5.0 von 5 Sternen Eulenkissen, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kissenhülle 40 X 40 cm "Große Eulen" Braun Kissen Eule Kissenbezug für Kissen Eule 100 % Baumwolle BW Handmade Zierkissen Zierkissenhülle Zierkissenbezug Kissenbezug Baumwolle für Adventskalender (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissenbezug, da er sehr gut verarbeitet ist und nicht nur dekorativ einen guten Eindruck macht.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. Mai 2014
Wir haben die Bezüge jetzt schon fast 3 Monate und sie sehen noch wie neu aus! Super Verarbeitung und einfach schick!
Können wir nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Supersüß, 8. April 2014
ein sehr sehr niedliches Kissen.
Habe es meiner kleinen Schwester geschenkt die sehr auf Eulen steht.
Sie hat sich total gefreud.
Super Material und tolle Verarbeitung .
Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Hübsche Deko für Eulenliebhaber, 25. März 2014
Mir gefallen diese trendigen Eulen,als passende Dekokissen auf der Couch sehen sie richtig toll aus.Preis-Leistungsverhältnis stimmt,Qualität für guten Preis.Diese Kissenhüllen kann ich auf alle Fälle empfehlen.Ich kaufe sicher nochmal 2 Eulenkissenhüllen,zum wechseln. :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Februar 2014
Die Optik, Qualität und auch die Haptik lassen hier keine Wünsche offen. Bin sehr zufrieden. Bereits mehrmals gewaschen und nie etwas passiert.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 15. Oktober 2013
Ich habe dieses Kissen für eine Freundin erworben, die riesiger Eulenfan ist und es war ein voller Erfolg! Die Verarbeitung ist gut, das Motiv wie auf dem Foto. Die Farben sind dezent gehalten. Ein normales 40er Federkissen passt ebenfalls perfekt. Die Lieferung erfolgte schnell. Wirklich weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. September 2013
Der Kissenbezug kam schnell und gut verpackt an und sieht wirklich schön aus. War ein Geschenk für eine Eulenliebhaberin und es kam richtig gut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas teuer!, 15. Juli 2013
Artikel ist wie beschrieben und sieht sehr gut aus!
Preis ist jedoch etwas hoch! Da ich diesen Bezug als Geschenk gekauft habe, war der Preis ok. Für mich selbst hätte ich jedoch keine so teure Kissenhülle gekauft!

5.0 von 5 Sternen Total süß!, 4. Juli 2013
Da ich Eulenmuster liebe musste ich diesen Bezug einfach haben!! :) sehr gut verarbeitet und sieht wirklichso aus wie abgebildet! Bin völlig zufrieden! :)

5.0 von 5 Sternen Good Product, good service, 13. Juni 2013
Very good quality of materials used. The delivery was quick and reliable. I totally recommend this seller I will surelly purchase further products from them.