4.0 von 5 Sternen Inzwischen meine Lieblingsjacke
Vor 18 Monaten von Nadja Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein
Das Material der Jacke ist toll! Allerdings ist der Schnitt eher auf Kindergrößen gemessen. Die Ärmel sind viel zu kurz. Für XL ist die Jacke sehr klein. Leider passte sie nicht und ging zurück.
Vor 17 Monaten von Gretel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Inzwischen meine Lieblingsjacke, 9. Januar 2013
Eine kuschelige, warme und vor allem sehr schöne Fleecejacke von guter Qualität. Nur 4 Sterne deshalb, weil der Schnitt etwas eigenartig ist. Normalerweise trage ich Größe S oder XS, die erste bestellte Jacke in S musste ich allerdings zurückschicken, weil sie im Brustbereich viel zu eng war (bei normaler Oberweite). Da mir die Jacke aber so gut gefiel bestellte ich sie nochmal in Größe M und jetzt passt sie mir auch, wobei sie jetzt im Bauchbereich etwas enger sein könnte, aber damit kann ich gut leben.

5.0 von 5 Sternen Bench eben, 3. März 2013
Die Jacke gefällt mir sehr gut. Sie sieht genau aus wie auf der Abbildung. Ich mag, dass sie etwas länger geschnitten ist und dadurch angenehm wärmt. Auch die Kapuze kommt mir sehr entgegen, da ich viel mit dem Fahrrad fahre, und so bei jedem Wetter gut gewärmt bin.
Die Farbe und das Muster mag ich sehr, es ist dezent und gut mit anderen Farben zu kombinieren.
Der Stoff ist weich und angenehm.
Die Größe habe ich in XL genommen, obwohl sonst 38-40 bei mir ausreicht. Aber es fällt hier definitiv kleiner aus.
Auf jeden Fall meine Kaufempfehlung dafür !

5.0 von 5 Sternen TOP - jederzeit wieder!, 16. September 2012
Lieferung
Wie immer superschnell als Prime Mitglied!

Qualität/Passform
Ich trage sehr gern Bench und habe hohe Qualitätsansprüche an diese Marke, da die Klamotten ja auch nicht gerade günstig sind. Ich habe die Größe 38/M, welche ich mir auch bestellt habe. Passt perfekt! Die Jacke geht schön über die Lenden, das Fleece ist sehr weich und fein. Diese Jacke ist perfekt für den Winter geeignet und hält super warm. Sie ist talliert und sieht somit echt schick und figurbetonend aus.

Fazit
Da hat Bench mal wieder was Tolles produziert. Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen. Nur der Preis ist mit 80€ ganz schön heftig...

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 14. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 10. Juli 2013
Diese Bench Jacke ist zu meiner absoluten Lieblingsjacke geworden. Ich habe sie mir allerdings in XL gekauft damit sie nicht so eng sitzt. Schön ist das die Ärmel nicht so lang sind wie sonst bei Bench. Habe sie schon oft gewaschen aber man sieht noch nichts am Fleece. Einfach klasse. Zudem geht sie über den Po was bei Bench auch nciht selbstverständlich ist.

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Slinker (Sports Apparel)
Schöne kuschelige Jacke, toller Schnitt. Trage sonst Gr. 38 und habe sie in L bestellt: passt richtig gut! Also in jedem Fall sollte sie eine Nr. größer bestellt werden.

4.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 13. Februar 2013
die Jacke ist einfach toll !! in jeder Beziehung :
Das einziege was man beim Kauf beachten sollte ....
sie unbedingt eine Nummer größer zu bestellen !

4.0 von 5 Sternen Schöner, figurbetonter Schnitt, 6. Februar 2013
Diese Fleecejacke hat einen tollen Schnitt und ein schönes Farbmuster. Besonders gut finde ich die große Kapuze und den praktischen, hochgeschlossenen Reißverschlusskragen. Schade, die Ärmel sind etwas kurz.

4.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 22. November 2012
Eine schöne Jacke wie fast immer von Bench, aber zu eng und klein für mich. Grösse L passte mir nicht, obwohl ich sonst M-L trage.Schade.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 12. Juli 2014
Super schöne Jacke!
Sieht top aus und sitzt gut. Wie immer bei Benchjacken habe ich sie gleich eine Nummer größer bestellt, was gut war. Die Kapuze ist schön warm und den Reißverschluss kann man bis zum Kinn hochziehen. Ich trage sie sowohl als dicken Pulli im Winter, als auch an kalten Sommertagen als Jacke.
Über die Qualität kann ich bisher auch nur Gutes sagen.

Bench Damen Fleecejacke Slinker
EUR 46,95 - EUR 54,90