5.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist der wahnsinn ;)
Sieht toll aus, funktioniert wie sie soll, wahnsinnig viele Personalisierungsmöglichkeiten und richtig gute Software.
Alles in allem:
Erwartungen sind voll erfüllt!
Vor 14 Monaten von Maximilian Köbe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kurz und knapp...
... Alles klappert und wackelt.
Die Verarbeitung der Tastatur ist einfach nur schlecht.
Da kann das schöne Design auch keinen Punkte mehr sammeln.
Vor 3 Monaten von KillerCakes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist der wahnsinn ;), 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz S.T.R.I.K.E.5 Gaming Tastatur (Deutsch, Hintergrundbeleuchtung, USB), schwarz (Personal Computers)
Alles in allem:
Erwartungen sind voll erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 15. Juli 2013
Ich war erst am überlegen ob ich mir die größere Tastatur S.T.R.I.K.E 7 kaufen sollte, habe aber den Kauf von der etwas kleineren Tastatur nicht bereut. Alles funktioniert sehr gut und es macht Spaß mit ihr zu spielen. Der Preis ist etwas hoch für eine Tastatur, wer aber gerne und viel PC spielt wird es nicht bereuen.

1.0 von 5 Sternen Kurz und knapp..., 30. August 2014
... Alles klappert und wackelt.
Die Verarbeitung der Tastatur ist einfach nur schlecht.
Da kann das schöne Design auch keinen Punkte mehr sammeln.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 12. Oktober 2013
Tastatur war ein Geschenk für meinen sehr kritischen Sohn, Qualität ist toll, auch die Funktionalität ist sehr gut und die Optik ist einfach der Hammer.
Ist jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen sehr zeitnah und vor allem effizient, 3. Januar 2014
sehr zeitnah und vor allem effizient im preisleistungsverhältnis hinsichtlich der features und des dargelegten designs in form und qualität der gerätes

3.0 von 5 Sternen Sieht cool aus, jedoch etwas unpraktisch, 4. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hi,
zunächst will ich sagen, dass die Verarbeitung einfach nur super ist. Das Material ist klasse, sieht gut aus, ist sehr stabil.
Es gibt sehr viele Funktionen, die mit Hilfe des Displays angesteuert werden können. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und klackern nicht. Die Beleuchtung ist Top und lässt sich super einstellen. Der Aufbau ist unproblematisch- wenn man einen geeigneten Schreibtisch dafür hat! Daraus folgten auch die negativen Aspekte:
Die Tastatur ist seeeeehr sehr groß und wuchtig! Die Modulbauweise ist sehr schön, jedoch unausgereift. Die Mitgelieferten Kabel sind zu kurz. Das Display ist sehr hoch und so kann man diese Tastatur nicht mit einer Tastaturschublade verwenden.
Auf dem Display kann man nur wirklich was erkennen, wenn das Display genau vor einem steht, da man sonst nur die Hälfte des Displays sieht.

Meiner Meinung nach ist die Tastatur schön anzusehen, jedoch ist der Spielspaß mit anderen Tastaturen mindestens genau so gut und auch um einiges billiger.
Auf Grund der Größe der Tastatur konnte ich diese nicht benutzten, sodass ich sie wieder zurückschicken musste. Alternativ habe ich mir jetzt die Corsair Vengeance k90 gekauft. Mein Tipp für eine gute Gaming Tastatur: K90!!!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 2. Dezember 2013
Nach Bestellung erfolgte eine sehr schnelle Lieferung.
Die Tastatur ist einfach auszupacken und auch kinderleicht zusammen zu bauen.
Die Treiber sind schnell im Internet runter geladen und schon funktioniert die Tastatur.
Ich spiele leidenschaftlich gerne Online Spiele und die verschiedenen Modi sowie die programmierbaren Tasten und das Bedienelement für Lautstärke, Helligkeit, öffnen selbst ausgewählter Programme usw. erleichtert einiges.

Fazit: Tolle Tastatur die ich jedem Zocker empfehlen würde

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 7. April 2014
Extrem schlechte Verarbeitung. Tasten klappern und harken. Das Display mit seinen Extratasten funktioniert nur bedingt.
Nach 3 Tagen benutzung klemmt die Leertaste dermaßen, dass sie nach Betätigung nicht mehr in ihre Grundposition zurückkehrt.
Die Tastatur fühlt sich qualitativ an wie eine 5€ tastatur, nur das sie fast 200€ kostet. Würde die Tastatur funktionieren und wäre die Verarbeitungsqualität besser, dann wäre sie wirklich gut.
Ich schicke die Tastatur jetzt ein und hoffe, dass das ein Einzelfall ist.

5.0 von 5 Sternen Ich finde die super für das geld, 23. November 2013
Für das Geld kann man sie besser kaufen da sie im laden teurer ist also im großem und ganzen finde ich sie gut