5.0 von 5 Sternen Monster High Schminkset
Vor 6 Monaten von coonies veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbauswahl
Die Farbauswahl ist klasse, damit kann man einiges an Fasching schminken. Nicht nur für Kinder geeignet. Bei empfindlicher Haut wäre ich etwas vorsichtiger.
Vor 4 Monaten von B. Herzog veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Monster High Schminkset, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Markwins 9253800 - Monster High - Schaurig-Schönes Schminkset, 33,5g (Spielzeug)
Ich habe das Schminkset für die Monster High Party meiner Tochter bestellt. Alle Monster sollten sich bei Schummer-Beleuchtung gegenseitig schminken. Das kam bei den Mädels super gut an. Durch die riesige Farbauswahl konnte jedes Monster individuell geschminkt werden. Die Farben sind gut verträglich. Und auch nach der Monster High Party kommt das Schminkset immer wieder zum Einsatz. Also alle Daumen hoch!! Bzw. 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Farbauswahl, 8. März 2014
B. Herzog "BiHe" (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen