5.0 von 5 Sternen TOP !!
Das ist wirklich die beste Future Trance seit langem! Die 61er hat mir auch schon sehr gut gefallen, doch diese hier hat einfach noch mehr gute Tracks drauf ;) Werde mir diesen Sampler auf jedenfall weiterhin zulegen, wenn er diese Qualität beibehält :)
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von DJ X-Tune

3.0 von 5 Sternen Warum nur noch als mp³ download erhätlich?
Der inhalt ist gut, war aber nur noch als download erhältlich. Erstens die schlechtere Qualität als bei der CD und die fehenden Info's bei mp³-
Veröffentlicht am 21. Mai 2013 von Hans-Jürgen Burkhardt

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 28. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol. 62 (MP3-Download)
Klasse CD, läuft bei mir im Radio immer hoch und runter...
:-) Kaufe mir immer alle davon, empfehlenswert zum kaufen

5.0 von 5 Sternen Future HandsUp Vol. 62, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.62 (Audio CD)
Das größte Problem der Future Trance ist der Name: Seit gefühlten 1000 Jahren befinden sich kaum noch wirkliche Trance Lieder auf der CD, wer das nicht weis und nicht vorher reinhört wird entäuscht werden.
Für mich war Future Trance schon immer DIE CD, wenn man im Bereich HandsUp ordentliche Musik haben will. Deshalb will ich mit dieser Rezension ein großes Lob an Rocco und Bass-T ausprechen, denn die letzten beiden Ausgaben waren nach einer langen Durststrecke mit sehr durchwachsenen CD's wieder richtig gut. Dies liegt nicht unbedingt an der dritten CD, sondern vor allem an der Tatsache, dass CD1 (fast) nur qualitativ hochwertige HandsUp Titel beinhaltet.

CD1: HandsUp
Eine der besten CDs bisher. Lässt sich super durchhören, weil wirklich fast jeder Track sehr gut ist. Entäuschend für mich sind nur die Scooter Single und die neue Manian. Erwähnt werden sollte noch, dass die meisten Tracks noch nicht erhältlich sind und exclusiv auf der Future Trance sind.

CD2: House/Dance/Trance
Dance und House höre ich sehr gerne (eig lieber als HandsUp seit ein paar Jahren), Trance dagegen garnicht. Mir gefällt CD2 insgesamt ganz gut, wobei ich mir eine Future Trance nie wegen den House/Dance Liedern kaufen würde. Die CD2 ist im Gegensatz zu CD1 teilweise sehr angestaubt und mit alten Liedern bestückt. Neben den Bekannten "Don't You Worry Child", "Years" und "Reason" ist für mich "Hungry Hearts" von Nause das Highligt der CD. Das Duo hats in Schweden schon auf 1 geschaft, bisher aber in Deutschland keine Beachtung bekommen.

CD3: HandsUp
Bisher nur einmal durchgehört, deshalb lasse ich hier die Bewertung weg. Die CD3 ist ein langer Mix, dass heißt man kann nicht zwischen den einzelnen Liedern vor und zurück skippen. Hier würde ich mir eine ganz normale CD mit Edits wünschen, so wie CD1.

Fazit:
Für mich, zusammen mit Ausgabe 61, eine der besten Future Trances seit Langem.

5.0 von 5 Sternen Alles in allem, kommt "eine" Gute CD zusammen., 10. Januar 2013
M. Grafe (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.62 (Audio CD)
Finde ist das beste Album seit langem, (eventuell sogar Allerzeiten). Auch wenn man sich eine dritte CD hätte sparen können, waren insgesamt überdurchschnittlich viele Titel dabei, die auf meine KFZ-Playlist kamen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Ever!

4.0 von 5 Sternen Meine Meinung !!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.62 (Audio CD)
Kann man in Worte nicht beschreiben.
Muss man gehört haben =)
ich find die super !!

Empfehlenswert !!

Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld

4.0 von 5 Sternen mal wieder einigermaßen Gelungen, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol. 62 (MP3-Download)
Meine Meinung ist ja, dass die Future Trance schon lange nicht mehr so gut sind wie z. B. FT 33, 34, 35...
Aber die 62 ist mal wieder einigermaßen Gelungen.

5.0 von 5 Sternen 62te, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.62 (Audio CD)
Diesmal wurde für die 3 CD Basslovers United engagiert, die wie ich finde, einen guten Mix abliefern. Diesmal sind wieder viele Hands up Titel mit von der Partie. Ebenfalls befinden sich aktuelle Clubhits wie die neue G&G My My My 2012, oder exklusive Titel wie die neue Rocco & Bass-T Single auf der neuen Ausgabe der Future Trance. Eine CD-Box mit vielen guten Tracks und einem Hammer Preis. Kann für diese Ausgabe nur eine dringende Kaufempfehlung aussprechen. Diese Ausgabe sollte in keiner Sammlung fehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.62 (Audio CD)
Bin sehr zufrieden mit dieser CD. Eigentlich wie immer.
Kaufe jetzt schon sehr lange die Future Trance und
kann es nur empfehlen hier zu bestellen

5.0 von 5 Sternen FT 62, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.62 (Audio CD)
Ich kann die Bewertungen mit nur einen Stern nicht nachvollziehen. Dass auf der Future Trance viele HandsUp Lieder sind, ist keine Überraschung. Im Gegenteil. Ich höre diese Musik sehr gerne und finde die CDs sehr gut zusammengestellt. Mir gefiel bereits die vorherige Ausgabe wieder sehr gut und dieser Trend wird fortgesetzt. Selbst wenn man einige Lieder nicht mögen sollte, mehr als einen Stern hat sie allemal verdient.

4.0 von 5 Sternen Future Trance Vol. 62, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.62 (Audio CD)
Ich bin ein Freund der Future Trance und wollte alle Alben haben, sodass ich fleißig nach und nach bestellte. Allerdings sind auf allen Alben doch recht viele Lieder drauf, die nicht so meinen Geschmack treffen, aber das ist ja immer so. Daher vier von fünf Sternen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Future Trance Vol. 62