Größe: 31-34|Farbe: Mehrfarbig (30 blue, blue, stone, navy)|Ändern

am 5. Juli 2014
Sehr hübsche Wocken, die sich hochwertig anfühlen und angenehm sitzen.
Warum das Jungensocken sind? Keine Ahnung! Ich trage sie auf jeden Fall selbst.
am 13. Juli 2013
Die Socken sind sehr günstig, ohne störende Naht im Zehenbereich und mit einem sehr breiten, weichem Rand, der garantiert nicht einschnürt. Die Socken behalten ihre ursprüngliche Größe auch nach dem Trockner!
am 9. April 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis!! Kann ich nur empfehlen. Tolle Qualität für nicht viel Geld. Werde sicherlich noch mal auf diesen Artikel zurückkommen. :)
am 10. Mai 2013
Die Socken sind klasse! Gibt nichts zu beanstanden. Die Farben sind hübsch und der Preis ist auch super! :)
Würde ich jedem empfehlen!
am 28. Mai 2014
Sitzen perfekt, Größenangabe entspricht der Norm, auch nach dem Waschen ... Verse sitzt auch auch da wo sie hin gehört
am 12. Juni 2013
Habe die Socken für meinen 21/2-jährigen Sohn gekauft. Die sind super weich und nicht zu eng. Andere Socken lassen sich schwer anziehen aber bei den s.Oliver Socken schafft es mein Sohn sogar allein.
am 17. Juni 2013
Die Ware ist in toller Qualität. Sie war ordentlich verpackt, kam pünktlich wie versprochen.
Mein Sohn war voll begeistert von seinen neuen Socken. Bin am überlegen diese nochmal zu bestellen.
am 10. Januar 2015
Die Socken sind qualitativ sehr gut und haben eine sehr gute Paßform. Auch nach häufigem waschen sind sie immer noch formstabil und waren für den Preis ein echtes Schnäppchen! Sehr zu empfehlen!!!
am 21. Januar 2014
die Produkte von s.Oliver sind mittlerweile mitunter meine Lieblingssocken, sie fühlen sich toll an, sie sitzen perfekt und sie entsprechen exakt der Größenangabe. Empfehle ich sehr gerne weiter.
am 28. November 2013
Die Socken sind sehr weich haben eine gute Passform. Ich habe gleich noch mehr bestellt, denn es sind die neuen Lieblingssocken meines Sohnes (und der ist sehr heikel, was Socken betrifft)!