5.0 von 5 Sternen It's Time to Scream!
Vor 24 Monaten von Flo Baxter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Markus
habe das album nun mehrfach gehört.
zunächst einmal muss man scdhon lobend erwähnen, dass es sich um 19 tracks handelt und eine randvolle cd mit neuer musik. das ist wirklich etwas besonderes. wenn ich da an pvds album denke, wenig tracks und was drauf war, war bereits bekannt und abgenudelt. ist beim markus album nicht der fall.
kritisch...
Vor 24 Monaten von dr.bob veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen It's Time to Scream!, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
Lange hatte ich Markus Schulz nicht auf dem Schirm(keine Ahnung warum) bis ich mir mal die Mühe machte die letzten Produktionen anzuhören und zuzulegen. Live durfte ich ihn nun auch schon 2 mal erleben, was zur Folge hat das ich den Sound nun wirklich als genial bezeichnen kann. Eine Mixtur aus tanzbaren und chilligen Trance/House Nummern und deepen Tracks die er hier präsentiert.
Die letzte Platte war schon top. Die neue steht dem nichts nach.

Satte 19 Tracks auf der CD was heutzutage auch immer seltender wird. Man hat manchmal nur 11 Tracks und die gehen dafür bis an die 7 Minuten Grenze und der Rohling ist fast voll. Mir gefallen beide Varianten jedoch hat man bei 19 Tracks noch viel mehr Auswahl und Markus SChulz kann somit sein Potential voll ausschöpfen. Man beachte die Spieldauer von über 79 Min.!!
Der Sound ist zu vergleichen mit AVB oder Ferry Corsten, hat aber trotzdem noch sein eigenes. Rundum ein mehr als gelungenes Stück elektronische Musik wo sich Fans von Trance/House/Chill/Vocal Trance wieder finden werden.
Thumb up!

5.0 von 5 Sternen Scream, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Wer auf Trance-Musik von Markus Schulz steht, sollte nicht zögern, auch dieses Album sein Eigen nennen zu dürfen.

Da Musik immer Geschmacksache ist, kann ich auch nicht viel dazu sagen, ob es nun schlecht oder gut ist.

Da ich die Mugge von Markus Schulz echt klasse finde, kann ich sagen, dass ich mit diesem Album nicht enttäuscht wurde und damit sehr zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was brauchbares aus den USA, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Gediegene progressive Tracks bei hervorragender Audio Qualität!

Einziger Kritikpunkt ist, dass es kein mix ist sondern einzelne Stücke.

Aber das weiß man ja vorher :).

TOP!

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Ich kannte Markus Schulz vorher nicht.Habe dann beim Stöbern in Amazon den link zu der Scheibe gefunden und bin sofort Fan geworden.Einfach Klasse aber über den Geschmack kann man sich ja immer streiten.

5.0 von 5 Sternen Markus Schulz - Scream, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
War von Anfang an begeistert als ich das Album über Spotify gehört hatte, leider kann ich an meinem Autoradio Spotify nicht nutzen, da der Aux-In fehlt. Grund genug mir die CD zu bestellen, um auch im Auto gute Musik zu haben^^ Markus Schulz gehört nicht umsonst zu den besten 10 DJ's weltweit.

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Hatte vorher noch nichts von diesem Künstler gehört...habe mir nach dem Reinhören dieses Album gekauft und finde es super! Nicht zu aufdringlich, man erkennt den roten Faden und es ist super angenehm beim Autofahren...einfach nur schöne Musik.
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
Ich denke hier hat sich Herr Schulz einfach mal selbst übertroffen !!
Das Album ist mit seinen 19 Tracks absolut tanzbar, abwechslungsreich und genial dynamisch. Ich höre MS schon sehr lange. Mitunter ist seine Musik etwas monoton und eben zu typisch.
Das ist hier ganz klar nicht der Fall ! Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas hinkt, aber hier kann sich ein Herr Tiesto getrost ne Scheibe abschneiden und muss sich mit seinen eher mäßigen und für mich leider enttäuschenden Club-Life Alben verstecken !
Habe das Album jetzt bestimmt schon 10 mal gehört und muss sagen: WOW ! Echt klasse ! Ich kann nur empfehlen, sich dieses Meisterwerk zuzulegen. Ab auf den IPod oder ins Auto und los gehts ! ;)

3.0 von 5 Sternen Markus, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
habe das album nun mehrfach gehört.
kritisch möchte ich sagen, dass es definitiv zu viele vocal tracks auf dem album gibt und manche finde ich sowohl gesanglich, als auch inhaltlich eher lahm und eher standard brei.
Es gibt aber auch absolut gute tracks, auch gute vocal tracks. ich finde das album im großen und ganzen etwas zu kuschelig für ein markus album. ein wenig härter und darker hätte es schon sein können. manche tracks sind sehr poppig. das geht nicht! markus soll blos nicht auch noch auf den zug wie tiesto, armin und paul aufspringen und nun auch mal aufm album n bisschen pop machen und im club wie eh und je "auf die glocke" spielen. Das haben schon zu viele gemacht und viele sind zumindest in der gunst der kleinen aber feinen szenne ziemlich gefallen.
Ich gebe 3 Steren, weil ich mir sicher bin, dass da noch luft nach oben ist;)
hoffe markus passiert dies nicht.
Man kann das album in jhedemfall kaufen, wenn man elektronishce musik mag. wenn man den markus mag, muss man es eh kaufen:)

Scream
Scream von Markus Schulz