Die Tasche sieht gut aus und hält auch das LG Optimus 4X HD perfekt fest.
Was mich stört, ist das man das rote Innenfutter nicht auf den Herstellerfotos gesehen hat. Ich habe aber ein paar Kundenfotos hochgeladen (siehe Link unter den Herstellerfotos dieses Angebots) in denen man das gut erkennen kann.

Ansonsten absoluter Tipp!
Vor 19 Monaten von T0M veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Falsch angeboten!!
Tasche macht einen guten Eindruck und fühlt sich wertig an.
Habe sie bestellt weil Gürtelschlaufe in der Beschreibung steht.
Damit ist sie für mich nicht zu gebrauchen.
Deshalb nur 2 **
Vor 14 Monaten von Rene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hat rotes Innenfutter (sieht man auf Bildern nicht) ansonsten TOP!!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Carbon Case Schwarz für LG P880 Optimus 4x HD Handytasche Ledertasche Etui Schutz Hülle Handy Leder Tasche Holster Schützhülle Gürteltasche Gürtelschlaufe Seitentasche (Elektronik)
Die Tasche sieht gut aus und hält auch das LG Optimus 4X HD perfekt fest.

Ansonsten absoluter Tipp!

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Preis, Qualität OK, 17. September 2013
Gleich vorweg: Für den Preis ist das Case perfekt. Das Case ist innen rot, deshalb sieht es edel, aber trotzdem dynamisch aus. Am Anfang sehr straff, es weitet sich aber relativ schnell aus und man kann das Handy leicht hineinschieben und herausholen.

Der Gummi an der Oberseite hat sich mittlerweile nach 2 Monaten fast komplett abgelöst (sieht aber noch gut aus), ein paar Fäden haben sich bei der Naht links und rechts vom Mittelstreifen herausziehen und abschneiden lassen (nach dem Abschneiden kein Problem mehr) und wenn man das Case umdreht, nur an den Seiten hält und schüttelt, fällt das Handy heraus (nach 2-3 Monate Nutzung). Aber wer macht das schon im Alltag?

Nachdem alle Negativpunkte bei dem Preis verschmerzbar sind bin ich alles in allem sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen eine schöne Handytasche für wenig Geld, 30. August 2013
Ich habe diese Handytasche für das Handy meiner Mutter bestellt. Sie hat eine LG P880 Optimus 4XHD. Das Handy passt super hinein. Ganz toll finde ich vorne den Magneten. Funktioniert super. Und auch um einiges schöner als diese ollen Klettverschlüsse.
Ich bin zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 12. Juni 2013
Diese Tasche ist zwar aus einfachen Materialen gefertigt, aber dennoch ziemlich gut gelungen.
Sie ist schön dünn, sieht schick aus und ist gut auf mein P 880 zugeschnitten.
Mir gefällt wirklich gut, dass am Ende des Auszugbandes eine magnetische Platte eingearbeitet ist.
Bei anderen Taschen wird oft ein Klettverschluss verarbeitet, der nach relativ kurzer Zeit seinen Dienst wegen Fusseln oder Abnutzung versagt.
Ich habe diese Tasche nun seit gut 4 Wochen im intensiven Einsatz.
Alle Nähte sind noch intakt. Verschmutzungen ließen sich leicht entfernen. Alles bestens.
Aber auf der Vorderseite ist ein Kunststoffstreifen im Carbon-Design von hinten eingenäht.
Die Schnittkanten des Kunstleders links und rechts dieses Streifens geben dünne, weiße Fäden frei, weil hier ein Saum fehlt. Das sieht recht unschön aus. Diese Fäden lasse sich nur mit einer sehr feinen Nagelschere so abschneiden, dass keine Fadenenden mehr sichtbar sind. Mal sehn, wann die nächsten Fäden austreten. Deshalb nur vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 5. März 2013
Telefon passt gut rein und lässt sich leicht bewegen.
Der Mechanismus zum Herausziehen des Telefons funktioniert gut.

Und damit die nicht ganz verständliche Vorgabe von amazon, dass eine Rezension aus mindestens 20 Worten bestehen muss, erfüllt wird, habe ich jetzt noch diesen unnötigen Satz geschrieben ;-)

2.0 von 5 Sternen Falsch angeboten!!, 21. Oktober 2013
Tasche macht einen guten Eindruck und fühlt sich wertig an.
Habe sie bestellt weil Gürtelschlaufe in der Beschreibung steht.
Damit ist sie für mich nicht zu gebrauchen.
Deshalb nur 2 **