Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Januar 2013
Bin sehr dankbar für diesen Buch das hat sehr viele vitale fragen für mich beantwortet
Super geschrieben ohne viel Schnickschnack geht direkt ans Ziel und motiviert sehr gut
Danke Steve P.
am 25. November 2012
Sehr schönes Buch, in dem man sich als Leser gut und häufig wiederfinden kann :-) Es ist gut geschrieben, so dass es eine leichte Lektüre für zwischendrin ist, aus der man einiges für`s Leben mitnehmen kann.
am 28. April 2014
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und informativ viel wissen für ganz wenig geld
Ich bin von alle seine bücher ganz begeistert. Und habe viel gelernt
DANKE
am 20. November 2012
Steve Pavlina kann man zwar auch sehr gut in seinem Blog lesen - allerdings auf Englisch und nicht so schön handlich aufbereitet. Das Buch ist eine lesenswerte Umsetzung des Blogs/ Buches auf Deutsch, für meinen Geschmack nur ein wenig zu kurz (zumindest, wenn ich daran denke, wie lange ich mich immer auf seinem Blog festlese). Es sind auf alle Fälle interessante und hilfreiche Ansätze, um den "inneren Schweinehund" wieder in die Gänge zu kriegen.
am 27. Dezember 2012
Die alte Masche der amerikanischen Ratgeber-schreiber: Man nehme einen einzigen Grundgedanken, verpacke ihn gründlich in Allerwelts-beispiele und wiederhole diese bis zum Abwinken in allen möglichen Variationen.
Man kann sein Leben auch gut meistern ohne dieses Werk.
am 5. Dezember 2012
Ein Buch das zum durch starten geeignet ist, die Motivation wird von 0-100 gesteigert!
Sehr einfach formuliert und liest sich in einem Zug durch