5.0 von 5 Sternen schickes Teil
Vor 18 Monaten von Jane veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Ich finde die Jacke ganz ok. Im Gegensatz zu anderen Bench Jacken (die ich bis jetzt bestellt habe) lässt die Qualität doch etwas zu wünschen übrig. Der Stoff ist wirklich sehr dünn und erinnert Innen etwas an ein "Handtuch". Alles zusammen für den Preis ... ok.
Vor 19 Monaten von Jenny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 2. Oktober 2013
Ich gebe 5 Sterne. Ich finde es gut, wenn der Stoff nicht zu dick ist, für mich ideal. Man kann prima eine Jacke oder einen Mantel drüber tragen, ohne das es dick aufträgt; und die Kapuze "verschwindet" so auch unauffällig unter der Jacke (nicht so, dass man die Kaputze immer herausziehen muss, weil man sonst aussieht, als habe man einen Buckel). Schöner, sehr weicher Stoff. Die Frotteebeschichtung befindet sich übrigens nur auf der Innenseite. Also, nix da, von wegen Handtuch.
Auch die Farben finde ich so klasse, dass ich die zweite Farbevariante auch noch bestellt habe.

3.0 von 5 Sternen Ok, 5. September 2013

2.0 von 5 Sternen absolut überteuert, 25. Juli 2013
Leider sieht die Jacke auf dem Foto so aus, als ob sie nicht so dünn wäre, wie sie tatsächlich ist. Mir kommt es vor, als habe Bench eine Jacke, die aus zwei Lagen bestehen sollte, getrennt und nur das Obermaterial geliefert. Es besteht aus Frottee und kratzt beim Tragen unangenehm auf der Haut. Hinzu kommt, dass das Materialextrem dünn ist und sicher nicht warm hält. Die Jacke hat leider schon, bevor sie überhaupt einmal getragen wurde. Der von Bench veranschlagte Preis ist absolut nicht gerechtfertigt für dieses Produkt. Ich finde, ein Hersteller muss seine Preise durch Qualität rechtfertigen, der Name allein genügt nicht - auch nicht bei Bench. Trotzdem gibt es zwei Sterne, da das Design nun mal sehr toll ist. Jacke ging trozdem umgehend zurück. Ich kann niemandem ernsthaft zum Kauf raten!

4.0 von 5 Sternen Nette Jacke, 28. September 2013
Jacke hat ein grundsätzlich cooles Muster, auch von der Verarbeitung ok. Habe sie aber dann doch zurückgeschickt weil sie mir nicht besonders gut stand, muss man der Typ dafür sein.

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Mai 2014
Die Ware sieht genauso aus wie auf dem Foto und die Größe passt auch sehr gut! Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

5.0 von 5 Sternen 1a, 30. Januar 2014
Ein muss für Bench Fans, wieder mal einzigartig und bequem sehr bequem. Sprotlich als auch im normalen Tagesgeschen zu tragen

3.0 von 5 Sternen leichte Jacke, 15. Januar 2014
der Stoff ist sehr dünn, die Jacke sitzt gut, sieht aber durch den Stoff sehr billig aus, das Muster gefällt.

4.0 von 5 Sternen Schick, 15. Januar 2014
Die Sweatjacke schaut optisch nicht so gut aus wie auf dem Bild!
Dazu hat mir die Jacke nicht gepasst Ärmel waren leider viel zu lang !

3.0 von 5 Sternen gut, 10. September 2014
Sie gut aus und ist auch bequem aber bekommt beim bereits ersten Waschen (bei 30 Grad!) kleine Fusseln! Ist auch schön lang und nicht zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 1. November 2014
Die Größe und Schnitt passen und optisch hält es auch was es verspricht!!!

Ich trage diese Sweatjacke wirklich unheimlich gerne!!!

Bench Damen Sweatjacke KERRENA
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen