Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,69 €

am 5. März 2013
es klingt teilweise echt gut. es ist mal was anderes, die sängerin hat ihren eigenen stil und großes potential.. instrumental gibt es aber eine menge mängel,es klingt meist einfach langweilig dahergetrillert. ich habe sie mir trotzdem gekauft. wenn ich sie nebenbei laufen lasse während ich hausarbeiten erledige oder kaffee trinke erwische ich mich auch schon mal beim rythmischen kopfnicken und erfreue mich an den gelungenen refrains
am 12. Dezember 2012
Wer "Hard Rock" mag, der muss diese MP3's haben.

Nachdem ich mir die Lieder angehört habe, wusste ich, dass ich das Album haben muss.