summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Speck SPK-A1607 SmartFlex View Case für Apple iPhone 5 blau/Harbor/gelb
Preis:15,79 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 4. Januar 2013
Obwohl ich echt kein Freund von Handy Cases bin, weil mir die iPhones so wie sie nun mal sind, einfach am besten gefallen, habe ich mir nach dem ersten Sturz nun doch eins zugelegt :)

Natürlich wird das Handy dadurch wieder dicker, was mir ja generell nicht zusagt, ABER dieses Case ist echt super verarbeitet, leicht am Handy anzubringen und die Farben sind auch sehr schön. Das verwendete Material greift sich sehr qualitativ hochwertig an und ist gut zu reinigen.

Der ausklappbare Fuß auf der Hinterseite der Hülle ist echt Spitze, obwohl dies nicht Grund für meinen Kauf war, bin ich jetzt sehr froh diese Funktion zu haben.

Eindeutig empfehlenswert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 29. April 2013
sie ist doch sehr Dick. Also der Schutz vorne wie hinten ist gegeben. Das Problem der integrierten Standeinheit ist, dass wenn man sie zu oft nutzt dehnt sich die Hülle etwas. Dadurch bildet sich unten ein Spalt durch den leicht staub eindringt und das iPhone zerkratzen könnte. Die Montage und Demontage ist relativ einfach.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.