5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, Romantisch , und auch ein bischen traurig
Juhu endlich ist das neue Buch von Carly Phillips da...

Und es enttäuscht meiner Meinung nach nicht im geringsten.

Die Geschichte hinter den beiden Hauptfiguren ist eine traurige Tragödie.
Und wer meint das es nur um das Sorgerecht der kleinen süßen Alix geht der täuscht sich...

Die Anwältin Chelsie...
Vor 14 Monaten von doreen157 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Massenproduktion
Vor 13 Monaten von Cherryred veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, Romantisch , und auch ein bischen traurig, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Taschenbuch)
Juhu endlich ist das neue Buch von Carly Phillips da...

Und es enttäuscht meiner Meinung nach nicht im geringsten.

Die Geschichte hinter den beiden Hauptfiguren ist eine traurige Tragödie.

Die Anwältin Chelsie Russel verliert vor Gericht gegen Griffin Stuart den Kampf um das Sorgerecht für die kleine Alix deren Eltern ( Ihre Schwester und sein Bruder )tödlich verunglückt sind.

Natürlich gibt sie sich nicht damit zufrieden, und auch der Anwalt Griffin muss sehr schnell feststellen das ein 2 Jähriges Mädchen allein aufzuziehen schwerer als gedacht ist.

Allso bittet er Chelsie um Hilfe Ihn in den ersten Wochen mit dem kleinen "FRATZ" wie er das Kind liebevoll nennt zu unterstützen.
Schnell entwickelt sich so etwas wie eine kleine Familie daraus, und Chelsie die durch Ihren Exmann keine eigenen Kinder bekommen kann wird in Versuchung geführt mehr darin zu sehen.
Leider ist sich Griff nach dem er die ganze Wahrheit über Ihre schreckliche Vergangenheit erfahren hat nicht mehr sicher ob Sie Ihn liebt... oder nur das Kind das er hat und Sie nie bekommen kann.....

Alles in allem eine unglaublich bewegende Geschichte mit sehr viel Gefühl und auch Tiefgang.

5.0 von 5 Sternen Romantisch und ein wenig traurig, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Taschenbuch)
Dieses neue Buch von Carly Phillips kann ich nur empfehlen. Aufgrund der ersten Seiten, die ich durch den "Blick ins Buch" bereits gelesen hatte, konnte ich das Erscheinen und das Lesen kaum erwarten. Binnen 2 Tage hatte ich es durch und ich wurde nicht enttäuscht.

Um beide Hauptcharaktere findet sich jeweils eine traurige Vergangenheit und die Gegenwart meint es mit Beiden im Augenblick auch nicht gut. Es ist faszinierend, zu lesen, wie die Beiden lernen alle Hürden zu überwinden, die Vergangenheit abschließen und sich auf die Zukunft einlassen können.

Ein Geschichte mit Tiefgang, die mich gefesselt hat.

Auf ein Neues!: Roman

1.0 von 5 Sternen Massenproduktion, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Taschenbuch)
Ich habe schon einige Bücher von Carly Philips gelesen und fand sie auch überwiegend wirklich nett. Aber dieses Buch ist nun bereits das zweite, bei dem ich das Gefühl hatte, dass die Autorin hier in die Massenproduktion gegangen ist. Alle paar Wochen ein neues Buch, da bleiben Ideen und Ausgestaltung auf der Strecke. Hier wird lediglich eine Story runtergeschrieben, es kommt kein Gefühl auf, keine Sympathie für die Protagonisten und es bleibt das Gefühl, dass hier etwas fehlt: Worte, Inhalte, Botschaften... Ich werde der Autorin noch eine Chance geben, aber wenn auch das nächste Buch auf diesem Niveau bleibt, war es das letzte!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Taschenbuch)
Wie immer ein Spitzen Buch von Carly. Spannend, romatisch, sexy.... einmal angefangen zu lesen kann man es kaum aus der Hand legen!!

5.0 von 5 Sternen Wie immer!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Taschenbuch)
In typischer Carly Phillips Manier - locker, fröhlich, lustig. Ein gutes Buch für zwischendurch, einfach nur um mal zu relaxen.!

5.0 von 5 Sternen super leichte aber fesselnde Kost, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Taschenbuch)
wie alle Romane von carly Phillips ist auch dieser leicht verständlich und trotzdem feselnd. Man weiß wie es am Ende endet aber es ist einfach schön in diese Welt mit Happy End abzutauchen.

4.0 von 5 Sternen nettes Buch,, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Kindle Edition)
es ist eine nette Geschichte und wie die Bücher von Carly Phillips sind, eine unterhaltsame Geschichte und gut zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 10. Juli 2013
Meine Meinung:
Eine wirklich positive Überraschung war dieses Buch für mich.
Die Titelbilder der Bücher von Carly Phillips schrecken mich eigentlich immer etwas ab. Doch ich bin wirklich froh dieses Buch gelesen zu haben.
Es ist sehr gefühlvoll und schön geschrieben und hat aber einen sehr ernsten Hintergrund mit überraschend viel Tiefe.

Die zweijährige Alix hat bei einem Verkehrsunfall ihre Eltern verloren. Die Anwältin Chelsie ist die Schwester von Alix Mutter. Griffin, ebenfalls Anwalt ist der Bruder von Alix Vater. Er erhält das Sorgerecht. Aber Alix hat schwer mit dem Verlust ihrer Eltern zu kämpfen und sie lebt immer auf wenn Chelsie sie besucht. So kommt es dass sich Chelsie und Griffin immer häufiger sehen. Es geht in diesem Buch unter anderem darum, wie Alix den Verlust der Eltern verkraftet. Natürlich geht es auch um die Beziehung zwischen Chelsie und Griffin.
Chelsie kann selbst keine Kinder bekommen. Sie hat eine sehr schwierige Beziehung mit einem brutalen Mann hinter sich. Seitdem arbeitet sie ehrenamtlich für ein Frauenhaus. Dadurch wird auch das Thema Gewalt in der Ehe und die Verarbeitung dieser Erlebnisse thematisiert.

Die Hauptprotagonisten sind sehr sympathisch...die kleine Alix würde ich direkt adoptieren...

Ein wirklich rundum gelungenes Buch mit viel Romantik, teilweise auch etwas Spannung und auch Tiefgang.

5.0 von 5 Sternen Auf ein Neues!:, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Taschenbuch)
C. P. lese ich immer wieder gern und immer wieder und warte sehnsüchtig auf jede neue Geschichte von dieser tollen Schreiberin.

5.0 von 5 Sternen Super !, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf ein Neues!: Roman (Taschenbuch)
Habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bin immer wieder aufs neue begeistert. Wieder ein klasse Roman. Würde ich jederzeit wieder lesen. Es prickelt einfach und man kann es kaum aus der Hand legen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb1edb1a4)