5.0 von 5 Sternen wieder ein gelungener Teil
Veröffentlicht am 23. November 2012 von Astrid "Letannas Bücherblo...

3.0 von 5 Sternen Geht so
Ich erspare mir die Zusammenfassung der Geschichte, da es vor mir sicherlich schon andere getan haben.
Vor 22 Monaten von cindy Böhme veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wieder ein gelungener Teil, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quinns Unendliche Liebe (Scanguards Vampire 6) (Kindle Edition)
Die Inhaltsangabe passt wirklich sehr gut und ich brauche nicht so viel auf den Inhalt eingehen. Auch dieser Teil aus Tina Folsoms Reihe rund um die Bodyguardvampire von Scanguards hat mir wieder super gefallen. Quinn ist ein eher neuerer Charakter und ist erst seit dem letzten Teil dabei. Die Liebesgeschichte zwischen ihm und Rose geht dieses Mal etwas anders vonstatten. Quinn und Rose kennen sich bereits und haben eine gemeinsame Vergangenheit. Sie sind sogar verheiratet! Vor 200 Jahren hat Rose Quinn verlassen, nachdem dieser zum Vampir wurde. Was Quinn die ganze Zeit nicht wusste war, dass Rose lebt und selbst zum Vampir wurde. Als ein Nachkommen von Rose und Quinn in Gefahr ist, wendet sich Rose in ihrer Verzweiflung an Quinn, der über ihr Erscheinen völlig geschockt ist.
Wie schon in den anderen Büchern ist der Romantik- und Erotikanteil recht hoch, die Liebesgeschichte nimmt einen großen Raum ein. Natürlich sind auch die anderen Charakatere wieder mit dabei. Für Spannung sorgt ein machthungriger Vampir, der hinter Rose her ist und ihren Nachkommen als Druckmittel benutzen will.
Ich persönlich mag es eigentlich nicht so, wenn sich das Paar in einer Liebesgeschichte bereits von früher kennt und schon zusammen war. Das gehört nicht zu meinen Lieblingsplots. Trotzdem war das Buch sehr gut und von mir gibt es 4,5 von 5 Punkten.

4.0 von 5 Sternen Mit Quinn und Rose geht es nun weiter in der Runde...., 31. Januar 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
....und ich war gespannt was mich erwartet bei den Zwei.

Inhalt:

Quinn verliebt sich als Sterblicher in die schöne Rose Haverford nur leider erlaubt ihr Vater ihnen keine feste Bindung weil Quinn nicht standesgemäß für sein Tochter ist. Damit ihm kein anderer zuvorkommt heiratet Quinn seine Rose in einer Nacht und Nebelaktion, vollzieht mir ihr die Hochzeitnacht und macht sich danach auf den Weg in den Krieg in der Hoffnung als großer Kriegsherr für Rose standesgemäß zu werden. Leider kommt alles anders als wie von Quinn geplant, er wird auf dem Schlachtfeld tödlich verwundet und während er auf den Tod wartet wird er durch den Vampire Wallace gerettet. Verwandelt als Vampire kehrt Quinn zu seiner Rose zurück aber seine Rose sieht in ihm nur ein Monster und schickt Quinn fort. 200 Jahre später trauert Quinn immer noch um seine einzige Liebe, die er für tot hält bis sie plötzlich als Vampire vor ihm steht und ihm mitteilt dass er ihren gemeinsamen Ur-ur-ur-ur Enkel Blake retten muss. Gepeinigt vom Schmerz, Verzweiflung und Hass auf Rose willigt er ein ihr zu helfen aber nur unter der Bedingung dass sie ihm sexuell zu jeder Zeit zur Verfügung steht. Als Quinn erkennt dass er Rose immer noch liebt versucht er hinter ihr Geheimnis zu kommen, warum sie sich 200 Jahre vor ihm versteckt hat....

Mein Eindruck:

Mir hat diesmal irgendetwas an der Geschichte gefehlt und auch manche Begriffe passten nicht in die Rückblenden deswegen muss ich an der Bewertung Abstriche vornehmen, so schwer es mir auch fällt, denn ich finde diese Reihe echt gut. Leider fehlte es auch an etwas Spannung und dieser Teil hat mich nicht ganz so ergriffen wie seine Vorgänger. Von mir gibt es 3,6/5 Sternen.

Hier die Auflistung der bereits erschienenen Teile:

6. Teil - Quinns unendliche Liebe
7. Teil - Olivers Versuchung
8. Teil - Thomas Entscheidung

4.0 von 5 Sternen Wieder gelungen !!!, 19. November 2012
Auch der 6. Teil der Serie hat mir wieder gut gefallen! Hier haben wir nun Quinn (bester Freund von Zane) er gehört auch zu den Scanguards Vampiren. Er führt ein spannendes und interessantes Leben als Bodyguard. Hat einen tollen Job und Kollegen die auch seine Familie sind. Und er hat ein Geheimnis!

Er versucht seit 200 Jahren seine einzige große Liebe zu vergessen. Seine menschliche Ehefrau Rose, die er für Tod hält! Doch Rose lebt und versteckt sich vor Quinn, denn auch sie hütet ein Geheimnis das sie unbedingt bewahren muss!!

Die Figuren von Rose und Quinn sind sehr gut gelungen, und auch die Rückblenden der Jahrhunderte ist gut beschrieben. Hier geht es natürlich wieder um Sex, Leidenschaft, Liebe, Verrat und Betrug! Quinn versucht Leidenschaft und Liebe zu trennen (das ihm sichtlich schwer fällt)! Aber Schatten und Zweifel verdüstern sein Herz! Vertrauen muss wieder aufgebaut werden und wie wird Quinn reagieren wenn er hinter das Geheimnis von Rose kommt?? Die beiden müssen große Hürden überwinden! Werden sie es schaffen??

Es ist wieder toll wie Tina Folsom ihre Scanguards aufbaut, bisher hat sich noch kein Element wiederholt! Obwohl die Grundzüge doch immer die selben sind!! Es gibt wieder knisternde Erotik, humorvolle Momente, eine spannende Haupt- und Nebenhandlung!

Meine Meinung: Lesespaß mit einer romantischen, spannenden Vampirgeschichte und wieder interessante Charaktere! Habe mich wieder gut Unterhalten !!

5.0 von 5 Sternen zane, 18. Januar 2015
Noch mal zu zane...
....
diese Geschichte vermischt mit Geschehnissen der Vergangenheit ist eine wirklich gute Kombination.
Traurig ...voller Leidenschaft und ein Happy end.

was ich schade finde..ist das du so berechnend schreibst...da ich bei jedem Band weiss..wann es brennzlig wird und wann die Erlösung des jeweiligen Charakters geschrieben wird.

Trotz allem schreibst du sehr schöne Geschichten.
:-))))
Liebe Grüsse für tolle Nächte
Sandra

3.0 von 5 Sternen Geht so, 13. Mai 2013
Mir persönlich gefallen Geschichten nicht, in denen Paare ein zweites Mal zusammenkommen. Weshalb es mir schwer fiel, in diese hinein zu finden. Auch das Abenteuer, welches der Nachfahre der beiden Hauptakteure erlebt, brachte meines Erachtens keinen Schwung in die Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Vampiergeschichte, 8. Juli 2014
Alle Bücher von Tina Folsom sind lesenswert sind gut geschrieben und gefallen mir sehr. Man sollte sie von Anfang an lesen.

5.0 von 5 Sternen Frisch verheiratet und schon getrennt, 7. Juli 2014
Quinn trifft seit über 200 Jahren seine Ehefrau wieder, was erstmal ein Schock für Ihn ist, da er glaubte Sie sei tot. Dann erfährt er, das er ein Kind mit Ihr hatte und er jetzt seinen Ur-Ur-Ur-Urenkel beschützen soll.
Das muss Quinn erstmal verarbeiten. Die Story sprüht grad vor Witz und Romantik, den Quinn und Rose versuchen sich nicht näher zukommen oder doch?

5.0 von 5 Sternen auch nr.6 bleibt standhaft, 16. April 2014
auch hier ist wieder zu sagen wer blackdagger liebt wird dieses buch auch lieben!

auch bei nr.6 ist der schreibstiel nicht abgeflacht oder die geschichte ausgelutscht. nein!!! auch nach buch 6 hab ich lust auf mehr!

5.0 von 5 Sternen Quinn, 11. März 2014
Ich find es toll das der mürrische der Protagonisten auch seine Liebe findet. Sehr spannend geschrieben. Wieder eine wundervolle Fortsetzung der Serie

4.0 von 5 Sternen Tina Folsom ein Genuss, 13. Dezember 2013
Für mich waren alle Bände der Reihe ein Genuss. Die richtige Mischung von Handlung, Erotik und Fantasie. Alle Bücher waren lesenswert auch wenn sie oft vorhersehbar waren.