Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Oktober 2014
Ich habe diese App gekauft, konnte nach der Optimierung aber keine Wirkung auf mein 5G Wlan Empfang feststellen. Die App weist darauf hin, dass dies passieren kann wenn die Verbindung schon optimiert ist.

Ich denke das ein Wlan mit vernünftiger Kanaleinstellung die App überflüssig macht.
am 20. April 2014
.... und jetzt voller Empfang in meiner Küche. Ich bin selbst Informatiker. Mein tablet ist nicht offen und doch schaft es das Programm so eine Leistungssteigerung beim WLAN-Empfang zu erreichen. Echt Klasse.
am 31. Dezember 2013
Kriege auf meinem nexus 5 nur die Meldung "drahtlose Netzwerke können nicht deaktiviert werden" danach reagiert die app nicht mehr.
am 3. Juli 2014
es kommt Fehlermeldung: Netzwerk Komponente kann nicht deaktiviert werden.
Dann hängt APP sich auf. Und bei Amazon kann man Apps nicht zurückgeben.
am 1. Mai 2014
Kann die Verbindungen nicht unterbrechen... Somit sinnlos und, auch wenn es nicht viel war, Geld aus dem Fenster geschmissen. Top ! -.-
am 14. Januar 2013
Die APP Netzwerk-Signal-Booster Pro ist schon Klasse.Habe im Nebenraum gerade mal 2 "Striche" mit dem W-Lan-Empfang gehabt.Mit Netzwerk-Signal-Booster Pro habe ich "vollen" Ausschlag.Mit der Batterie Ersparnis muss ich noch testen.
Ansonsten Klasse APP

Gruss
Winni
am 29. Juni 2014
Die WLAN-Verbindung meines Amazon Fire HD ist schwach und wacklig. Mit dem Booster ist das besser geworden. Immer noch nicht ideal, aber da kann er vermutlich nichts dafür.