am 27. Dezember 2012
das fetzt, toller sound, guter Text, cool gesungen von Peter, die Musik gehört auf jede Silvesterparty, frohes Neues, Seeed ist groooovy!!!
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 26. August 2013
Funktioniert und läuft einwandfrei. Der Amazon- Player hält was er verspricht. Das beste was man sich für sein Handy zulegen kann.
Super Musik aus allen Genre's.

Top Lied. :-)
am 7. August 2013
Sah zufällig das Muskvideo auf youtube. (war klasse gemacht) Das Lied kannte ich schon vorher. Diese Kombination bewegte mich das lied zu kaufen. Und ich bin damit seid drei Tagen glücklich.
am 15. Juni 2013
Wer augenbling hört,wieg sich im Takt. Solche Musik, mit diesem Beat bringen nur Seed zustande. Immer wieder ein Genuss und ein Dauerbrenner im Ohr. Selbst wenn der MP3-Player schweigt.
am 17. April 2013
Angeklickt, geladen, meiner Tochter gegeben, Tochter glücklich, Papa glücklich, scheint also super zu sein. Vielen Dank für die einfache handhabe was den mp3 Download angeht. :-)
am 5. Juni 2013
TOP!!! Super!!! TOP!!
Alles bestens und gute Qualität vom Sound!
Immer wieder gerne ~Empfehlenswert~!!!!
SUPER Anbieter und einfache Handhabung TOP-TOP-TOP.
am 7. Januar 2013
Der typische Seeed Sound!! Einfach hammer Beats, hammer Text, hammer Stimmen. Seeed ist und bleibt einfach unglaublich!!
Auch diesen Song kann ich nur empfehlen!
am 2. Januar 2014
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen und ist weiter zu empfehlen. bin positiv überrascht
worden.

Alles supiiii....
am 4. Juli 2013
Habe es im Radio gehört und fand es einfach nur genial - wie immer... Qualität und Klang wie zu erwarten in gleichbleibend sehr guter Qualität.