5.0 von 5 Sternen Treibriemen, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Antriebsriemen für SL BD 3 Plattenspieler Technics Flachriemen Belt (Elektronik)
Dieser Riemen treibt jetzt endlich wieder den Plattenteller meines Technics SL-BD3 an. Nachdem der Plattenteller ab war, stülpt man den Riemen rückseitig über den dafür vorgesehenen Zylinderblock, der sich unten am Plattenteller befindet und wahrscheinlich aus einem Aluminiumblock gefertigt ist. Dann greift man den Teller von oben mit den Fingern einer Hand, zieht den Riemen von oben durch eine der Öffnungen vom Zylinder ab und schiebt ihn über die Antriebswelle. Sehr einfach und der Riemen sitzt. Der Plattenteller wird ohne sichtbare Gleichlaufschwankungen angetrieben.

5.0 von 5 Sternen War alles super, 8. August 2013
Ich kann mich hier nur positiv eußern. Die Bestellung war zum angegebenen Zeitpunkt im Briefkasten . 1 A Material auch hier gibt es nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen SL BD 3, 17. Juli 2013
Hallo,

Antriebsriemen einwandfrei, schnelle Lieferung, alles bestens.
Leider hat jetzt der Dreher seinen Geist aufgegeben, echt klasse^^
Am Riemen liegt das aber nicht.

MfG.
B. Zech

5.0 von 5 Sternen Plattenspieler funktionert wieder wie neu, 18. Juli 2013
Obwohl der Antriebsriemen sehr dünn zu sein scheint, funktionert er bestens. Das Anlegen war ein Kinderspiel, der Plattenspieler funktioniert nun wieder wie vor 28 Jahren. Fette Bässe und glasklarer Sound.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Januar 2014
Alles bestens gelaufen. Der bestellte Ersatzriemen war und ruck zuck im Briefkasten und eingesetzt. Große Spannung, Platte aufgelegt und... Läuft wieder wie neu aus dem Laden. Kann ich nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt super. Preis super., 29. Januar 2013
Ich habe einen 20 Jahre alten Plattenspieler und das Band war nun doch auch mal gerissen. Erstmal: WIE SCHÖN, DASS MAN SOETWAS NOCH NACHKAUFEN KANN!
Ich habe also recherchiert, welches Laufband ich benötige, habe dieses bestellt, es angelegt oder umgelegt und siehe da, der Plattenspieler läuft wie eh und je.