global Warming" genannt hat ist mir ein Rätsel. Aber eventuell trägt dieser Müll tatsächlich mit all seinen schlimmen Dämpfen und Abgasen zum Klimawandel bei? Mit zwei Sternen habe ich sogar noch richtig Gas gegeben.... 1,5 wären angemessen.

5.0 von 5 Sternen Pitbull, 29. Januar 2013
diese album mach tgute laune und wer das letzte album kennnt, ist auch hiermit zufrieden. ist also nur zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Naja...., 29. Dezember 2012
Also diesmal ist es Pitbull nicht gelungen einen Hammer raus zu bringen. Also dieser Stylwandel war nicht so das ware, für mich definitiv ein fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Mehr davon..., 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Audio CD)
Mein Sohn hat sich das Album so sehr zu Weihnachten gewünscht...und dieser wurde auch erfüllt....ich selbst liebe Musik und dieses Album ist wirklich klasse....mehr davon wünschen wir uns nun beide!!! Weiter so...

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) (Audio CD)
Meiner Meinung nach das Beste Album!!!
Da werden wir das ein oder andere Lied noch in den Top Ten der charts sehen.

1.0 von 5 Sternen Einlauf für die Ohren, 26. Oktober 2013
pitbull, flo rida, taio cruz, lmfao, etc - can't tell the difference. in diesem sinne, oh oh oh oh oh ah ah ah ah ah ah put your hands up if you wanna party oh oh oh oh ah ah ah ah