Fashion Sale Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2015
Generell gute Idee, aber leider ist der Zerstäuber schnell undicht geworden!
Solange er senkrecht steht passt es, aber im Kulturbeutel auf Reisen ist er nicht zu gebrauchen!
Er wurde schnell undicht und hat den Kulturbeutel versaut!
Habe dann den Travalo Taschenzerstäuber bestellt der deutlich teurer ist, aber nach wie vor gut hält & dicht ist (bin viel auf Dienstreisen und wird oft verwendet...)
am 22. April 2016
Ich habe dieses Doppelpack für meine beiden Lieblingsparfüms gekauft, damit ich es unterwegs nachlegen kann. Produkt entspricht meinen Erwartungen und kann es empfehlen
am 28. Oktober 2014
Der Zerstäubr sieht in Natur ebenfalls gut aus.Größe und Ausführung ideal für die Handtasche.Eizges kleines Manko: es kommt gelegentlich etwas zuviel Parfüm aus der Düse. Aber damit kann man gut leben. Nur einen Stern Abzug.
am 10. Juli 2015
Ich finde diese zertäuber super sie sind klein und super für die handtsche werde ich mir noch welche kaufen.... danke
am 8. Juli 2014
Perfekt! Genau so wie ich es haben wollte...bis auf einen kleinen Nachteil: Es kommt schon bei einem Sprüher viel raus. Aber damit kann ich leben. Und der Zerstäuber sieht auch noch wirklich gut aus :) Kann ich nur empfehlen!
am 4. Januar 2014
Dieser Zerstäuber war ein kleines zusätzliches Geschenk zur großen Parfumflasche. Die Beschenkte ist sehr zufrieden.
Sie würde diesen Zerstäuber immer empfehlen!
am 29. Januar 2014
Der Zerstäuber sieht schön aus,ist aber undicht!!! Und sprühstoß ist zu stark.Sprüht zu viel Parfüm auf einen Drück.Nach kurzer Zeit ist das Fläschchen leer.Schade.
am 4. April 2016
Eines von den Zerstäuber ist undicht was so wie es aussieht kein Einzelfall hier ist. Würde mir die Ware nicht nochmal kaufen und schon gar nicht weiter empfehlen.
am 30. Oktober 2013
Der Zerstäuber hat für diesen Preis eine sehr gute Qualität.
Er funktioniert ohne Probleme. Gute Verarbeitung.
Eleganter und hochwertiger Eindruck.
am 10. September 2013
Durch Zufall diese Stäuber gesehen. Diese werden dringend verwendet, wenn man einen Flug unternimmt. Richtige Größe und richtiges Maß. Preis ist gut.