Fashion Sale calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Juni 2013
Ich habe bei all meinen Apple Produkten immer die Schutzhüllen der Firma Speck benutzt.
In diesem Fall ist leider das Material um den Stummschalter sehr sehr dünn.
Somit bricht dies leicht.
Des weiteren kann man bei diesem Modell den unteren Teil zum Laden abklappen, war auch ein Kaufargument für mich.
Doch leider ist das Scharnier des ganzen aus Gummi und der ermüdet nun leider recht schnell.
Der Gummi ist nun schon angebrochen und ich werde diese Funktion nicht mehr Nutzen.
Aber wenn diese Schutzhüllen für die Ewigkeit wären könnt man ja damit kein Geld verdienen.
am 22. Dezember 2013
Ich habe die Hülle jetzt 11 Monate und halte mein IPhone für maximal geschützt.
Ich habe einen 3,5 jährigem Rabauken, der meint, alles allein zu können... Es hat bisher alles ohne Schaden überstanden.
Die Hülle verkratzt sehr leicht, bei weiss sieht man es aber nicht soooo sehr.
Die schwarze Hülle meines Mannes war schon nach einer Woche unansehnlich. Jetzt nach fast einem Jahr sind aber bei beiden Hüllen fast alle Gummiteile angerissen und die schmalem Stege unten am Stromanschluss sind gebrochen.
Dafür ist sie eigentlich zu teuer.
Da es aber nichts Besseres für das " sichere Gefühl" gibt, werden wir uns wieder Speckhüllen holen und trotz der schnelleren Verschleißes auch die klappbaren. Die sind einfach super praktisch.
am 23. Dezember 2012
Klasse Hülle für das iphone 5. Passt super und sehr hochwertig.
Werde mir weitere Hüllen für mein iphone 5 von Speck holen.
am 29. März 2013
Also erst einmal, die Hülle ist top und schützt das iPhone sehr gut,
jedoch ist der Preis zu hoch, wenn man beachtet das nach 4 Tagen ernorme Kratzer in der Hülle sind.
Ich habe das iPhone immer in einer sauberen Hosentasche, ich achte auch sehr streng darauf wo ich es ablege !
Und trotzdem habe ich Kratzer in der Hülle.

Die Hülle schützt zwar das iPhone, aber die Hülle sieht nun nach 4 Tagen Gebrauch aus als hätte ich Sie über den Asphalt gezogen !

Für den Preis hätte ich mehr erwartet !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2013
Diese Hülle passt perfekt und macht einen robusten Eindruck. Durch den leicht erhöhten Rand vorne lässt sich das Handy auch ohne Kratzer auf die vordere Seite legen. Der untere Teil lässt sich gut wegklappen ohne das das Handy herausrutscht. Der Mehrpreis lohnt sich also. Das Handy lässt sich, durch die glatte Oberfläche, gut aus der Tasche holen.
am 18. August 2013
Ich war Anfangs sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle. Nach ca 6 Monaten in Gebrauch muss ich leider sagen, dass sich die Gummierung, die das Displayglas vor Stößen schützen soll, sich von dem Rest der Hülle löst oder sich bereits abgenutzt hat. Bei einem Preis von fast 30€ finde ich das nicht Akzeptabel sodass es von mir 2 Sterne Abzug gibt.
am 8. Januar 2013
Ich bin von den Hüllen der Firma Speck absolut überzeugt!
Durch die Kombination von Gummi und Plastik sind sie besonders Stoßabsorbierend und sicher.
Mein IPhone 5 ist bereits 4x runter gefallen und es ist immer noch ganz ;-)
am 28. November 2013
Für Mein iphone eine gute Alternative Hülle die auch schmutz und krazer sehr gut abhällt von dem teueren Smartphone.
Sie ist leicht, schlicht und schützt auch die Knöpfe an der Seite sehr gut.
am 2. Juni 2013
Ich bin begeistert von dieser Handyschutzhülle.
Schickes Design und das Handy ist duch die Härte der Hülle gut geschützt.
Zwar etwas teuer, aber es zahlt sich aus!
am 18. Februar 2013
Das beste an dem Teil ist der klappbare Unterteil. Damit kann man das iP5 ruckzuck in eine Dockingstation einklinken ohne das ganze iP5 immer aud der Hülle nehmen zu müssen