5.0 von 5 Sternen Perfekt
Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Das Produkt ist toll, passt perfekt um das iPad mini, sieht gut schick aus und fühlt sich gut an.
Kaufempfehlung!
Vor 16 Monaten von Marco Sprengel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Löst sich auf...
Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Hülle (iPad 3). Bei meiner Hülle löst sich nun der Gummi an den Ecken. Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Geräten um. Deswegen ist es erstaunlich, dass sich trotzdem das Teil auflöst...
Vor 14 Monaten von Bayrischabua veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Mai 2013
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 26. Dezember 2013
S. Serra (Tönisvosrt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Material klasse verarbeitung und sehr genaue Passform viele verschiedene Möglichkeiten es in die richtige Position zu stellen zu legen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 12. Dezember 2013
Ich kann die Hülle nur empfehlen. Sie ist jetzt mittlerweile schon eine längere Zeit im Einsatz und siehtr immer noch wie neu aus: gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 8. Dezember 2013
Die i-pad Hülle ist praktikabel, schön und gut zu handhaben.
Dass sie aus Kunstleder ist, merkt man kaum.
Die Verarbeitung ist gut ... absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 14. September 2013
Schnelle Lieferung und Top Qualität ! Die Hülle umschließt das iPad Super gut! Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis ist absolut berechtigt.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 8. September 2013
Ich nutze mein iPad sehr sehr oft. Auf der Mini Hülle befinden sich keine Spuren der permanenten Nutzung! Kann ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Snugg iPad Mini Hülle (orange), 4. September 2013
Die Hülle sieht sehr schick aus, ich mag knallige Farben, deswegen genau das Richtige. Die Aufstellmöglichkeiten sind gut und auch der Schutz für das iPad ist gut. Verkratzen kann es so ebenfalls nicht, wenn es in der Tasche steckt. Die Stifthalterung finde ich sehr praktisch. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Utensil, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPad mini & mini Retina Hülle (Rot) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad mini & mini Retina (Personal Computers)
Habe die Hülle seit einigen Monaten im Einsatz und bin immernoch vom Kauf überzeugt. Macht einen hochwertigen Eindruck und das iPad ist gut geschützt. Würde ich mir wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und gutaussehend!, 9. August 2013
Wir haben diese Hülle für das ipad meines Sohnes gekauft.
Die Hülle erfüllt voll ihren Zweck: Die Kanten des ipads sind geschützt, sie ist sehr passgenau geschnitten, so dass zB Button und Kamera genau ausgespart und damit bedienbar sind, gleichzeitig aber eng anliegend, so dass nichts rutscht (wird auch mit Klett innenliegend fixiert). Das Kunstleder sieht hochwertig aus, gute/schöne Haptik. Die Möglichkeit das ipad mit der Schlaufe wie einen Ebook-reader zu halten sowie mit umgeklapptem Deckel hochkant aufzustellen lassen keine Wünsche offen. Insbesondere die Art wie sie aufgestellt wird gefällt wesentlich besser als bei einigen anderen häufig angebotenen Hüllen, bei denen etwa der Deckel nur in Dreiecksform ganz flach dahinter liegt und das Ipad viel zu flach liegt. Hier kann der Winkel wesentlich steiler aufgestellt werden, was (für mich jedenfalls) deutlich angenehmer in der Nutzung ist! Auch die Innenausstattung ist gut verarbeitet. Das Display ist gut geschützt, nichts scheuert, der Magnet funktioniert einwandfrei. Was will man mehr?
Auch optisch ist diese Hülle ein Volltreffer: Da das Ipad einem Teenager gehört, sollte sie nicht so "piefig" aussehen, wie die handelsüblichen Lederhüllen, andererseits auch nicht so "labberig" sein, wie die oben genannten Neoprenhüllen, die sich nicht vernünftig aufstellen lassen... Hier ist also optimale Funktion mit sportlichem Aussehen zu haben. Die Kombination aus hellgrauem (Kunst-)Leder und blue Jeans Stoff ist chic und sportlich zugleich und für jedes Alter passend! Wir können die Hülle nur empfehlen! Ein echter Volltreffer!

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu anderen Covers, die vielleicht teuer sind, 24. Juli 2013
Das Produkt ist wunderbar. Es hält, was es verspricht. Qualität ist für den Alltag geeignet. Das schwarze Cover ist das Bessere.