Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2013
Kamera hat weder Blitz noch Zoom. Fast alle Bilder, die unsere Tochter damit gemacht hat, sind unbrauchbar verwackelt. Jedes Handy macht bessere Bilder. Ich würde das Gerät nicht noch einmal kaufen.
am 21. Januar 2013
Das kleine Display ist zwar in der Produktbeschreibung angeführt, aber dass die Bildqualität des Displays um vieles mieser ist als auf meiner knapp 10 Jahre alten Digitalkamera ist schon ein Kunststück. Aber egal, nach einigen Bedienungsminuten bleibt dann ohnehin irgendwas an der Software hängen und es bleibt eim Standbild. Nach nun einem knappen Monat ließ sich die Kamera schließlich nicht mehr einschalten. An eine Rücksendung denke ich gar nicht erst - ich will das Ding einfach nicht mehr sehen.
am 3. Juni 2014
Der Fotoapparat ist ein Spielzeug - nicht mehr!
Einen gewissen Spaßfaktor möchte ich dem Gerät auch nicht absprechen. Die Hintergrund-Masken, in die man schon vor der Aufnahme über die Bilder legen kann machen echt spaß.
ABER Das gerät hat ein paar Dinge, die ich als "No-Go" betrachte:

1) Die Batterielaufzeit ist unter aller Sau - nur ganz wenige Stunden. Mit Akkus kann es sein, dass man 5 Bilder machen kann, dann ist er leer.

2) Das Gerät hat keine Möglichkeit, Datum und Uhrzeit einzustellen. Nach jedem Batteriewechsel steht das datum wieder auf Auslieferzustand (01.01.20xx (weiß jetzt nicht mehr genau das Jahr).

3) Wenn dann auch noch gerade die SD-karte geleert war, dann beginnt die Benennung bzw. Nummrierung der neuen Fotos auch wieder bei 001 ....
Man hat also auch keine Möglichkeit die Fotos später über die Datum- und Zeitinformationen umzubenennen (wie z.B. mit Namexif)

natürlich ist die Bildqualität schlecht. Aber da habe ich bei dem Spielzeug auch nicht mehr erwartet und dieses führt nicht zu dem starken Punktabzug von mir. Man muss schon sehr ruhig halten, dass die Bilder einigermaßen werden. Zwar hat das gerät wohl einen 3 MP Chip, der wird aber wohl zu langsam abgetastet, so dass die Bilder sehr leicht völlig unscharf werden.

Die Bedienung ist nicht unbedingt sehr kindgerecht.

Das Gehäuse ist aus sehr hartem Plastik, von dem ich vermute, dass es recht spröde ist und Stürze nicht wirklich gut aushält. Die Elektronik innen ist sicher sehr robust, so dass ein Loch im Gehäuse bestimmt kein Todesurteil wäre. Mechanik gibt es da nicht.

Für Kinder ab sechs Jahre bitte besser eine günstige richtige Kamera von Markenherstellern für ca. 50 EUR kaufen. Deren Bedienung ist dann auch nicht wirklich komplizierter.
am 16. März 2014
sehr schlechte Bidqualität, funktioniert nur bei viel Licht.
Die Kamera hängt sich regemäßig auf, dann muss man die Batterien mit Hilfe eines Schraubenziehers rausnehmen und wieder einbauen.
Das Menü ist auch nicht besonders logisch, nicht kinderkompatibel.
am 20. Januar 2013
Diese Kamera ist einfach und billig gemacht. Meine Enkeltochter war sehr enttäuscht und ich habe sie gleich wieder zurück schicken müssen. Absoluter Fehlkauf!
am 10. August 2014
das ist eine sehr überteuerte Spielzeug Kamera.bildqualitaet ist auch sehr fraglich dazu noch das winzige display.der zoom ist auch nicht überzeugend.geht dazu noch ständig aus.
am 21. Februar 2016
..die Software hängt sich des öfteren auf und "friert" ein. Das heisst ->>Deckel auf, Batterien raus und wieder rein ->>Deckel zu und es klappt wieder für einige Zeit.
Leider gibt es aber noch einen zweiten Punkt zur Beanstandung. Sehr hoher Batterienverschleiß.
am 19. Februar 2014
Diese Kamera ist ein schlechter Scherz! Es ist leider unmöglich ein normales Foto zu machen, alle Fotos werden unscharf und sind verwackelt. Jede billig Digitalkamera für unter 40 Euro ist besser wie diese Kamera
am 19. Januar 2013
Tolle Kinderkamera mit schönen Extras, klasse in der Bedienung, kinderleicht. Lediglich am Anfang Schwierigkeiten, die Kammera hatte sich ein paar mal "aufgehangen" und konnte aber je durch Entnahme der Batterien wieder behoben werden, danach alles einwandfrei. Schönes Geschenk.
am 6. Februar 2014
Zum Geburtstag für meinen Neffen -
er hat sich sehr gefreut.

Funktioniert noch immer einwandfrei, ist sehr stabil und handlich.