5.0 von 5 Sternen Toller Massage-Film für Paare aber auch Singles
Dieser Film überzeugt nicht nur mit einer informativen Darstellung einer Tantrischen Massage sondern auch mit ansprechenden Darstellern und passender Location. Die 3D-Effekte sind sehr gelungen und der Penis des Darstellers steht dabei richtig ins Wohnzimmer!
Vor 16 Monaten von Wulfeww veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Langatmig
Die Darsteller sind gut ausgesucht. Leider ist die Handlung, oder auch Darstellung, sehr langatmig. Hatte unter der Beschreibung des Artikels mehr erwartet.
Vor 7 Monaten von hBene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Massage-Film für Paare aber auch Singles, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Touch of Love 3D - DIE INTIME PARTNER-MASSAGE (Special Explizit-Edition) (3D & 2D Version) [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
Aber auch die Männer kommen hier nicht zu kurz denn die bildhübsche Darstellerin scheint überhaupt keine Hemmungen zu haben ihre Vagina während ihr Partner mit diese massiert in Nahaufnahme filmen zu lassen. Für uns war dieser Film nicht nur ein schöner Lehrfilm sondern auch die richtige Anregung um das gesehene gleich mal auszuprobieren.

3.0 von 5 Sternen Langatmig, 6. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen touch of love, 17. Mai 2014
als interessanter und ein guter artikel um kenntnisse aufzufrischen bzw neues hinzuzulernen.
keine abarten sondrn gut anwendbare hinweise und tips.
Gute Qualität.

1.0 von 5 Sternen Touch of Love 3 D, 10. Juli 2014
das war ja wohl Garnichts was ich mir hier vorgestellt habe. Von 3D, war hier, wenn ich mir das von der technischen Seite aus betrachte, nichts zu sehen. Hat mich offen gestanden, nicht vom Hocker gerissen. Na ja.

3.0 von 5 Sternen Schnelle abwicklung, einfach Super, 9. Oktober 2013
ging sehr schnelle, hab es mir anders vorgestellt aber ist schon schön, super versandt, ich war sehr überrascht das es so schnelle da war bin zufrieden, danke