newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Oktober 2012
Die original Amazon-Hülle war mir einfach zu teuer und auch vom Aufsteller her schlecht gelöst. Diese Hülle hier ist zwar auch nicht ganz günstig, aber dafür schön, schlicht und "riechbar" aus Leder. Das Kindle Fire HD passt sehr gut hinein und das Aufstellen funktioniert auch gut.
Einzige Kritik: die Hülle sieht "minimal" anders aus als hier dargestellt (erste Bild hier falsch - zweite und dritte Bild richtig) - aber ich halte die mir vorliegende Hülle durchaus für eine Verbesserung, denn hier brauche ich das Gerät nicht ausrasten um es aufzurichten.
Naja, ein Firmenschild gab es auch nicht - einfach in einer durchsichtigen Plastikfolie (ohne alles). Nun gut, so etwas spart Kosten! Ansonsten ist die Hülle gut verarbeitet und hält hoffentlich auf Dauer was sie verspricht .... tut sie es nicht, gehts halt wieder zurück.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. November 2012
Das Etui ist einfach an das Kindle zu befestigen und schützt es auch recht gut. Positiv ist, wenn man das Etui schließt, geht das Kindle auf Standby und ist gelockt. Einfach und praktisch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2012
Das ist die dritte Hülle welche ich zum neuen kindle fire hd gekauft habe. Zur Geräteauslieferung hatte ich sofort die original amazon "Lederhülle mit Standfunktion"
bestellt. Dazu nur kurz " 0 Punkte, setzen". Danach habe ich es mit einem schlichten "Leder-Sleeve" versucht. Ebenfalls eine Nullnummer hinsichtlich Material und
Funktionalität. Diese Hülle jedoch ist spitze. Das Material ist wertig, die Polsterung ausreichend bemessen um das Gerät zu schützen aber nicht zu klobig zu machen.
Die Standfunktion ist wirklich simpel und funktioniert einwandfrei. Das alles noch für den Bruchteil des Preises der mittlerweile entsorgten amazon-hülle: BESTENS !
am 6. Januar 2014
Ich habe mir das Ding bewusst gekauft weil ich nicht einsehe 50Euro oder mehr für eine total bekloppte Hülle für mein Kindle Fire HD zu zahlen.
Ich habe das Modell dass 2013 kurz vor Weihnachten auf 99Euro reduziert war gekauft.

Es ist leider nicht ersichtlich dass es nicht passt.
Was nicht passt sind die seitlichen Aussparungen des Leders.
vom Format her passt es natürlich gut.

Problemlösung: Mit der Schere kleine Aussparungen ausschneiden,geht sehr leicht da das Leder an der Seite schön glatt und dünn ist.

wenn man Geld sparen will und bereit ist etwas zu improvisieren dann ist das vollkommen ok.
3 Sterne weils günstig ist, 2 Abzug weil man nacharbeiten muss.
Abzocker sind se alle miteinander wenn sie ständig Dinge verändern dass man ja das neueste kaufen "muss"

Aber wer kreativ ist kann auch hier sparen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. November 2012
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und macht einen ordentlichen Eindruck.Da ich die Hülle erst seit 1 Woche benutze habe ich noch keine Langzeiterfahrung.
Ich habe mir auch andere Hüllen angeschaut - würde dieses Cover jederzeit wieder kaufen.
am 27. November 2012
Das Slim Case passt perfekt, sieht gut aus und hält was es verspricht. (Sleep und Wake-Funktion)
Es ist dünn, leicht und praktisch, die Verstellung der Neigungswinkel ist optimal.
Aber: 1. Der Ladekabelanschluss des Kindle liegt an der Längsseite unten, so dass man es nicht gleichzeitig im Querformat aufstellen und laden kann. 2. Bei einem ähnlichen Case für das IPad gibt es zusätzlich die Möglichkeit, im aufgeklappten Zustand durch einen Drehmechanismus auf das Hochformat umzustellen und ebenfalls die Neigungswinkel zu nutzen. Das fehlt bei diesem Case. Sehr ärgerlich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2013
Habe ein preisgünstiges Etui für mein Kindle Fire HD 7Zoll gesucht und glaubte es mit dem " Ultra Slim Amazon kindle Fire HD 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover" gefunden zu haben. Doch die Entäuschung nach dem Auspacken war groß, das Etui war für das Kindle Fire HD 7 Zoll nicht geeignet, die Halteklammern haben einen viel zu großen Abstandund halten das Tablet in keiner Weise, obwohl in der Produktbeschreibung extra darauf hingewiesen wurde dass das Etui für das neue Kindle Fire HD 7 gefertigt wurde. Schade!
am 12. November 2012
Die Tasche für meinen Kindle ist Super,einfach zum Handhaben,
an alle Anschlüsse kommt man auch bei geschlossener Tasche dran.
Auch die Aufstellfunktion klappt prima.
Super
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. November 2012
Ich habe mir die Schutzhülle für meine Kindle Fire HD geholt und habe mich für obige Hülle entschieden. WIe sich herausgestellt hat ist dies eine gute Wahl. Die Hülle sieht edel aus, ist perfekt ans Gerät angepasst und somit ideal. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 17. März 2014
Passt perfekt. Standby funktioniert beim Zuklappen. Genau was ich gesucht habe. Schütz das Gerät und das bei einem günstigen Preis. Wackelt auch nicht, aber die Redewendung passt.