5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Eine Hülle, Schutzfolie und Stift für 1,99€ (bzw. 4,99€ mit Versand) ist überragend günstig.
Stift funktioniert sehr gut, Folie war leicht anzubringen.
Vor 11 Monaten von Susanne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Lieferung
Wir haben diesen "Artikel" gekauft und waren, nachdem wir 10 Tage (Achtung Lieferung kommt aus England) gewartet hatten, sehr enttäuscht!

- Produkt war extremst verschmutzt (sah aus als wäre es bereits benutzt)
- Maßiver Eigengeruch der auch nach mehren Tagen an der Luft noch nicht raus war
- Kanten und Nähte sahen unzumutbar...
Vor 17 Monaten von hüllenkäufer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Lieferung, 29. Juni 2013

- Produkt war extremst verschmutzt (sah aus als wäre es bereits benutzt)
- Kanten und Nähte sahen unzumutbar aus
- Support: grauenhaft (als Antwort kam eine fast unverständliche Email - vermutlich Engländer welcher mit google den Mail Text übersetzte...)
- Rückerstattet wird NUR der Kaufpreis und NICHT die Lieferkosten, welche bei einer Lieferung nach England deutlich höher sind als der Kaufpreis des Produktes!

Alles in allem --> lieber mehr Geld ausgeben, und sowas vermeiden. Alswie solche "Unternehmen"zu unterstützen!
Wenn es ginge gebe es 0 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist top!, 26. Dezember 2013
Stift funktioniert sehr gut, Folie war leicht anzubringen.
Bei der Hülle sieht man, dass sie an manchen Stellen billig mit Kleber verarbeitet ist und das Plastik ist an manchen stellen nicht entgratet worden. Das sind aber alles Mängel die für den Preis wirklich in Ordnung sind und die auch bei manchen Hüllen für 15€ oder mehr auftreten.
Bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden und kann dieses Produktbündel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Dezember 2013
Die Schutzhülle ist der hammer ! Mein Handy ist damit nun schon 3 mal runtergefallen und hat dennoch keinen Schaden oder Riss. Schützt perfekt und sieht auch noch gut aus.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Display schädigend !, 8. März 2013
Eine Bekannte hat auch eine solche Hülle. Sie hat mich angesprochen, dass ihr Display seit einiger Zeit so seltsame Schlieren aufweist, welche sie sich nicht erklären kann. Sie vermutete zunächst einen zu scharfen Displayreiniger benutzt zu haben.

Ich habe mir das Gerät zusammen mit der Hülle angesehen und festgestellt, dass die genannten Schlieren genau spiegelbildlich von dem Hüllendeckel durch Reibung der Naht des Deckels und der Ränder der darin befindlichen Karten verursacht wurden.

Also Vorsicht ! Der Deckel solch einer Hülle sollte keinerlei Gegenstände oder Nähte aufweisen, welche mit dem Display in Kontakt kommen können. Hier schleifen sich sonst nach und nach haufenweise kleine Microkratzer auf dem Display ein, welche sich nur schwer entfernen lassen.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 27. Februar 2013
Michelle (Bad Oldesloe, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es gefällt mir super!! Mein Smartphone ist super geschützt und es ist super zum aufbewahren von Geld und Kreditkarten. Auch der Stift ist ziemlich praktisch!!

5.0 von 5 Sternen Ursula Wüst, 10. März 2013
Macht mir sehr viel Spaß. An so einem Teil gibt es sicherlich nichts auszusetzen. Mein Handy ist geschützt. Sehr zu frieden.

2.0 von 5 Sternen Naja, was will man für den Preis auch erwarten..., 14. Dezember 2012
Ich habe diese Hülle für das S3 mini von meiner Freundin gekauft. Sie hat die Angewohnheit, die Handys gern mal fallen zu lassen. Daher suchte ich eine Hülle die entsprechenden Schutz bietet.

Zur Lieferung.
Was ich bei der Bestellung nicht bemerkt hatte, ist die Tatsache das Lieferung aus England kommt. Daher betrug die Lieferzeit 10 Tage.

Zur Tasche.
Bei Auspacken wird man von einem unangenehmen Geruch empfangen. Dieser verfliegt aber nach wenigen Tagen. Wie auch schon in der anderen Bewertung bemängelt, ist die Aufnahme für das S3 mini in Schwarz - macht bei einer weißen Hülle nicht viel Sinn.
Das Telefonieren mit der Hülle geht, allerdings muss man anmerken das das Material sehr steif ist. Das Umschlagen der Displayklappe ist daher schon etwas unhandlich. Die Lasche mit dem Magnetverschluss hängt einem jedoch auch immer im Gesicht rum, da eine Fixierung bei umgeschlagener Displayklappe nicht mehr möglich ist.
Die mitgelieferte Displayfolie habe ich aufgebracht. Allerdings löst die sich bereits nach 11 Tagen in Benutzung wieder an einigen Stellen.
Der Touchpen ist ein lustiges Gimmick, aber eigentlich nicht sinnvoll. Entweder muss man ihn separat in der Tasche mit sich rumtragen oder man befestigt ihn an der Kopfhörerbuchse. Letzteres finde ich aber nicht als sinnvoll, da ich die Folgen die durch den Kunststoffadapter nicht abschätzen kann.
Nach 11 Tagen Nutzung der Hülle fällt mein Urteil aber nicht gut aus. Das Kunstleder der Hülle bricht in der Innenseite an mehreren Stellen auf. Das sind die Stelle, wo die Displayklappe und die Lasche nach hinten umgeschlagen werden.

Fazit
Ein Schutz vor Stürzen ist vermutlich gegeben. Die Tasche steht an allen Seiten einige Millimeter über. Aber lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dann hat man auch länger Freude an der Tasche.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 8. Dezember 2012
Die Hülle sieht wirklich sehr gut aus. Außerdem hat die Hülle anfangs einen starken Eigengeruch, der allerdings nach einer Weile weniger wird.

Mein Samsung Galaxy S3 Mini passt sehr gut in die Schale in der Hülle hinein. Allerdings ist diese Schale schwarz, was etwas enttäuschend ist. Weißes Smartphone, weiße Hülle, da erwarte ich eigentlich auch eine weiße Schale. Leider ist das auf den Bilder nicht so direkt zu erkennen.

Der mitgelieferte Eingabestift muss in die Kopfhörerbuchse des Galaxy S3 Mini "aufbewahrt" werden. Will man ihn benutzen, muss man ihn herausnehmen, da die Schnur zu kurz ist. Eine Halterung an der Hülle selbst ist nicht vorhanden. Ansonsten ist der Eingabestift eine gute Idee und sehr viel präziser als so mancher Finger.

Die ebenfalls mitgelieferte Schutzfolie habe ich noch nicht angebracht und kann sie daher nicht bewerten.

1.0 von 5 Sternen Chinaschrott!, 26. Mai 2014
Nach nicht mal einem Tag ist die innere Handyhalterung an drei Stellen gebrochen! Nicht kaufen den mist! Rücksendung ist auch nicht möglich Zitat Amazon: "Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb Batterien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrengut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgegeben werden. " Ne ist klar! Leider gibt es keine 0 Sterne zum auswählen.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 19. März 2014
...für den günstigen Preis. Hatte nicht wirklich mit Qualität gerechnet, aber sieht gut aus, fühlt sich gut an und obs hält, wird die Zeit zeigen.