weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Juli 2015
Ich brauchte mal wieder ein paar neue Socken, also hab ich mich auf Amazon umgesehen und mich letztlich für diese entschieden.

Nachdem ich sie nun ein paar Wochen in Benutzung habe, hier meine Rezension:

Die Socken passen super, sind sehr angenehm zu tragen, schön weich und geschmeidig, fusseln nicht zwischen den Zehen oder beim Waschen / Trocknen (da hab ich mit anderen Marken leider schon ganz andere Erfahrungen machen müssen).

Auch von der farbigen Sortierung und Gestaltung bin ich sehr angetan.

Also von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung!

Einzig einen -kleinen- Negativposten will ich der Vollständigkeit halber erwähnen:
Die Socken sind nicht "Venenschonend", will sagen - der Bund hinterläßt nach einem Tag des tragens schon einen Abdruck am Bein.

Ist ja eventuell für den einen oder die andere ein Grund, vom Kauf abzusehen - ich persönlich finde es nicht so schlimm.
am 12. Januar 2015
+ Socken sind super warm
+ sehr angenehm zu tragen
+ sehen gut aus mit den Farbstreifen, sehr dezent
+ kommen nach dem Schleudern fast trocken aus der Waschmaschine
+ sitzen perfekt
+ fusseln nicht
- einen kleinen Nachteil haben die Socken trotzdem, finde sie auf Parkett im Vergleich zu anderen Socken sehr rutschig - für mich aber kein Grund zur Abwertung

Klare Kaufempfehlung!
TOP 50 REZENSENTam 27. Oktober 2015
Diese Thermo Socken halten was sie versprechen: Nämlich wirklich wunderbar warm.

Innen sind sie aus herrlich flauschigem Baumwollplüsch, atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen.

Sie wärmen, ohne dabei zu dick zu wirken und ohne dabei zu sehr "aufzutragen". Durch den Elasthan Anteil passen sie wie angegossen und sind dabei dennoch wunderbar bequem. Nichts drückt oder zwickt, für mich sind dies die ultimativ bequemen Socken.

Aber auch qualitativ sind diese Socken sehr hochwertig verarbeitet, auch nach vielen Wäschen behalten sie ihre Form (ich trockne sie sogar im Trockner) und sehen immer noch fast wie neu aus.

Dazu sind die Socken auch noch extrem preisgünstig, deshalb Daumen hoch und verdiente ***** fünf Sterne.
am 19. Januar 2013
Diese Socken sind nicht zu dick und halten trotzdem schön warm.
Zudem sind sie angenehm zu tragen und fusseln nicht.
Jederzeit wieder.
am 7. Dezember 2014
In der Überschrift steht eigentlich schon fast alles. Die Socken fühlen sich richtig kuschlig an und passen auch gut. Das Einzige, was evtl. bei anderen Beinen als meinen (ich bin weiblich) stören könnte, ist die straffe Paßform des Schaftes. Ich denke mal, für ordentliche Männerbeine ;-) sind die Socken zu eng.

Ich würde sie für mich jederzeit wieder kaufen.
am 16. Dezember 2014
haben uns diese auf Grund der vielen Rezensionen bestellt. Lieferung wie immer super. Die Strümpfe sind für diese Jahreszeit super zu tragen. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Unser Sohn zieht diese zur Schule an, sonst hatte er immer nur so dünne Socken in seinen Schuhen an.
Größe passt den Angaben. Bestellen diese wieder.
am 30. April 2016
Habe sie jetzt seit 6 Monaten und bisher gibt es noch kein einziges Loch oder andere Schäden. Sie tragen sich sehr bequem, keine Knubbel oder sonstiges. Kann die Socken nur empfehlen.
am 4. Januar 2015
Habe die Socken jetzt ein paar mal getragen, und die Qualität macht einen guten Eindruck. Anfangs evtl etwas zu stramm an den Wadeln, das gibt sich aber mit der Zeit. Größe passt soweit, ich würde aber sagen, daß die Größe 40-44 wirklich so groß wie 40-44 ist.
am 29. April 2015
Dies sind die besten Socken, die ich je gekauft habe. Sie sitzen perfekt und für mich ganz wichtig, es stört keine Naht. Auch nach dem mehrfachen Waschen behalten sie ihre Form. Da sie recht dick und flauschig sind für den Sommer nicht unbedingt zu empfehlen.
am 19. Dezember 2015
Für mich (Gr. 46) passen die Socken (Grösse 43-46) perfekt. Sie sind wirklich warm durch das dicke flauschige Innenleben. Die ersten Wäschen haben sie auch bereits ohne Einbußen überstanden. Ich würde die Socken wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.