5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche :D
Ich kann diese Tasche nur weiter empfehlen. Mein Samsung passt perfekt und anders als eines meiner Cases verrutscht diese Tasche nicht, so dass sie den Aus-Knopf drückt.
Gerochen hat meine nur Anfangs, als ich sie eben ganz neu aus der Packung hatte, aber auch nur wenn ich das Handy nah an meinem Gesicht hielt (beim Telefonieren zum Beispiel).
Auch das...
Vor 13 Monaten von Smiley veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Magnetverschluss nach einem Monat kaputt.
Tasche sieht gut aus. Handy passt perfekt in die Form. Hat sich leicht anbringen lassen, schränkt keine Funktionen des Handy's ein.

Leider hat sich die Lasche an der sich der Magnetverschluss befindet nach bereits einem Monat geöffnet. Ist ein Fehler den man selbst mit etwas Kleber oder Ähnlichem beheben kann. Trotzdem schade. Deshalb nur 3...
Vor 7 Monaten von ElectronicAria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche :D, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Leder Tasche Schutzhülle Schutz Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Ledertasche Schutzhülle Flipcase Case Cover Quall Muster (Elektronik)
Auch das Muster gefällt mir sehr, da es mit all seinen Farben nicht langweilt.
Auf dem Foto sieht man ja, dass die Tasche aufgeklappt werden kann (nach unten) und als ich sie mir bestellen wollte, dachte ich erst das könnte mich stören beim SMS schreiben usw. Aber man kann den, ich sag einfach mal "Deckel", leicht nach hinten klappen, so dass man auch im Querformat perfekt schreiben kann.
Und eines der wichtigsten Dinge: das Handy ist gut gesschützt!
Ich finde keinen Grund für diese coole Tasche keine 5 Sterne zu geben :)

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 4. August 2013
Material ist super und gut verarbeitet. Hat sich auch leicht anbringen lassen, schränkt keine Funktionen vom Handy ein. Ich bin begeistert!

4.0 von 5 Sternen Die Superhülle, 3. Februar 2013
Die Tasche ist ein Hit.Sie hat mir gleich auf Anhieb gefallen und ich bin nicht enttäuscht worden.Die Verarbeitung ist sehr gut und der Versand war mal wieder ausgesprochen schnell.Die Verpackung gut.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre eine Aussparung.Wenn man die Hülle schließt kann man den Aku nicht anschließen.Ist aber nicht unbedingt
lebensnotwendig könnte aber andere stören.
Ansonsten gutes Preis Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Januar 2014
alles bestens habe diesen Pullover schon in beige und auch dieses Rot ist genau mein Fall. Die Qualtät bekannt gut von Esprit. Er sitzt nicht wie eine 2.Haut, ehr etwas lockerer. Genau richtig für mich.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Januar 2013
Passt genau und sitzt ideal, auch angenehm in der Hand, es gibt auch eine große Auswahl der Farben und Ornamente. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 20. Dezember 2013
Lustiges Motiv, ich finde mein Handy immer unter den ganzen "schwarz verpackten". Habe die Hülle schon Monate in Gebrauch, und obwohl ich mein Handy täglich mehrfach aus der Hülle nehmen muss (in die Docking-Station passt es so natürlich nicht), ist die Hülle noch einwandfrei. Hätte ich für den Preis nicht erwartet. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen schöner Schutz fürs Handy, 7. August 2014
Ich habe mich wegen des Designs für diese Tasche entschieden. Als ich sie ausgepackt habe war ich zuerst abgeschreckt wegen dem starken Geruch, das war echt nicht auszuhalten, wollte sie zurückschicken aber dachte dann, ich lass die Tasche erst mal liegen und auslüften - und siehe da, der Geruch wurde immer weniger und weniger, bis er kaum mehr wahrnehmbar war. Ich muss dazu sagen dass ich die Tasche ca. 1 Monat auslüften ließ, nur zur Info. Ich habe es aber nicht bereut, ganz im Gegenteil: Die Tasche ist, für diesen Preis, sehr gut. Vor allem das Design gefällt mir so sehr, aber auch die Funktionalität ist gegeben. Ich habe die Tasche seit April in Gebrauch und der vordere Teil ist zumeist nach hinten geklappt, aber die Spuren die diese Funktion hinterlässt sind annehmbar. Genauso wie an der Verschlussklappe mit dem Magneten. Trotz des anfänglichen Geruchs und der Wartezeit ist diese Tasche mir 5 Sterne wert, und ich habe mir bereits eine zweite mit anderem Design bestellt - die lüftet gerade! Also ich kann Sie empfehlen, ich hoffe ich konnte mit meinen Informationen weiterhelfen.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 12. Mai 2014
Einfach super Qualität passgenau farbenfroh. War ein Geschenk und die Freude war groß. Von daher kann ich sie weiterempfehlen. Gruß

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 1. April 2014
Passt supi. Kann ich nur empfehlen. Was ich jetzt noch schreiben soll weiss ich nicht aber gleich sind genug Worte zusammen.

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis - perfekt !!, 31. März 2014
Eine sehr schöne bunte Hülle . Wurde schon mehrmals drauf angesprochen . Qualität stimmt bisher (2 monate) auch. Würde ich wieder kaufen .