5.0 von 5 Sternen besser als erwartet
Ich habe die Hülle gekauft um den Ipod zu schützen und beim Joggen an die Hose klippen zu können. Diese Punkte erfüllt die Hülle perfekt. Alle Tasten und Anschlüsse sind voll zugängig und bedienbar. Ich habe den Ipod bisher nicht mehr aus der Hülle entnommen. Ich kann diese Hülle bedenkenlos weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 3. April 2013 von Vossybär

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar
Der Plastik Klipp hält nicht an der Hülle! somit ist die Hülle Unbrauchbar! Dieses Produkt kann ich hier nicht empfehlen!
Veröffentlicht am 23. März 2013 von Max

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 3. April 2013

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. August 2013
Erfüllt ihren Zweck sehr gut und sitzt sicher und fest an der Kleidung.
Trage den Clip an meiner Laufhose. Hält sich super.

5.0 von 5 Sternen Super Case!, 11. Mai 2013
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Super Hülle für den iPod, schmiegt sich sehr gut an und die im Set enthaltene Schutzfolie für das Display sitzt auch super! Geniales Preisleistungsverhältnis. Die Hülle sieht nicht billig aus und lässt sich gut überall hinclippen :)

5.0 von 5 Sternen toller Clip für sport und unterwegs, 14. November 2013
verwende meinen ipod nano ausschliesslich beim training im studio und habe mir diese Tasche mit Clip gekauft, da nicht alle meine Sporthosen eine Tasche haben. die Tasche passt wirklich wie angegossen, man kann - mit Ausnahme des on-/off-knopfes oben - alle tasten und auch die touchscreen problemlos bedienen. auch der Clip sitzt super. bin insgesamt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2013
Beschreibung und Bild sind korrekt. Die Hülle passt einwandfrei und das Gerät ist wirklich geschützt. Würde ich sofort wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr passgenau, 20. August 2013
Andrea F. (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passt hervorragend. Ich habe mich geärgert, daß der neue Ipod-Nano keinen Clip mehr hat. Mit dieser Hülle ist mein Problem jedoch perfekt gelöst. Schade nur, dass es nicht mehr Farben gab. Mit dem Blau kann man leben.

5.0 von 5 Sternen Clip für ipod 7, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Schwarz 'Clip'n'Go' Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPod Nano 7. Gen Generation 7G 16GB mit integriertem Sport Clip + Displayschutzfolie (Elektronik)
Produkt ist für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert; es sorgt für eine Befestigung des iPods an der Kleidung oder am Hostenbund; zudem schützt es gut gegen Schäden jeglicher Art.
Würde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.

MfG
TD

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super Schutz + Sportclip für Gürtel und Hose, 10. Februar 2013
Kevin Holdenried (Gummersbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Ipod Nano läasst sich super einfach in die Hülle stecken und hält darin auch sehr fest. Mit dem Sportclip kann man den Ipod am Gürtel befestigen, wie beim Ipod Shuffle. Sehr zu empfehlen !!!

1.0 von 5 Sternen Wer was besseres sucht, sollte das hier lesen !!!!!!, 9. Februar 2015
Wie an dieser Stelle bereits mehrfach beschrieben, ist der Clip vom Prinzip her eine gute Idee, sofern man ihn nicht zu oft vom Gürtel, der Hose oder dem Shirt nimmt, um neue Playlists auszuwählen. Für den Normalgebrauch mag es gehen, beim Sport ist der Clip leider total ungeeignet, da die Hülle und der Clip aus zwei Teilen bestehen, die nur durch eine eingeklemmte Feder miteinander verbunden sind.

Wenn man häufiger den Clip öffnet, leiert offensichtlich die sehr dünne Kunststoffhalterung an der Klammer aus und die Teile fliegen in entgegengesetzter Richtung auseinander. Ich habe beim ersten Mal die Feder wiedergefunden und versucht es wieder zusammenzusetzen, was auch funktioniert hat. Allerdings ist die Haltbarkeit auf ein bis zwei Anwendungen beschränkt, dann fliegt wieder alles auseinander.

Ich habe mir jetzt den deutlich teureren Clip im Apple Store gekauft - solide verarbeitet, die Teile sind fix miteinander verbunden. Das ist für mich eine ganz klare Kaufempfehlung, da sich dieser Clip beim Sport schon vielfach bewährt hat!