Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. September 2013
Habe die Hülle schon seit längerem in Gebrauch und bin begeistert. Von aussen ist die Hülle eher türkis, innen hellblau. Gefällt mir von der Farbe her trotzdem gut. Der Stift ist immer noch unbeschädigt und die Schutzfolie ist auch super. Das Handy passt perfekt in die Hülle.
am 6. März 2013
Hülle ist gut. Lieferung schnell. Sie geht aber schnell kaputt. Hatte nach 3 Tagen schon erste Schäden. Nun ja sie ist auch nicht teuer. Man muss sich nicht ärgern. Und das Handy ist geschützt.
am 10. November 2012
sehr schöne hülle. riecht nicht unangenehm nach chemie... ein besseres foto wär ganz nett. in der beschreibung heisst es zwar hellblau. auf dem foto sieht es allerdings eher türkis aus, was ziemlich irrenführend ist.

handy passt super rein. wackelt nicht. den stift kann man sich aber sparen. display reagierr nicht immer und er ist viel zu klein und tut auf dauer weh in der hand.
am 28. April 2013
Akku lädt nur noch sehr langsam, wenn man die Hülle nicht vorher entfernt! Der Stift war ganz schnell kaputt! Schade :(
am 17. Juni 2014
Eine sehr schöne Handyhülle, die das Handy/Smartphone super schützt. Die Farbe ist ganz toll. Den Stift braucht man nicht unbedingt. Nach der Zeit nutzt sich das Kunstleder etwas ab, ist aber ganz normal, ist ja ständig in Gebrauch. Und für den Preis ist das vollkommen ok.
am 21. April 2013
Die Lieferung hat keine 3 Tage gedauert und das obwohl sie aus Großbritannien per airmail geliefert wird also daumen joch dafür. Alles geliefert wie beschrieben, stift war lose dabei Schutzfolie ist glasklar was ich sehr schön finde jatte davor eine matte. Für den Preis superschön verarbeitet, die farbe geht wirklich ins hellblau babyblau die innere schale ist schwarz Hochglanz Verbesserungsvorschlag wäre sie durchsichtig zu produzieren. Leider habe ich die falsche hülle bestellt habe ein mini und die hülle ist fürs normale daher kann ich zur passform nix sagen, und hier kommt das einzige Manko ich habe keine ahnung wie das mit der retoure funkt, im briefumschlag war nichts drin ausser der hülle, was hier kein problem ist da sie so günstig ist das ich sie verschenken werde, aber hätte ich mehr bestellt wäre das wirklich ärgerlich. Das ist aber wohl eher mein problem. was ich zum produkt selbst sagen muss ist das ich es sehr unpraktisch finde beim telefonieren man muss es ja jedesmal umklappen und das handy wird durch eine solche hülle sehr dick sieht aber optisch natürlich super schön aus wie ein schicker geldbeutel. mir gefällt vor allem das es lederImitat ist und kein echtes warum sollten tiere für unsere eitelkeit leiden und sterben müssen!
am 6. Juni 2014
Sei 9 Monaten im Betrieb und immer noch schön. Dass es seitlich aufgeht ist gewöhnungsbedürftig. Zum telefonieren muss man den Deckel umklappen, was jedoch kein Problem ist
am 26. April 2016
Hülle für meine Freundin sie findet sie super Toll schützt das Handy super und sie ist sehr zufrieden mit der Hülle
am 22. Januar 2013
Der Artikel ist meiner Meinung nach nicht otimal verarbeitet, da bei der Tasche doch noch einige Klebereste erkennbar waren. Die Farbe bei dem mitgelieferten Displaystift blättert nach kurzer Benutzung bereits ab, die Farbe legt sich dann erst einmal auf das Display, ist aber auch leicht entfernbar. Die Bedienung mit dem Stift empfinde ich als angenehm und kann ich jedem mit größeren Fingern empfehlen.

Zu der mitgelieferten Folie kann ich keine Angaben machen.

Da die Tasche allerdings einen sehr niedrigen Preis hat und noch einiges mitliefert vergebe ich dennoch 5 Sterne, denn das Preis Leistungsverhältnis ist hier schon sehr gut.

Der Artikel ist empfehlenswert für jeden der günstig eine Tasche für sein Smartphone benötigt.

Jeder der Wert auf Qualität legt, sollte sich vielleicht noch etwas weiter umsehen.
am 20. Oktober 2013
Die Hülle ist TOP, gut verarbeitet und passgenau.Gut finde ich auch das noch insklusiv eine Schutzfolie und ein Putztuch dabei sind.
Die Hülle ist einfach perfekt!