5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und gutaussehend!
Wir haben diese Hülle für das ipad meines Sohnes gekauft.
Vor 21 Monaten von Mausi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz tauglich
Nach einem Jahr Gebrauch ist dieses Teil recht ausgeleiert und lummelig beim Deckel schließen wird jetzt die tastensperre nicht mehr aktiviert sprich der Akku trotz nicht Benutzung belastet !!!
Ansonsten taugts liegt gut in der Hand denke auch das es ein Verschleiß Artikel ist daher kann man mit dem Manko kleinen leben !!
Vor 6 Monaten von Serhat Aladag veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und gutaussehend!, 9. August 2013
Wir haben diese Hülle für das ipad meines Sohnes gekauft.
Die Hülle erfüllt voll ihren Zweck: Die Kanten des ipads sind geschützt, sie ist sehr passgenau geschnitten, so dass zB Button und Kamera genau ausgespart und damit bedienbar sind, gleichzeitig aber eng anliegend, so dass nichts rutscht (wird auch mit Klett innenliegend fixiert). Das Kunstleder sieht hochwertig aus, gute/schöne Haptik. Die Möglichkeit das ipad mit der Schlaufe wie einen Ebook-reader zu halten sowie mit umgeklapptem Deckel hochkant aufzustellen lassen keine Wünsche offen. Insbesondere die Art wie sie aufgestellt wird gefällt wesentlich besser als bei einigen anderen häufig angebotenen Hüllen, bei denen etwa der Deckel nur in Dreiecksform ganz flach dahinter liegt und das Ipad viel zu flach liegt. Hier kann der Winkel wesentlich steiler aufgestellt werden, was (für mich jedenfalls) deutlich angenehmer in der Nutzung ist! Auch die Innenausstattung ist gut verarbeitet. Das Display ist gut geschützt, nichts scheuert, der Magnet funktioniert einwandfrei. Was will man mehr?
Auch optisch ist diese Hülle ein Volltreffer: Da das Ipad einem Teenager gehört, sollte sie nicht so "piefig" aussehen, wie die handelsüblichen Lederhüllen, andererseits auch nicht so "labberig" sein, wie die oben genannten Neoprenhüllen, die sich nicht vernünftig aufstellen lassen... Hier ist also optimale Funktion mit sportlichem Aussehen zu haben. Die Kombination aus hellgrauem (Kunst-)Leder und blue Jeans Stoff ist chic und sportlich zugleich und für jedes Alter passend! Wir können die Hülle nur empfehlen! Ein echter Volltreffer!

5.0 von 5 Sternen Funktionale Designerhülle für unsere Familie, 25. Mai 2013
Wir haben uns für die Familie ein Ipad Mini zugelegt und gleich die Snugg Hülle dazugekauft, weil bei uns im Turnverein eine Sportsfreundin die Qualität dieser Taschen gelobt hatte. Ich kann ihr nur für die Empfehlung danken, das IPad wird von der SNUGG Tasche bestens geschützt. Sogar an den Ecken wurde an einen Puffer für Stürze usw gedacht. Jetzt kann jedes Familienmitglied auf dem Sofa schmökern. Kann dieses Produkt jedem empfehlen, der eine schicke und funktionale Designerhülle sucht, denn sämtliche vom Verkäufer angemerkte Funktionen sind 1:1 umgesetzt- wir mögen insbesondere die Standperspektive, mit der meine sechjährige Tochter bequem auf dem Schoß Hay Day spielen kann. Für mich ist die integrierte Schlaufe auf der Rückseite von dem Hüllendeckel perfekt zum Tagesschau-gucken. Eine tolle Sache, dieses Snugg!

5.0 von 5 Sternen Schützt, ist funktional und sieht klasse aus, 31. Mai 2013
die Snugg Hülle für mein iPad Mini passt perfekt.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material ist hochwertig.
Neben den Aufstellmöglichkeiten ist die Handschlaufe sehr praktisch für Unterwegs. Da kann das iPad nicht versehentlich herunterfallen.
Der Preis erschien mir Anfangs ein wenig hoch aber für eine perfekte Schutz-und Funktions-Hülle bin ich gerne bereit auch mal mehr auszugeben.
Ich habe kein günstigeres vergleichbares Produkt gefunden.
Den Stifthalter habe ich einfach nach innen geklappt.

5.0 von 5 Sternen Snugg iPad Mini Hülle Orange, 9. Juli 2013
Nach schneller Lieferung, eine tolle Hülle, gelegentlich etwas bedienungsunfreundlich, da es etwas schwierig ist an den Rändern zu scrollen oder ähnliches. Dies wird verhindert, entweder durch meine zu dicken Finger😳 oder eher durch den Rand. Da ich aber eine Schutzhülle haben wollte, muss ich dies in Kauf nehmen...das Mini iPad ist ja auch schnell ( dank des Klettverschluss) der Schutzhülle zu entnehmen. Außerdem prima, die Schließfunktion mittels Magneten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Case und sehr schnelle Lieferung, 18. April 2013
Habe das Case am Freitag vormittag bestellt, Samstag vormittag war es schon da - wirklich eine sehr schelle Lieferung. Habe mir das Case für ein iPad Mini gekauft und muss sagen, es passt perfekt, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und "riecht nicht nach Chemie". Was noch wünschenswert wäre ist ein besserer Schutz für die Ecken. Aber ansonsten ist nichts auszusetzen

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung auch mit "Sonnenblende", 24. März 2013
Die Tasche ist super. Die Stifthalterung könnte unsymentrisch sein, da die meisten Stifte den Bügel auch nicht in der Mitte haben. Das Aufstellen quer ist ideal, Das Hochkant halten mit der Hand auch sehr gut. Hochkant stellen geht wie abgebildet. Es ist zwar nicht schräg, aber man kann den Deckel so sehr gut als Sonnenblende verwenden

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 24. Januar 2013
Sehr gute Verarbeitung, tolle Kombination aus Design und Funktionalität (lediglich die Lautstärketasten sind etwas schwierig zu erreichen). Das Kunstleder macht einen guten Eindruck (ich persönlich bin froh, dass es keine echte Tierhaut ist). Ich habe die Ausführung für das iPad Mini; der Preis von 29.-€ erscheint mir günstig.

5.0 von 5 Sternen Snugg iPad Mini Hülle (orange), 4. September 2013
Die Hülle sieht sehr schick aus, ich mag knallige Farben, deswegen genau das Richtige. Die Aufstellmöglichkeiten sind gut und auch der Schutz für das iPad ist gut. Verkratzen kann es so ebenfalls nicht, wenn es in der Tasche steckt. Die Stifthalterung finde ich sehr praktisch. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 2. Januar 2013
Ich habe diese Hülle für mein iPAD Mini gekauft. Die Hülle passt super gut und ist sauber verarbeitet. Das iPAD ist so immer perfekt geschützt. Beim Aufklappen geht das iPAD automatisch an, beim Zuklappen automatisch aus, sofern die Funktion aktiviert wurde. Ich würde diese Hülle auf jedenfall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle - praktisch und schön, 12. Juli 2013
Ich habe lange nach eine ipad Mini hülle gesucht die schön ist, stabil, das iPad verlässlich schützt und alle Bedienungselemente zugänglich lässt. Diese hier ist das Ergebnis und sie häkt was sie verspricht. Einen rundum guten Schutz für das Ipad und zugeich praktisch und schön.