holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Februar 2014
Die Bestellung kam sogar einen Tag früher! Der Pulli ist wie abgebildet. Sitzt toll und er ist auch nicht zu groß (manchmal fallen die Bench Sachen etwas größer aus). Und das tollste: Er ist schön lang, von daher braucht man keine Angst zu haben, dass beim Bücken oder Sitzen Haut zum Vorschein kommt!
am 8. Januar 2014
Ok, zugegebenermaßen könnte der Stoff etwas dicker/wärmer sein. Da ich drunter aber sowieso immer noch etwas trage, wird mir mit dem Hoody aber auch nicht kalt. Optisch finde ich ihn schick, er ist wie auf dem Bild.
Was ich aber befürchtet und in den Rezensionen gelesen habe - und daher nur 4 Sterne - ist, dass bereits bei Ankunft und Auspacken des Pakets wegstehende Fäden bei den Knöpfen zu beobachten waren. Ein bisschen daran gezogen und der Knopf hätte sich ganz gelöst. Also gleich ab zum Schneider ums Eck, der mir das mit derselben Fadenfarbe neu und bombenfest angenäht hat.
Was ich aber noch dazu sagen muss: Eine Freundin von mir hat ihn auch bestellt und die Knöpfe haben gepasst. Ist halt ein Glücksspiel und ein bisschen ärgerlich, aber kein Grund ihn zurück zuschicken für mich. (va wenn er um die Hälfte reduziert ist!)
am 8. Oktober 2013
Vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich Bench Sachen liebe, aber leider lässt der Preis nicht immer einen Kauf zu...

... den Pullover habe ich mir bestellt, da er mir einfach auf anhieb sehr gefallen hatte.
Die Qualität stimmt meiner Meinung nach auch, dass er, wie von Einigen beschrieben, Flußen zieht, ist bei mir nicht der Fall.
Er sieht einfach klasse verarbeitet aus und die Farbe (georgia peach) ist nicht zu aufdringlich.
Bestellt habe ich den Pullover in Größe M und wie beschrieben geht er über den Po (yeaaah endlich mal ein Pulli wo das so ist)
Ich finde ihn wunderbar und werde ihn jetzt öfter tragen :-)
am 22. Oktober 2013
Der Artikel ist super. Sitzt sehr gut. Preis / Leistung passt sehr gut. Ich kann den Artikel nur empfehlen. TOP
am 5. August 2013
Dieser Hoody von Bench hat mir aufgrund seiner schlichten und gemütlichen Aura sofort gefallen, leider habe ich Folgendes zu bemängeln:
Verarbeitung: die Knopfleiste sitzt nicht mittig; einige lose Fäden an den Bündchen
Material: das Material ist weich, die Bündchen jedoch sind ziemlich unelastisch und neigen mit aller Wahrscheinlichkeit zum Ausleiern, zudem glaube ich auch, dass man sich durch die Webart des Stoffs schnell Fäden zieht oder sich kleine Knötchen bilden

Gut finde ich: das Design an sich, die Länge (über den Po), die Farbkombi

Die Größe fällt normal aus: L = 42

Schade, ich habe mich sehr auf das Shirt gefreut aber allein dadurch, dass es nicht symmetrisch genäht ist (Knopfleiste) geht es zurück. Vielleicht bestelle ich ein neues und habe Glück mit dessen Verarbeitung.
am 3. November 2013
Ich hatte den Pulli in S bestellt weil das normalerweise meine Größe ist, aber als ich den Pulli dann anprobiert habe musste ich feststellen, dass dieser viel zu groß ist. Er hat überhaupt nicht gut gesessen... Aus diesem Grund habe ich Ihn zurück geschickt und in XS bestellt. Leider hat dieser auch nicht gepasst und ging somit auch wieder zurück.
Der Stoff ist auch nicht schön und von total billiger Qualität.
Von Bench hatte ich echt mehr erwartet....
am 4. Dezember 2013
Gemütlich, schöne Passform und hübsch, ein richtiger Wohlfühlpullover , hat potential zum Lieblingspulli =) !!
Einziges Manko, ich hatte zwischenzeitlich ein bischen sorgen, da an der eigentlichen Naht rote Fäden wie versehentlich eingenäht schienen, nach genauerem Betrachten konnte man sie jedoch ohne Probleme herausziehen. Ich finde das sollte bei einem Hoody in der Preisklasse nicht vorkommen.
am 30. August 2013
Der Hoody ist jetzt nicht wow, sondern einfach schlicht und unauffällig würd ich sagen.
Er ist wirklich eher dünn, und für Winter sicher nix (konnte ich noch nicht testen da wir noch nicht Winter haben).
Für den Herbst, für Zuhause aber sicher toll. Er ist einfach weiter geschnitten, und nicht sehr figurbetont, aber durchaus bequem. Stoff ist halt dünn aber ein sehr weiches Material.
am 21. April 2014
Also als der pulli ankam war i gespannt. Die farbe wirkt find i besser wie auf dem bild. Dennoch sind an vielen stellen kleine fäden. Eine Qualität die man von bench nicht gewohnt is. Auch die sonst vorhandenen daumenlöcher sind nich vorhanden.
Da der pulli gerade im Angebot war und gut sitzt habe i ihn behalten. Aber ob das wirkliche bench quali is das is fraglich
am 31. August 2013
Von dem Bench-Hoody, bin ich etwas enttäuscht, habe ihn aber dennoch behalten, für zu Hause
Die Verarbeitung ist nicht gerade die beste und für Grösse XL ziemlich knapp geschnitten.
Es hingen, als ich den Hoody auspackte einige Fäden von den Nähten, die ich abschneiden musste, in der Hoffnung, dass jetzt nicht die ganze Naht aufgeht.