Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Sonne

Format: Audio CD|Ändern

am 18. August 2013
Die Musik ist für mich einfach genial, ich habe sehr viele Alben von "Schiller" und bin trotzdem immer wieder angetan davon, was dieser Mann zaubern kann. Obwohl mir elektronische Musik normalerweise nicht viel bringt, ich bin mehr Fan von "Handgemachter Musik", bekomme ich immer wieder Gänsehaut, wenn ich die Musik von Schiller höre. Selbst wenn es Wiederholungen seiner Werke auf diversen Alben gibt, ist doch immer Überraschendes dabei und die Zusammenstellung immer wieder neu, einfach GENIAL !!!
am 23. Oktober 2014
Also Schiller ist nicht jedermanns Sache, aber das Album sollten zumindest die Fans sehr gut finden. Ich feinde einige Tracks sind die besten, die Schiller je gemacht hat.
am 7. September 2013
Sonne erschien 2012 und wird völlig zu unrecht als Mainstreamscheibe zerrissen. Es sind wuderbare typische Schiller Stücke darauf. OK der Titelsong Sonne ist geil, aber es erreicht auch ein sehr breites Puplikum. Letztendlich muss auch CvD damit Kohle verdienen.
am 24. Mai 2013
Mit jeder Schiller Album ist ein Thema and die Musik passt zum Thema. Deswegen liebe ich diese Musik. Man ist ein einem Traumwelt katapuliert und man kann sehr gut entspannen. Als Hintergrundmusik zu hause beim putzen, nähen oder einfach chillen - optimal!

Hab sogar mein bester Freund es empfohlen und er hats gleich bestellt. Er ist auch jetzt ein Fan von Schiller.

100% sehr empfehlenswert. Auch von Service, Lieferung und Produktebeschriebung!
am 23. Mai 2013
Das Album-Cover suggeriert es schon, die Songs sind perfekt für den chilligen Nachmittag oder aber auch fürs sommerliche Cruisen durch die Nacht.
am 24. April 2013
Prima Album, sehr klangvoll und richtig was zum abschalten dabei. Richtig gut gefallen mir hier die Tracks Alive und Morgenrot.
am 28. Dezember 2012
Bestellt und wenige Tage später eingetroffen. Acuh vor Weihnachten keine Lieferengpässe.
Audio CD in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Lesefehler, Soundqualität hervorragend, ganz wie man es von Schiller gewoht ist. Hülle originalverpackt, keine Kratzer oder Ähnliches.
Alles in allem sehr guter Zustand und sehr schnelle Lieferung. Top!
am 9. Juni 2014
Musik zum ins Träumen geraten. Perfekt im Auto wie auch im 7.0 Surround Wohnzimmer. Im Wohnzimmer kommt die hervorragende technische Qualität natürlich am meisten zum Tragen. Dancing in the Dark: Zu erst gehört beim Digitally Importet - Vocal Chillout Channel. Meine Lieblingssongs: Dancing in the Dark, Ultramarin, Silence, aber die ganze CD ist wirklich gut.
am 19. August 2013
Für Musikliebhaber, würde ich empfehlen diese Doppel-CD-Album-Set, nicht nur für die Songs als auch die Menge aller Facetten des Sounds und positive Energie und Wohlbefinden vermittelt, dass. Beratung zu hören und hören Schiller.
am 20. Dezember 2012
Ich habe bis jetzt alle Platten von Schiller und besonders bei "Atemlos" war ich begeistert.
Das neue Album Sonne ist leider ein Flop, jedenfalls für meinen Geschmack.
Nachdem auf Atemlos, endlich die Musik dezent rauher wurde und einige Titel sogar richtig nach vorne gingen,
ist Sonne bei mir bis auf 3(4) Ausnahmen dem Skip zum Opfer gefallen.
Genannte Highlights(meiner Meinung)
-Velvet Aeroplane mit Kate Havnevik (Kate Havnevik einfach!)
-Morgenrot (interessante Töne-satter beat!)
-The Silence mit Meredith Call (großartige Stimme)
(Solaris erzeugt eine sehr angenehme Klangwelt allerdings fehlt der Tiefgang oder Höhepunkt)
Hauptkritik liegt wirklich auf das Fehlen von Kraft (die Sonne hat mehr zu bieten), und die Mainstream-Atmosphäre(besonders Epic Shores).
Schade zu Schillers Sonne, hatte nach Atemlos mit ihrer leichten Abweichung und Schmutzigkeit auf eine
Weiterführung gehofft. Nur zwei Sterne dafür.
Da "Sonne" als Geschenk gedacht war hoffe ich, das es demjenigen doch besser gefällt als mir
(bin auch sehr kritisch bei elektronischer Musik - es gibt extrem viel und viel extrem gutes)