5.0 von 5 Sternen Super
Hatte mir schon Spucktücher von anderen Firmen bestellt, die nach dem ersten Waschgang bereits verzogen waren. Diese hier allerdings nicht. Sie haben noch die Form, die sie haben sollen. Würde ich immer wieder bestellen.
Vor 11 Monaten von anne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht so
Vor 4 Monaten von Anja Schuldt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Mullwindeln Baumwolltücher 4er Set Rosa (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Sooo schoen, 5. November 2013
Wer auf Maedchenkram steht ist mit den Tuechern bestens bedient. Alles bestens Farbe Qualitaet ... Bleibt auch nach dem Waschen in Form

3.0 von 5 Sternen Es geht so, 26. Mai 2014
Ich wollte mal etwas anderes haben... Beim Auspacken habe ich gedacht schickst du direkt zurück... Viel zu hart und ahhh irgendwie total unangenehm auf der Haut!!! Naja habe sie dann doch gewaschen und musste fest Stellen das sie nun doch weicher und angenehmer geworden sind!!! Aber ausnahmslos jedes Tuch hat nach dem ersten Waschen (Schonwaschgang 30 Grad) Fäden gezogen was ich finde garnicht geht!!! Auch nicht für den Preis!!! Lediglich die Farbe kann man loben!!! Die ist nach wie vor wie abgebildet und färbt nicht ab!!!!

4.0 von 5 Sternen Anja, 17. Mai 2014
Anja Kath "gO" (Frankfurt/Oder) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Briefsendung war bei Ankunft komplett verfleddert und offen, was sicherlich dem Paketdienst geschuldet ist. Der Inhalt scheint alles gut überstanden zu haben.. zum Produkt an sich kann ich nicht urteilen, da es sich um ein Geschenk gehandelt hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. April 2014
Benutze die Mullwindeln als Spucktücher jetzt ca. seit drei Wochen und auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe bin ich sehr zufrieden.
Sie sind sehr saugfähig und auch noch nach mehrmaligen waschen (auch bei 90Grad) noch gut in Form und trotzdem weich.
Und natürlich optisch auch sehr schön!
Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mullwindeln/ Spucktücher, 9. Februar 2014
Sehr gutes Material!!!
Sehen nach regelmäßigem waschen immer noch neu aus!!! Saugstarkes Material, ich benutze sie als Spucktücher, mann kann sie auch zum zudecken, als Unterlage im Bett oder Kinderwagen und auch zum Wickeln benutzen. Ich kann sie jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Ich werde sie mir jetzt noch zweimal kaufen, da der tägliche verbraucht recht hoch ist. :)

3.0 von 5 Sternen schöne Farben, 2. Februar 2014
Schöne Farben, süße Motive, ordentliche Größe. Ansonsten genauso wie alle anderen Mullwindeln auch ( eben auch genauso teuer ) Schade dass mit allem was Eltern brauchen soviel Profit gemacht wird.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2014
Preisleistung stimmt und ich würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Schöne Qualität und die kleine bärchen sich auch sehr süß..

5.0 von 5 Sternen süß und gute Qualität, 13. Januar 2014
der Stoff ist dicker als bei billigen Windeln, färbt auch nicht , qualitativ gut, schöne Muster, ich kann nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Windeln, 30. Juli 2014
ziehen auch nach 5 Monaten keine Fäden und sehen immer noch schön aus, troz Trockner keine Fusselei. Auch als sie angekommen sind haben sie nicht gerochen/gestunken...

Relaxdays Mullwindeln Baumwolltücher 4er Set Rosa