5.0 von 5 Sternen Funktioniert
Lädt Mobilfunkgeräte während der Autofahrt und funktioniert. Lädt den Akkumulator zuverlässig. Mit Mini USB universell einsetzbar. Lädt Mobilfunkgeräte während der Autofahrt und .....
Vor 19 Monaten von Enrico veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für Navi - Nutzer !
Lädt mein Lumia 820 während der Fahrt auf ABER sobald Nokia Drive läuft, wird der Akku nicht mehr geladen !

Nur der Nokia 2 fach USB Adapter bietet zur Zeit genug Leistung, um das Handy auch bei Navi voll zu laden.
Vor 16 Monaten von F. Ewers veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Nokia Lumia 820 KFZ Ladekabel DC-6 PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswertes Produkt, 18. Januar 2013
Zusammen mit dem Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß sowie dem Original Nokia Lumia 820 KFZ Ladekabel DC-6 PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB und der NOKIA LUMIA 820 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE TASCHE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG habe ich alles Nötige zusammen und bin damit sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich noch die 2x Displayschutzfolie Nokia Lumia 820 Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display verwendet, mit der ich sehr zufrieden bin.

3.0 von 5 Sternen Nichts für Navi - Nutzer !, 10. April 2013
F. Ewers (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2014
hab lange gesucht für ein ladegerät fürs auto.. hab gesucht und mich spontan für das entschieden.. bereue es bis heute nich..

5.0 von 5 Sternen Tolles Markenteil, 13. Mai 2014
Soliderer Stecker als bei Billiggeräten. lässt sich mit fast alle Smartphones (auch samsung, htc etc.) verwenden und ist vom preis her völlig in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 7. Februar 2014
Habe das Kabel jetzt seit bald einem Jahr in Benutzung und bin immer gut damit klargekommen. Die Anschlüsse passen genau, nichts wackelt oder rutscht beim Fahren wieder heraus, und die Länge war, zumindest in den Autos, in denen ich es eingesetzt habe, immer ausreichend, wenn auch nicht üppig. Abnutzungserscheinungen zeigt es bisher nicht, also stimmt offenbar auch die Materialqualität.

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Januar 2014
schnelle Lieferung,top PProduckt leider ist das Kabel etwas zu kurz.Sonst bin ich mit allem zufrieden.also man kann ohne frust lkker bestellen.

5.0 von 5 Sternen Handy ist Glücklich, 29. Dezember 2013
Funktioniert, alles OK für den Preis.
Keine Akkuprobleme mehr.
Matrerial gut, schnell zu verstauen und praktikabel. So wie es sein soll.

5.0 von 5 Sternen gute Ladeleistung, 9. Dezember 2013
Michael Weiss "Durango" (Heere, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Ladekabel benutzte ich an meinem Motorrad und es hat nun schon viele Kilometer auch in Südeuropa bei hohen Temperaturen das Lumia 900 ohne Probleme bei laufender Navigation (Display an) geladen.

3.0 von 5 Sternen Sehr unterschiedlich, weil ..., 11. Oktober 2013
Hans-Juergen Widuch "URMEL64" (Rodgau (home of the Monotones)) - Alle meine Rezensionen ansehen
... ich hatte zwei Kabel bestellt, zuerst nur eines (original) erhalten. Dieses erste hat 5 Sterne verdient denn es macht was es soll (die Einschränkung mit der Navigation wie hier beschrieben ist bedauerlich, führt aber nicht zur Abwertung, weil es wohl eher ein Handyproblem ist als vom Kabel.
Die Nachlieferung des zweiten Kabels (Plagiat) hat nicht mal einen Stern verdient, es funktioniert schlichtweg nicht!
Eine weitere Reklamation halte ich für aussichtslos bei dem Anbieter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›