Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,89 €

am 18. Januar 2013
...ich habe mir Augenbling gekauft, um als DJ mal'n neues Seeed-Stück dabei zu haben-geht auch gut, obwohl Dickes B. die Leute immer noch besser mobilisiert und Schüttel Dein'Speck (ja ich weiß, Peter Fox) definitiv steiler geht;)...
am 17. Januar 2013
Wer auf den Konzerten war weiß was einen Erwartet!!! SEEED die Band aus Berlin!!! Mit Vollgas ins Gebein!!! Bringen sogar meine Alten Knochen uns Schwingen!!! Und Genau So Soll Es Sein!!! Danke SEEED!!!
am 19. Dezember 2012
Die CD ist für unsere Kids, seid dem hören die nix anderes mehr. Und wir auch leider nicht!!! Ware war schnell bei uns.
am 12. Februar 2013
Der song ist hier genau so wie ich Ihn wollte! Sehr gut vom Preis-/Leistungsverhältnis! Ich bin sehr zufrieden, denn die Ware kam so an wie beschrieben.
am 13. Januar 2014
Den Song kann man immer wieder hören, und er wird nie langweilig. Das Beiwerk auf der CD ist nicht so interessant.
am 18. März 2014
Obwohl ich die CD kurz vor Weihnachten bestellt habe, kam sie innerhalb von 2 Tagen an. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen - ob einem die Musik gefällt, ist natürlich Geschmackssache (meine Freundin, der ich sie geschenkt habe, fand sie zumindest großartig)