Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Mai 2016
Nach langem suchen um eine passende Halterung für die Remote bin ich auf dieses Prod zurückgekommen.
Sitz pefekt und kann wie beschrieben universell montiert werden..........
Sehr zu empfehlen!!
am 16. Oktober 2015
viel zu teuer, und die Funktion ist teilweise enttäuschend, z.B. Gurt zur Anbringung der Fernbedienung ist kaum nutzbar, entweder zu kurz oder zu lang und der Klettverschluss ist irgendwie immer im Weg.
Würde ich nicht mehr kaufen, Qualität durchschnittlich und Funktion nicht das was man sich erhofft.
am 8. September 2015
Für alle Goprobenutzer
mit diesem Orginal Gopro Zübehör lässt sich die GoPro WiFi-Fernbedienung am besten einsetzen.
Viele Halterungsmöglichkeiten.
Wie bei allen Gopro Cams wie erwartet, ist das Zubehör auch top
am 22. September 2015
Nettes Kit, wobei das wichtigste bei der Fernbedienung schon enthalten ist, also handelt es sich hier nur um eine teure Erweiterung die man nicht
umbedingt braucht. Qualität wie gewohnt von GoPro, sehr hochwertig.
am 2. Juni 2015
erst mit dieser Fernbedienung wird die GoPro perfekt - Halterung im Raum, am Körper oder sonstwo anbringen und per FB einfach Aufnahmen starten - die Ergebnisse sind überzeugend
am 11. Juni 2014
für alle Go Pro Heros unverzichtbar.Alle teile sind gut verwendbar keine überflüssigen zusatzsachen die kein mensch braucht. Sollte zuM standartzubehör der kamera werden.
am 13. Mai 2016
Ich wollte ja nicht auf die anderen Rezessionen hören... aber nun habe ich das Paket auch zurückgeschickt.
Die Armschlaufe (um die es mir ging) kann man nur auf einem nackten Arm tragen. Sobald eine Jacke dazwischen ist, passt die Schlaufe nicht mehr. Ich wollte das beim Boarden verwenden und musste auf eine Klettschlaufe aus dem Baumarkt zurückgreifen.
Den Rest der Teile hat man durch ein anderes Set sicherlich schon. Ich nutze also nur die Halterung für die Fernbedienung.
Grundsätzlich ist die Qualität aber sehr hoch, GoPro eben... deswegen 2 Sterne.
am 1. August 2014
Top Angebot! Zu dem Preis und dem Umfang kann man echt nichts sagen!
Qualitativ hochwertig und ansprechend.
Klare Kaufempfehlung! Super.
am 31. Juli 2014
Das Zubehör zur WiFi Remote ist perfekt. Die Fernbedienung kann damit perfekt angebracht werden und steht zur Verfügung. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Oktober 2014
Wie immer bei GoPro alles etwas teuer, aber die Qualität passt halt.
O.K. sowas wie das Band hätte man sich sparen können (Meine Meinung).