Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Noi

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 16. November 2012
Eros ist wieder da. Lange hat er sich Zeit gelassen, aber für echte Fans und die die es werden wollen, hat es sich gelohnt. Die Lieder sind wieder im typischen "Eros-Stil". Er ist auch etwas rockiger geworden, was total genial ist.
Ich freue mich auf die Tour 2013. Bin dabei !
Grazie Eros !!
am 4. Januar 2013
er knödelt wie eh und je, leider (auch wie immer) nicht innovativ, sondern nur den typischen langweiligen italo schmalz bedienend.texte darf man nach wie vor nicht übersetzen, alles ziemlich mau.
da gibt es weitaus bessere sänger.
am 17. November 2012
Endlich wieder mal eine tolle cd von eros. Der Mann ist eben einfach spitze. Für alle eros Fans ist das Album ein muss. Ich kann dabei super relaxen und entspannen. Schade das seine neue tour nicht durch Thüringen führt. Mein tipp- cd kaufen, sie ist spitze wie alles von ihm.
am 23. Mai 2013
ich hatte mehr von diesem album erwartet. einziges Lied, das mir besonders gut gefällt und in den italienischen Charts Erfolg hatte, war "angelo disteso al sole".
am 10. Mai 2013
Ich habe auf diesem Album kein Lied gefunden, daß mir nicht gefällt.
Es ist, wenn man Eros mag, ein sehr gelungenes Album!
am 16. November 2012
Alles drin , was Eros aus macht!Samtene Stimme , die die Haut berührt. Melodisch , wie es schöner nicht sein kann! Reines Hör-Vergnügen.
Ein absolutes "must have" !!!
am 29. November 2012
Nach 3-jährigem Aufentlhalt in Italien bin ich zu einem richtigen Eros-Fan geworden. Diese CD ist jedoch nicht unbedingt mein Geschmack, was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist. Aber Eros hat schon bessere CDs herausgebracht. Darum hier nur 3 Sterne, sorry Eros.
am 16. November 2012
Kurze Bewertung: Für jeden Eros Fan ein absolutes Muss, er (sie) wird nicht enttäuscht werden. Im Gegenteil, nicht nur die üblichen Balladen, sondern auch einige neue ungewohnte Songs:-)Und die klingen verdammt gut!
am 16. November 2012
Habe heute das neue Album Noi unter die Lupe genommen . Natürlich hört man den " Eros Stil " ( Gott sei Dank ) heraus .
Aber trotzdem finde ich das Eros rockiger geworden ist und sein Image als Schmuse - Barde jetzt endlich los ist . Auf dem neuen Album " Noi " sind zwei hervorragende Balladen zu hören - like Eros Stile , die ich echt super finde . Aber das Eros jetzt mit der neuen CD bald live die Bühne rockt und auch mal etwas mehr ausprobiert ....wie Eros halt ist , hat ,...... Superstarqualität !!!
Freu mich auf Oberhausen !!!
Wieder eine CD der Spitzenklasse !!!
am 24. November 2012
Auch wenn er etwas oberflaechlich bei Auftritten wirkt, hat er es nicht verlernt seine Musik gekonnt dem Publikum darzustellen. Bei jung und alt laesst er so richtig die Musik einwirken.