5.0 von 5 Sternen Genau wie ich sie von Früher kenne
Nachdem ich mir einen Überblick über die möglichen Puderzucker Mühlen gemacht habe, schränkte sich die Wahl doch sehr ein, bzw. lief ausschließlich auf diese hinaus.
Die Kriterien waren:
-Der Puderzucker sollte abgeschlossen in der Mühle verbleiben können
-Man soll ohne Probleme Puderzucker kontrolliert entnehmen...
Vor 11 Monaten von C.K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben!
Vor 17 Monaten von fröthi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich sie von Früher kenne, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Puder-Zucki (Puderfee, blau) (Haushaltswaren)
Die Kriterien waren:
-Der Puderzucker sollte abgeschlossen in der Mühle verbleiben können
-Man soll ohne Probleme Puderzucker kontrolliert entnehmen können

Alle anderen Produkte konnte diese beiden Eigenschaften (den Beschreibungen nach zu urteilen) nicht erfüllen.

Die Tupper Mühle ist zwar etwas teurer und minimale Mengen kann man nicht entnehmen, aber für Waffeln etc. ist sie ungeschlagen.

5.0 von 5 Sternen Tupperware Puder-Zucki (Puderfee, blau), 19. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Puderfee von Tupperware. Sie ist ideal zum bestäuben von Waffeln und Kuchen. Sehr schön und einfach zu portionieren.

2.0 von 5 Sternen Deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben!, 7. April 2013
Schade... wir hatten uns so gefreut auf eine vernünftige Puderzuckermühle. War nix. Die Mühle hat ein viel zu durchlässiges Sieb. Der Puderzucker (gängiges Markenprodukt) fällt von alleine heraus, man muss nicht drehen. Wenn man den Deckel abnimmt, kommt einem erst einmal ein ganzer Schwung entgegen. Die Mühle steht jetzt bei uns auf dem Kopf und wir überlegen, sie wegzuschmeissen. Ach ja, selbstverständlich kommt richtig viel Puderzucker wenn man dran dreht. Also von uns keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 26. März 2014
Dieser Zucker-Steuer funktioniert perfekt. Mit wenig Aufwand bekommt man genügend Zucker schön verteilt auf sein Essen. Ich wundere mich warum nur Tupperware einen solch funktionalen Steuer hinbekommt (günstiger könnte so etwas schon sein). Haben die etwa ein Patent auf diesen Mechanismus? Alle anderen Steuer auf dem Markt braucht man gar nicht erst ausprobieren...

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 22. März 2014
Dachte ich kaufe mir von Tupperware einen guten Puderzuckerstreuer, aber diesen kann ich keinesfalls empfehlen. Der Zucker fällt schon durch bevor man nur einmal dreht. Wenn man den Deckel aufmacht und der Streuer nicht am Kopf steht, fällt gleich eine Menge Zucker heraus. Habe es nun ein paar Monate probiert, jetzt ist das Ding im Müll gelandet.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2014
Es ist halt eben Tupfer 😉

5.0 von 5 Sternen Schöne Mühle, 23. Juni 2013
Ich habe diese Mühle für meine Tochter gekauft.Sie ist einfach begeistert.Die Mühle steht immer griffbereit in der Küche.Puderzucker wird ja immer gebraucht

5.0 von 5 Sternen Puder-Zucki, 26. Juni 2013
leichte Bedienung, etwas breit und sperrig im Schrank und die Öffnung ist ziemlich groß, dafür ist der Puder-Zucki sehr praktisch

5.0 von 5 Sternen super, 16. September 2014
Bei uns heißt es nur noch: keine Puderfee, keine Waffeln ....

-gute Handhabung
-leichte Befüllung
-wiederverschliessbar zur Aufbewahrung
-tolle Farbe

4.0 von 5 Sternen Tupperware, 21. Juli 2014
Super einfach. Einziger nachteil Beim Öffnen kommt schon was vom Pudderzucker raus was nicht immer so toll ist. Auch für Kinder einfach zu hand haben

Tupperware(c) Puder-Zucki (Puderfee, blau)