wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Dezember 2014
hatte ca. 300qm Rigipsplatten zu verschrauben. Der Bithalter hat sich wirklich als sehr nützlich erwiesen. Der Tiefenanschalg ist sehr einfach einzustellen und funktioniert einwandfrei. Der Bitverschleiß hält sich in Grenzen. Nach ca. 2000 Schrauben sollte man den Bit auswechseln, aber das ist mehr als verkraftbar. Vor allem sind ja Ersatzbits dabei. Der Preis ist im Vergleich zum Einzelhandel TOP.
Im Handel bezahlen Sie ca. 30 Euro. Mann muss lediglich darauf achten, die Schraube bzw. den Halter genau senkrecht auf die zu verschraubende Oberfläche auf zu setzen. Meiner Erfahrung nach ein unverzichtbarer Helfer beim Trockenbau.
am 19. Oktober 2013
Bithalter hat einen sehr guten Eindruck hinter lassen! Hat einem kompletten Hausbau überstanden! Habe 200 Regibsplatten damit verschraubt! Würde ihn wieder kaufen
am 16. Dezember 2013
dieses kleine Tool ist besonders hilfreich wenn man nur selten mit Rigips arbeitet und keinen Trockenbauschrauber hat ausserdem kann er auch wie ein normaler Bithalter verwendet werden.
am 20. November 2014
Für Private Renovierungs arbeiten voll gut, lässt sich auch gut fein einstellen( mit der Kontermutter) so wie man es braucht,
am 21. Dezember 2015
die versenk tiefe kann man an der einstell schraube ganz genau justieren ! geht für rigips und änliche materialien :für die bitz sollte man auch gleich hochwertige reserve bestellen .
am 6. Oktober 2014
Für Trockenbau habe ich ihn auch gekauft und muss sagen, dass es ein klasse Produkt ist. Gut einzustellen.

Tolles Preisleistung Verhältnis, absolute Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2016
Äußerst schlechte Qualität... bei ca zehn Schrauben verwendet und gleich gebrochen... schade aber was will man bei diesem Preis erwarten...
am 17. November 2014
Artikel so wie beschrieben, Qualität ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit dem richtigen Werkzeug kann man auch vernünftig arbeiten
am 18. Dezember 2014
Kenne einen 20 Jahre alten Trockenbau Bithalter. Der hat eine Rutschkupplung hinter dem Bit. Wenn die Schraube bündig sitz wird die Rutschkupplung geöffnet. Es ratscht und der Bitt dreht sich nicht mehr. Wiederholgenauigkeit, Geschwindigkeit und schonung der Schraubenköpfe sind gegeben.

Bei diesem Exemplar ist das Prinzip leider anders. Der Bit wird aus dem Schraubenkopf gezogen. Er springt über und rattert schön den Kopf kaputt. Je nach dem wie viel Druck ich ausübe, schwankt das Ergebniss zwischen nicht ganz drin und zu tief. Bin nicht zufrieden damit und würde mir gerne für ein paar Euro mehr einen richtigen Bithalter besorgen. Der Fachhanden führ soetwas nur scheinbar gar nicht mehr. Alle heben mittlerweile einen Trockenbauschraube.

Wer damit leben kann, das die Köpfe leiden und es nicht ganz perfekt wird, der ist hier solide bedient. Qualitöt des Halter und der beigefügten BIT's ist sher gut. Das Wirkungsprinzip hat erhebliche Nachteile und ist bei mir im Gebrauchstest durchgefallen. Angewendet habe ich aber nur bei Fermacel! Ob es bei Gipskarton etwas besser klappt kann ich nicht beantworten..

NACHTRAG 28.01.2014:

Mittlerweile habe ich ihn intensiver eingesetzt und im Anschluss einen Bosch Trockenbau Bithalter zum Vergleich. Oben genannte Kritiken lasse ich weiter bestehen. Da ich Fermacell verarbeitet habe und auch der Bosch Bithalter nicht so perfekt wie bei Riegips gewohnt arbeitet möchte ich von zwei auf drei sterne hoch stufen. Die Antriebskräfte bei Fermacellschrauben sind deutlich größer. Auf Rigips kann man warscheinlich mit diesem Ding für kleines Geld ein paar Quadratmeter anschrauben. Empfehle zwar den etwas teuereren Halten Knauf oder Bosch, aber dieses Ding ist weitaus brauchbarer als ein normaler Bilhalter mit Tiefenanschlag. Ein Trockenbauschraube als echte Alternative lohnt sich trotzdem schon auf kleineren Flächen.
am 13. März 2015
Absoluter Dreck!!!!!! Der letzte Müll!!!!!!
Wollte mir keinen trockenbauschrauber kaufen und habe zu dieser Variante tendiert.
Wakelt,kein präzises Arbeiten möglich,Bit Wechsel erfordert Unmassen an kraft,alles in allem totaler Müll.
1stern weil 0 leider nicht möglich sind.

1 beantwortete Frage anzeigen