4.0 von 5 Sternen schwer getan
Die Entscheidung "behalten oder zurücksenden" ist mir echt schwer gefallen !!!
Gute Qualität, saubere Nähte und gute Verarbeitung, knallige und schöne Farbe, das Logo glitzert, ein klasse Schnitt.
Alles in allem ein wirklich schönes Hoody, aber ...
der Stoff (ausgenommen Kapuze) ist sehr dünn. Das läßt sich weder aus...
Vor 10 Monaten von Lisa Laune veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöner pulli, aber material nicht mein fall
an verarbeitung und optik (bench-logo glitzert sogar ;) ) nichts zu bemängeln. aber der stoff ist leider so garnicht mein fall. ist sehr stretchig und von innen wie frottee, nicht wie meine anderen bench-pullis, die innen sehr schön flauschig sind. die größe passt aber perfekt
Vor 13 Monaten von Krueml veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schwer getan, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Sports Apparel)
Die Entscheidung "behalten oder zurücksenden" ist mir echt schwer gefallen !!!
Alles in allem ein wirklich schönes Hoody, aber ...
der Stoff (ausgenommen Kapuze) ist sehr dünn. Das läßt sich weder aus der Abbildung erkennen, noch den Bewertungen entnehmen.
Das kommt, für mich, mit meinen Erwartungen an ein solches Hoody nicht überein. Preis-Leistung ein wenig in Schieflage ?
Wer gegen angenehmen, dünneren Stoff nichts hat, dem kann ich den Artikel nur empfehlen.
Hab 38 und mag es lockerer und lässiger, hatte XL bestellt und es wäre, für mich, genau richtig gewesen.

3.0 von 5 Sternen schöner pulli, aber material nicht mein fall, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal lange Ärmel, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Textilien)
Super Sweatshirt. Habe Gr. XL (bei normalerweise Gr. 42) bestellt. Passt perfekt. Auch die Ärmel sind endlich mal nicht zu kurz (bei 1,80 Größe).

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Textilien)
Eines meiner neuen Lieblingsteile. Ich hatte mal so ein ähnliches, was aber nun Jahre getragen wurde und nur noch für das Sofa reicht wenn keiner da ist. ;-) Dieses fällt lockerer, weicher, irgendwie angenehmer und ist nicht so dick und steif wie das alte Hoody. Ich bin sehr zufrieden, habe es gleich in 2 Farben bestellt und nun nochmal nachbestellt für meine Töchter und Nichten. Was mich sehr gefreut hat ist, dass das grey marl mit dem silber viel schöner ist als auf dem Foto und dass das dark grey marl den Druck in einem richtig schönen PINK hat!! Sieht irgendwie leicht orange aus auf dem Foto. Also alles perfekt!!!

4.0 von 5 Sternen Der hat das Zeug zum Lieblingspulli, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Textilien)
Das einzige, was mich persönlich stört ist, dass er nicht -wie sonst von Bench gewohnt- innen flauschig ist. Das Innere ist etwas rau. Passform ist klasse und auch meinen Trockner hat er problemlos überlegt.

4.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, aber okay, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Textilien)
Der Pulli gefällt mir ganz gut, der Stoff ist allerdings etwas dünner als ich erwartet habe. Leider fühlt er sich auch nicht so angenehm an, wie ich es von bench gewohnt bin. Irgendwie ein bisschen billig... Das Logo glitzert leicht, aber nicht penetrant.

Behalten hab ich den Pulli doch, weil er bei wärmerem Wetter ganz gute Dienste leistet. Außerdem erscheint er mir ordentlich verarbeitet und passt gut. Da ich dachte er sei dicker habe ich eine Größe größer bestellt. Gut, nun kann ich mich drunter dicker anziehen.
Die Ärmel sind wie bei bench üblich schön lang.

5.0 von 5 Sternen Sehr leichtes Sweatshirt, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Textilien)
Das Shirt ist sehr dünn, aber das hatte ich ja vorher schon gelesen. Optimal für kühle Sommerabende, sehr angenehm zu tragen und für meine Größe (181cm) perfekt wegen der langen Ärmel!

3.0 von 5 Sternen Pullover ist OK, aber nicht BENCH Standard Qualität, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Textilien)
Habe den Pullover für den Preis zwar behalten (für zu Hause), fällt aber sehr sehr groß und weit aus. Ist auf jeden Fall nicht die übliche BENCH Qualität. Trotzdem bequem und für daheim völlig ok.

2.0 von 5 Sternen zu lange Ärmel im Verhältnis zum gesamten Pulli, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Textilien)
ich trage bei Bench entweder L oder sogar XL in Oberteilen und Jacken. Dieser Pulli gefällt mir aber gar nicht, da die Ärmel einfach viel zu lang sind im Verhältnis zum gesamten Pulli. Deswegen leider zurück. Das Material ist auch nicht schön, sehr dünn.

5.0 von 5 Sternen schöner pulli, 20. März 2014
Andrea (Pürgen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Yohstar (Textilien)
schöner pulli für daheim zum rumhängen! nicht so dick das mag ich gern. blab lba lba bla lba lba bal

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bench Damen Hoody Yohstar