5.0 von 5 Sternen tolle Passform und Trageeigenschaften
Vor 13 Monaten von ABC veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Super vHose - viel zu lang
Tolle Hose, super Passform - leider viel zu lang, und in Kurzgrösse nicht erhältlich. Umnähen wegen des Reisverschlusses nicht möglich.
Schweren Herzens hab ich die Hosen zurückgeschickt
Vor 13 Monaten von G.G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Passform und Trageeigenschaften, 25. April 2014
Ich habe dieses Modell inzwischen in mehreren Farben und bin sehr zufrieden. Bei Konfektionsgröße 38/40 (und einer Beinlänge von 32 inches bei Jeans) passt mir hier die 38 perfekt. Die Hose enthält zwar kein Elastan, ist aber so geschnitten, dass sie sich beim Bergwandern bequem trägt. Auch beim Sommerurlaub im Süden ist das Material sehr angenehm. Der Stoff ist nicht empfindlich, lässt sich wunderbar in der Maschine waschen und trocknet schnell. Der Reißverschluss zum Abzippen der Hosenbeine befindet sich unterhalb der Knie; dadurch fällt er optisch viel weniger auf als ein Reißverschluss im Oberschenkelbereich. Abgesehen von den zwei Hosentaschen vorne gibt es noch eine Hosentasche mit Reißverschluss hinten und seitlich am rechten Oberschenkel. Die Hosentaschen tragen nicht auf und sind gut verarbeitet. Der mitgelieferte Gürtel ist stufenlos verstellbar und kann entfernt werden. Anziehen und wohlfühlen!

2.0 von 5 Sternen Super vHose - viel zu lang, 17. April 2014
Schweren Herzens hab ich die Hosen zurückgeschickt

2.0 von 5 Sternen zu lang und oben zu eng, 28. September 2014
Diese Hose ist bedeutend zu lang, obwohl ich groß bin. Der Bund ist zu eng. Wer kräftige Oberschenkel hat, sollte die Finger davon lassen. Insgesamt fällt diese Hose klein aus. Das Material fühlt sich gut an, die Farbe ist auch wie abgebildet. Zur Funktionalität kann ich nichts sagen.

2.0 von 5 Sternen Für mich nicht die richtige!, 13. Mai 2015
Diese Hose hatte für mich einfach nicht die richtige Passform, hab mich darin nicht wohlgefühlt. Die Qualität war aber i.O.

5.0 von 5 Sternen endlich die Hose, die passt, 15. Januar 2014
das maier gute sportsachen herstellt, weiss ja jeder, aber in den fachgeschäften gibt es die passenden größen nicht oder sehr selten, hier ist das anders, sie passt

Maier Sports Damen Hose Kama Zip Off, Tiramisu, 38, 233002